Beiträge von _xXIce_TeaXx_

    Hallo,
    ich hab ein sckin shop gemacht aber richtig funkt der nicht wenn ich ins binco gehe und /skinshop eingebe kann ich aus suchen aber das problem ist der gleiche skin komm immer wieder und ich kann nicht spawn drücken und wen ich off gehe und wieder on hab ich auf einmal ein anderen skin weiß einer warum immer der gleiche skin kommt??




    [list=1][*]for(new i=0;i<sizeof(GlobalSkins);i++)
    {
    AddPlayerClass(GlobalSkins,207.5134,-101.6069,1005.2578,183.1239,0,0,0,0,0,0);
    }




    if(Spieler[playerid][Skinshop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    Spieler[playerid][Skinshop]=0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
    ClearAnimations(playerid);
    }



    if(Spieler[playerid][Skinshop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,207.6129,-109.0484,1005.1328);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,207.8699,-106.7528,1005.1328);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    Spieler[playerid][Skin]=GetPlayerSkin(playerid);
    Spieler[playerid][Skinshop]=1;
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, 26, 2001.1754,1520.2993,17.0625,0.9500, 0, 0,0, 0, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    es gibs noch skin aber ich glaub die haben damit nix zu tuhen nur das




    MFg

    bein money ist das auch auf 0 aber tzd hab ich das geld dann




    hier publics



    • public PaydayTimeCheck(playerid)
      {
      if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
      Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
      if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
      {
      PaydayCheck(playerid);
      Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
      }
      return 1;
      }
      public PaydayCheck(playerid)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new account,interest;
      new rent = 0;
      new string[128];
      //PayDayGeld = 1000;
      GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld);
      Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
      new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
      ConsumingMoney[playerid] = 1;
      if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
      {
      Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
      }
      else
      {
      ebill = 12;
      }
      new tmpintrate;
      interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
      Spieler[playerid][Exp]++;
      Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
      format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
      {
      format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      }
      {
      format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
      format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
      format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
      GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
      }
      }
      return 1;
      }


    hallo,


    Ich hab ein payday fehler wen ich on bin so ca. 5 min steht beim /starts 5/60 so aber wenn ich offline gehe und wiede online läd das nicht weiter
    setht immer noch 5/60 soger wen ich 30 min warte und repakt punkte geht auhc nicht steht 0/0 wie mach ich das??


    Payday


    *enum

    • enum SPDaten
      {
      NextPayday,
      P_Timer,
      PayDayGeld
      }
      new Spieler[MAX_PLAYERS][SPDaten];



    *forward



    • forward PaydayTimeCheck(playerid);
      forward PaydayCheck(playerid);


      *Onpalyerconnect


    Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
    Spieler[playerid][P_Timer] = 0;




    *Public


    public PaydayTimeCheck(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
    Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
    if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
    {
    PaydayCheck(playerid);
    Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
    }
    return 1;
    }
    public PaydayCheck(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new account,interest;
    new rent = 0;
    new string[128];
    //PayDayGeld = 1000;
    GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld);
    Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
    new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
    {
    Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 12;
    }
    new tmpintrate;
    interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
    Spieler[playerid][Exp]++;
    Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    {
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    }
    }
    return 1;
    }



    *OnPlayerDiconnect



    • KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);
      dini_IntSet(accFormat, "NextPayday", Spieler[playerid][NextPayday]);
      dini_IntSet(accFormat, "PayDayGeld", Spieler[playerid][PayDayGeld]);


    *DIALOG_LOGIN


    Spieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(accFormat,"NextPayday");
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = dini_Int(accFormat, "PayDayGeld");
    Spieler[playerid][P_Timer] = dini_Int(accFormat,"P_Timer");
    Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",1000*60,true,"i",playerid);



    *DIALOG_REG


    dini_Int(accFormat, "NextPayday");
    Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
    Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
    Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",1000*60,true,"i",playerid);
    Spieler[playerid][P_Timer] = 0;



    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    ok ich hab ein anti cheat aber mein anti cheat ist dumm deagleist z.b auf server erlaubt und dann können di doch ne deagle cheaten und ehm


    aber egal danke dir ;)
    ich versuch mal was wen ich es hab poste ich das hier rein ok



    MFG

    Ja danke aber ich glaub du weiß nicht was ich meine wenn der spieler eine waffe in der hand hat vilr von waffen dealer gehackt oder sonst noch woher
    soll die ihn weg genommen werden und der text kommt waffen erst ab lvl. 2 verstehst du nicht in ein befehl oder so



    MFG

    nein bei mir kann mann nicht beim spawn raussuchen und auch nicht beim pickup bei mir kann mann nur in der ammu-natin kaufen ab lvl2
    es gibst ja waffen dealer auf mein server und ich will das spieler und lvl 2 kein waffen haben können das wegen frag ich ja wie das geht



    Ist ein reallife server ;)



    MFG

    Hallo,


    Wie mach ich das wen ein spieler unter lvl2 eine waffe in der hand hat
    soll die ResetPlayerWeapons(playerid); und ihr soll so ein GameTextForPlayer(playerid, "~r~Waffen erst ab lvl. 2", 2000, 1);


    wie mach ist so was und wokommt das rein
    ich hab hier versucht ob das so richtig ist




    if(Spieler[playerid][Level] > 2)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Waffen erst ab lvl. 2", 2000, 1);
    return 1;
    }

    So unter



    onplayerconnect



    • Spieler[playerid][NextPayday] = 0;


    unter


    onplayerdiconnect



    • dini_IntSet(accFormat, "NextPayday", Spieler[playerid][NextPayday]);


    unter


    Dialog_login



    • Spieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(accFormat,"NextPayday");



    unter dilog register



    • dini_InSet(accFormat,"NextPayday",);dini_Set(accFormat, "Passwort", inputtext);Spieler[playerid][NextPayday] = 0;


    mfg

    Hallo


    Ich hab ein porblem mit mein payday so wenn ich auf server 5 min bin zählt der ab 5/60 so wenn ich offline geh on wieder online steht da immer noch 5/60
    und wen ich noch 5 spieler steht da immer noch 5/60 weiß einer warum



    Unter
    Dialog_login


    • Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);


    unter


    Dilog_reg


    • Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);



    Unter
    OnPlayerDisconnect


    • KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);


    paydaytimecheck



    • public PaydayTimeCheck(playerid)
      {
      if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
      Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
      if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
      {
      PaydayCheck(playerid);
      Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
      }
      return 1;
      }



    Und hier kommen bei mir 2 warning



    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2213) : warning 213: tag mismatch
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2230) : warning 213: tag mismatch



    • public PaydayCheck(playerid)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      new account,interest;
      new rent = 0;
      new string[128];
      //PayDayGeld = 1000;
      GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld); <---------------- 2213
      Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
      new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
      ConsumingMoney[playerid] = 1;
      if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
      {
      Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
      }
      else
      {
      ebill = 12;
      }
      new tmpintrate;
      interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
      Spieler[playerid][Exp]++;
      Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
      format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax); <----------- 2230
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
      {
      format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
      }
      {
      format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
      format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
      format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
      GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
      }
      }
      return 1;
      }


    MFG

    hallo <(^^ )>Msk.
    Versuch das mal





    • public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
      {
      if ((count1 > count2) && gTeam[playerid] == TEAM_ONE)
      {
      SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
      return 0;
      }
      else if ((count2 > count1) && gTeam[playerid] == TEAM_TOW)//hier stande TEAM_ONE
      {
      SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]=="); return 0;
      }
      return 1;
      }



    MFG

    also soll das dann so aussehen





    • for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      if(GetPlayerVehicleID(i)==bus)
      {
      else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP15)
      UnfreezePlayer(playerid);
      pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCPENDE;
      SetPlayerCheckpoint(playerid, 1477.5822,1691.2617,10.4374, 10.0);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Nächste haltestelle: Bank.");
      KillTimer(bustimer[playerid]);
      }
      }
      }

    also ich brauch hilfe so ich ahb ein busfahrer job und ich weill wen leute dirn sind will ich das ihn eine message senden aber nur die im bus sind
    z.b Nähste haltestelle: Bank


    wie mach ich das
    ?(



    MFG