Gibt es keine Möglichkeit Teamspeak zu sagen, dass er die Daten neu einlesen soll?
Beiträge von RunAway
-
-
Vielen Dank, ist mir vorhin selber auch aufgefallen
Nun habe ich eigentlich ein kleines Problem.
Der TS läuft über MySQL, dort setze ich die rechte etc.
Nun gibt es das Problem, dass er die rechte nicht auf dem Serveraktualisiert.
In der DB ist alles geändert wie es soll.
Nur die rechte werden erst auf dem Server neu zugewiesen, wenn man ihn neustartet,
nun ist meine Frage kann man das iwie einrichten, dass er die rechte auf dem Server auch ohne neustart neu zuweißt? -
meiner meinung nach sollte SA-MP genau das gleiche wie bei MTA machen mit den lichter so das man die farbe ändern kann.
dann wäre samp iwann mta suche den fehler? -
Da das "Plugin" zu kompliziert ist mach ich das selber einfach mit mysql
Naja das geht noch mit mysql aber nen user anlegen würde schon komplizierter sein -
Sollte klappen
-
im befehl halt^^
WBB_AddThread ( PlayerName , Die Id des Subforums , "" , "Auschluss von %s"(string und format nutzen) , "Der Spieler %s wurde von %s aus dem Grund %s gebannt!"(format und string nutzen) , THREAD_STATE_NORMAL , 1, 0 , 0 , 0 ,0 ,1 );sollte denk ich klar sein
-
Hey
ic hsuche die Funktion, das man, wenn jemand eine Channel Gruppe hat, das er nur in diesem Channel moven kann, sprich
Wenn ich diesen Stammbaum habe.
-Server
--Channel1
---SubChannel1
---SubChannel2
--Channel2So, wenn nun jemand die gesuchten Rechte hat sollte er nur innerhalb dieser Channel moven können, da er die rechte vom Channel2 geerbt hat.
mfg
-
Benutzt du auch die richtige Formatierung? (siehe mein Tut in Signatur)
Ja. Also so sieht die ganze Zeile aus.
format(str, sizeof str, "~b~~h~Auto: ~w~%s~n~~b~~h~Speed: ~w~%dkm/h~n~~b~~h~%s: ~w~%d%%~n~~b~~h~Zustand: ~w~%d%%~n~~b~~h~Distanz: ~w~%dkm",PlayerVehicle[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],speed,kraftstoff,floatround((Vehicle[GetPlayerVehicleID(i)][Tank]/MaxTank[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]))*100,floatround(health, floatround_floor)/10,Vehicle[GetPlayerVehicleID(i)][Distanz]/750);//edit pwn korrigiert....
-
es ist aber die ressourcen und einfachste Lösung.
Okey, ich werde dann mal was ausprobieren, nur so eine frage, muss man das eigentlich nochmal unter onplayerstreamin updaten?, dass das label an dem spieler ist, da das damals buggy war.//edit gibt es nicht eine Include, da ich kein Bock habe wenn ich nen neues Label mache, an jeder anderen Stelle wieder ne If-Abfrage zu machen.......
-
Das ist sa-mp.cfg nicht die server.cfgDas sind 2 Grundlegend verschiedene Dinge
Ops ich habs nur überflogen, da ich selber bis jetzt nicht brauchte -
scho blöd wenn man nicht weiß, dass man im Binärsystem bei 0 anfängt zu zählen sprich
deklarieren = -1 und abfragen obs anders als -1 ist -
Doch er ist noch in gebrauch - Er versendet die Bestätigungsemail.
MfG
na hat da wer ein Multiaccount ? -
Es gibt neue cfg Möglichkeiten darunter auch
"audiomsgoff - If this option is set to 1, no Audio Stream: messages will be displayed in the chat window when the server requests the client to connect to an audio stream. This option is enabled/disable with the client-side /audiomsg command. "
-
Du bist mit 128.243.237.204 verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen.
Du hast 787 Yen erhackt und wurdest erkannt
Du hast die Verbindung zu 128.243.237.204 getrennt. -
wenn du es in der art auf ziehst wirds richtig geil
http://hackthenet.org -
aber wenn ich mich selber ddose kann mich doch eigentlich keiner attacken, bzw hacken oder?
-
Kann man sich selber ddos um sich zu deffen?
-
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (vehicleid == vehicle_id)
{
if (GetPVarInt(playerid,"admin")>=1)
{
}
else
{
if (State == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
}
else if(State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Admin! ");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}und oben noch
new vehicle_id;
du hast im vergessen zu erklären, dass die variable vehicle_id die ID des Adminfahrzeuges beinhalten soll. -
Hahaha ihr macht das SOOOOO unnötig xD nutz die Funktion : http://wiki.sa-mp.com/wiki/ManualVehicleEngineAndLights
du bist unnötig, dies ermöglicht das nur, aber wenn du den motor an hast und das auto schrottest bleibt der motor an -
%.0f zu %0.0f