Ganz ehrlich das ist erbärmlich, wir sind kein Supportforum für jegliche Scripts --> GF ausgenommen;
Beiträge von RunAway
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Und wieso werwendetm an kei nboolean ?
new bool:blub;
blub = true;
blub = false;ressourcenfreundlicher:)
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Dann sag mir mal wo das steht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer .... -
das ist nen codeschnipsel..
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Mhmm okey, dann hab ich ein Problem
//push weiß es jemand genau und kennt eine Lösungv?
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Falscher Bereich gehört unter Sponsoring oder Marktplatz --> Da du forderst und nicht suchst.
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Moin,
das habe ich unter OnPlayerStreamIn, jedoch bekomme ich einen Warning in der das Label created wird.
WantedLabel[playerid][forplayerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,"Gesuchter Spieler",COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,15.0);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[playerid][forplayerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
warning 213: tag mismatchHat wer eine Idee?
//edit ich habe so eben festgestellt, dass es an der Variable liegen muss
So hab ich sie definiert:
new Text3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS]; -
Das soll ich dir glauben?
mit sicherheit nicht bei mir arbeite ich auch mit OnPlayerUpdate und
20 Spieler machen das selbe und wo solls laggen?
bei sowas kann man onplayerupdate nutzen und es fürht zu keine Laggs es sei denn wenn es bei dir is, das du nen Bugscripter bist
Du weißt das OnPlayerUpdate rund 2-5 mal in einer Sekunde augerufen wird, dass für jeden Spieler! Der Online ist, klar wenn man 20 Userh at, dass es dann noch nicht zu laggs führt, sobald du aber mehr hast, was eig das Ziel eines jeden Serverhoster ist, so wird es immer buggy und laggt mehr. vorallem wenn du jeden möglichen Code einfügst, der "aufwendig" ist. -
geht bei mir wunderbar
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z))
{
GameTextForPlayer(playerid, "Palim Palim", 3000, 6);
}
return 1;
}
Bist du Krank? Mach das mal für sagen wir mal 5 Tore und 500 User, lagg alarm! :O -
dialogid verschiebung...
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Hallo,
steht oben^^ Also wie viele Labels man an einem Spieler attachen kann^^mfg
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Ehm, machst du einen Homeserver oder doch schon auf einem Root?
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Lg
Reste und kein Schnorren! -
Moni,
Zum einen habei ch ein Problem mit der Include Progressbar, hier zu finden:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443Bei mir wird keine Einzige Progressbar mehr angezeigt, aber es ging mal :D, nur iwie gehts nicht mehr, obwohl ich nichts daran geändert habe, sprich neu gedownloadet etc.
mein Code
LevelBar[playerid] = CreateProgressBar(1.00, 445.00, 637.50, 1.50, 869072810, maxrespekt);
ShowProgressBarForPlayer(playerid,LevelBar[playerid]);
SetProgressBarValue(LevelBar[playerid], GetPlayerInt(playerid,"Respektpunkte"));
UpdateProgressBar(LevelBar[playerid], playerid);
oder auch noch andere Dinge.Und zum anderen Problem/Frage, ich benutze GangZoneShowForAll. Problem ist nur, wenn jemand neu connected sieht der diese nicht, was eibbischen nervig ist.
Da ich nämlich sonst eine sinnloses Schleife,beim connect/spawn machen müsste um alle Zone anzuzeigen.
Was ich mir gedacht habe, ob ich vllt eine Schleife mit max_players mach, wenn die gezeigt wird und dann for player statt forall benutze, nur jetzt frage ich mich obs besser geht, obs so überhaupüt geht...könnt ihr mir helfen?
mfg
//edit darauf ist mien komplettes script basiert, weshalb ich hilfe benötige.. .:P
//push
//Beim FS, wenn ich es damit Create geht es aber:P
//edit schuldigung ich muss mich korregieren, bei dem Filterscript zeigt er mir sie auch nicht an :(.....
//edit ich habe den Fehler gefunden kann ih nicht beheben, dieser Code
for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
GangWar[playerid] = TextDrawCreate(500.000000, 100.000000, "Restzeit: 30 min~n~Besitzer: FraktionID~n~Angreifer: Angreifer~n~Stand: Fraktion:Angreifer");
TextDrawBackgroundColor(GangWar[playerid], 255);
TextDrawFont(GangWar[playerid], 2);
TextDrawLetterSize(GangWar[playerid], 0.280000, 1.000000);
TextDrawColor(GangWar[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GangWar[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(GangWar[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(GangWar[playerid], 1);
}
unter OnGameModeinit() sorgt dafür dass die Progressbars nicht funktionieren, jedoch diese Textdraw wohl! :(.. -
so siehts aus
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Dann schau mal unter Systemsteuerung und unter Firewall, welchen Port du welchen Programm zu ordnest, vllt den Apache Port nur auf 80 ändern
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ehm du kannst per XAMPP Console einen Portcheck aufrufen
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Lohnt sich jetzt nicht komplett anzufangen, GTA 5 Rückt jeden Tag näher und es gibt schon genug Reallife Server hier.
Am besten lässt du es, aber wenn du lernen willst, es gibt doch diese Tuts vom anderen Typen da
Wer redet von Reallifeserver
Und Gta 5 wird ähnlich wie GTA4 ein flopp in der Onlinehinsicht sein, da viele kein Leistungsstarken PC haben -
Skype port gegebenfalls ändern, ist trotzdem belegt, auch wen nes aus ist
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Nein, die SAMP Map bzw GTA SA:) Dafür bin ich doch in diesem Bereich
mfg