Konsole Version 0.2a
Internet-Status: online
Du bist mit 112.94.117.184 verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen.
Du hast 5248 Yen erhackt und bliebst unerkannt
Du hast die Verbindung zu 112.94.117.184 getrennt.
Internet-Status: offline
[TALK] HackThatWeb
-
-
wenn du es in der art auf ziehst wirds richtig geil
http://hackthenet.org -
wenn du es in der art auf ziehst wirds richtig geil
http://hackthenet.orgDa bin ich auch Registriert
-
Da ich eh nicht mehr Spiele mal hier meine IPs
128.243.237.204
145.245.75.244(Ist noch bis Morgen früh 6Uhr down) -
Du bist mit 128.243.237.204 verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen.
Du hast 787 Yen erhackt und wurdest erkannt
Du hast die Verbindung zu 128.243.237.204 getrennt. -
Da ich eh nicht mehr Spiele mal hier meine IPs
128.243.237.204
145.245.75.244(Ist noch bis Morgen früh 6Uhr down) -
Er zockt wirklich nicht^^ -
Warum sollte es eine Falle sein?
Ich finde die Umsetzung nicht wirklich gelungen, daher spiele ich auch nicht mehr.
Ich habe schon etwas neues Gefunden was ich spiele, aber ich sag nicht was. -
Warum sollte es eine Falle sein?
Kann ja sein, er hat noch einen dritten Server und beklaut denjenigen dann xD -
Kann ja sein, er hat noch einen dritten Server und beklaut denjenigen dann xD
Um genau zu sein habe ich insgesammt 6 von diesen vServer.
Und ?
5 stück sind davon down wegen nem Backup, und mich interessiert das Spiel wirklich nicht mehr.
Es gibt sogar ein Spiel was ne Bessere umsetzung hat und teilweise reale Commands benutzt. -
Lol, ich wollte es mal testen, und was kommt ? "Du wurdest gebannt, Grund: Doppelaccount"...
Habe kein Bruder etc. der es von meiner ip aus spielen könnte -,-
-
Code
Alles anzeigenHACK1 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. >> hack money << Du hast 3830 Yen erhackt und bliebst unerkannt HACK2 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunde - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 21:33 nach... Du hast 3948 Yen erhackt und wurdest erkannt Du bist noch mit einem PC verbunden - nutze vorher 'disconnect'. Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT *** ... Der Server antwortete nach 550ms. Du hast bis zum 23.09.2012, 22:35 15 Bots gekauft Du hast 15 Bots angesetzt, die IP *** IP ZENSIERT *** bis zum 23.09.2012, 22:34 zu Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT *** ... Der Server scheint unter einem DDoS zu liegen. Das bedeutet, dass nur der Besitzer nicht mehr auf den Server kommt. HACK3 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 21:39 nach... Du hast 9 Yen erhackt und bliebst unerkannt HACK4 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 21:45 nach... Du hast 15 Yen erhackt und wurdest erkannt Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server antwortete nach 550ms. Du hast bis zum 23.09.2012, 22:46 15 Bots gekauft Du hast 15 Bots angesetzt, die IP *** IP ZENSIERT *** bis zum 23.09.2012, 22:45 zu ddosen. Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server scheint unter einem DDoS zu liegen. Das bedeutet, dass nur der Besitzer nicht mehr auf den Server kommt. HACK5 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 21:51 nach... Du hast 263 Yen erhackt und wurdest erkannt Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server antwortete nach 550ms. Du hast bis zum 23.09.2012, 22:51 15 Bots gekauft Du hast 15 Bots angesetzt, die IP *** IP ZENSIERT *** bis zum 23.09.2012, 22:50 zu ddosen. Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server scheint unter einem DDoS zu liegen. Das bedeutet, dass nur der Besitzer nicht mehr auf den Server kommt. HACK6 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 21:56 nach... Du hast 152 Yen erhackt und bliebst unerkannt HACK7 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Du hast 6558 Yen erhackt und bliebst unerkannt HACK8 _____ Du bist mit *** IP ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Du hast 2208 Yen erhackt und wurdest erkannt Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server antwortete nach 550ms. Du hast bis zum 23.09.2012, 23:08 15 Bots gekauft Du hast 15 Bots angesetzt, die IP *** IP ZENSIERT *** bis zum 23.09.2012, 23:07 zu ddosen. Ping wird ausgeführt für die IP *** IP ZENSIERT ***... Der Server scheint unter einem DDoS zu liegen. Das bedeutet, dass nur der Besitzer nicht mehr auf den Server kommt. HACK9 _____ Du bist mit *** ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Du hast 737 Yen erhackt und bliebst unerkannt HACK10 _____ Du bist mit *** ZENSIERT *** verbunden - benutze 'disconnect' um die Verbindung zu trennen. Dein Hackertool lädt noch bis 22:19 nach... Du hast 3271 Yen erhackt und bliebst unerkannt
Gesammt Vermögen: Ka kb zu rechnen^^
Kann aber sagen das ich 30445 Yen habe (Und das Fair Fragt Tion )
-
Ich glaube ich habe eine Idee :DD DIe zu dem Spiel gut passen wird. Werde das machen
-
Ansprech-Zitat
Sagmal:
Oben steht ja "Fast Download Weekend", aber wie lang zählt das denn? Ist ja etwas blöd das am Sonntag um 20Uhr zu starten- LolRiTTeR
-
Week = Woche, also denke ich mal eine Woche.
Und ich mag das Spiel.. ich glaub das wird süchtig :x Schade das daraus nicht ein Programm wird Das wäre noch geiler
obwohl man das ja machen könnte. -
Week = Woche, also denke ich mal eine Woche.
Und ich mag das Spiel.. ich glaub das wird süchtig :x Schade das daraus nicht ein Programm wird Das wäre noch geiler
obwohl man das ja machen könnte.Ich sollte mal lieber schlafen gehn..
Ich hab "Weekend" gelesen Danke dir- LolRiTTeR
-
Ein Programm muss man aber herunterladen und das wollen viele nicht
Aber mal sehen... was noch kommen wird:
- Reichensteuer ( bis jetzt nur @Mr.Toast betroffen )
- Scans speichern gefundene IPs auf extra-Seite
- „selfwritten Tools“: Programmabläufe selber schreiben (dauert noch länger)
- Marktplatz
- Clans werden fertiggestellt... was ich getan habe:
- 3 Algorithmen zur DA-Erkennung geschrieben, den einen gerade zurückgesetzt
wie sie funktionieren sage ich nicht, nur dass der klassische IP-Registrationsding dabei ist )
- PMs lassen sich jetzt bis zu 10 Seiten zurückblättern und sind jetzt 15/Seite
- neue PMs sind dick hinterlegt
- Updatepreis + Zeit auf der PC-Seite zu sehen
- Logins sind jetzt an die IP gebunden, loggt ihr euch mit einer neuen ip ein wird der alte Login rausgeschmissen.
Loggt ihr euch mit dem gleichem Cookie aber einer neuen IP ein werdet ihr rausgeschmissen. -
Und ich kann mich nich einloggen >:
-
Wer IP's benötigt kann hier schauen ;D
ip.myfavour.de
Viel Spaß
Warum nur ich Gibts niemanden anderen der 40.000 Yen hat ?! -
lol mein Account geht nicht mehr!
-