ja alles ist drin aber geht nicht das ist auf passiert wo ich mal restart gemacht hab und dann waren die weg einfach so ich weiß nicht warum
Beiträge von _xXIce_TeaXx_
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Hallo,
ich hab ein sckin shop gemacht aber richtig funkt der nicht wenn ich ins binco gehe und /skinshop eingebe kann ich aus suchen aber das problem ist der gleiche skin komm immer wieder und ich kann nicht spawn drücken und wen ich off gehe und wieder on hab ich auf einmal ein anderen skin weiß einer warum immer der gleiche skin kommt??[list=1][*]for(new i=0;i<sizeof(GlobalSkins);i++)
{
AddPlayerClass(GlobalSkins,207.5134,-101.6069,1005.2578,183.1239,0,0,0,0,0,0);
}if(Spieler[playerid][Skinshop]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerInterior(playerid,15);
Spieler[playerid][Skinshop]=0;
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
ClearAnimations(playerid);
}if(Spieler[playerid][Skinshop]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerCameraPos(playerid,207.6129,-109.0484,1005.1328);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,207.8699,-106.7528,1005.1328);
SetPlayerInterior(playerid,15);
Spieler[playerid][Skin]=GetPlayerSkin(playerid);
Spieler[playerid][Skinshop]=1;
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
}
else
{
SetSpawnInfo( playerid, 0, 26, 2001.1754,1520.2993,17.0625,0.9500, 0, 0,0, 0, 0, 0 );
SpawnPlayer(playerid);
}es gibs noch skin aber ich glaub die haben damit nix zu tuhen nur das
MFg -
halli aber der plugin ist drin auch das #include <streamer> auch aber funkt bei mir nicht
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bein money ist das auch auf 0 aber tzd hab ich das geld dann
hier publics
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public PaydayTimeCheck(playerid)
{
if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
{
PaydayCheck(playerid);
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
}
return 1;
}
public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
//PayDayGeld = 1000;
GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld);
Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
{
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
}
return 1;
}
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public PaydayTimeCheck(playerid)
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hallo,
Ich hab ein payday fehler wen ich on bin so ca. 5 min steht beim /starts 5/60 so aber wenn ich offline gehe und wiede online läd das nicht weiter
setht immer noch 5/60 soger wen ich 30 min warte und repakt punkte geht auhc nicht steht 0/0 wie mach ich das??Payday
*enum
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enum SPDaten
{
NextPayday,
P_Timer,
PayDayGeld
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][SPDaten];
*forward-
forward PaydayTimeCheck(playerid);
forward PaydayCheck(playerid);*Onpalyerconnect
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
Spieler[playerid][P_Timer] = 0;*Public
public PaydayTimeCheck(playerid)
{
if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
{
PaydayCheck(playerid);
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
}
return 1;
}
public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
//PayDayGeld = 1000;
GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld);
Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
{
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
}
return 1;
}*OnPlayerDiconnect
- KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);
dini_IntSet(accFormat, "NextPayday", Spieler[playerid][NextPayday]);
dini_IntSet(accFormat, "PayDayGeld", Spieler[playerid][PayDayGeld]);
*DIALOG_LOGINSpieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(accFormat,"NextPayday");
Spieler[playerid][PayDayGeld] = dini_Int(accFormat, "PayDayGeld");
Spieler[playerid][P_Timer] = dini_Int(accFormat,"P_Timer");
Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",1000*60,true,"i",playerid);*DIALOG_REG
dini_Int(accFormat, "NextPayday");
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
Spieler[playerid][PayDayGeld] = 0;
Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",1000*60,true,"i",playerid);
Spieler[playerid][P_Timer] = 0;ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
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enum SPDaten
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Hallo
ich hab was reingemappt und jetzt wert die map nicht angezeigt
wen ich CreatObject hab werden die angezeigt und wenn ich CreateDynamicObject hab werden die nicht angezeigt warum ??
Hilfe bitte
MFG
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ok ich hab ein anti cheat aber mein anti cheat ist dumm deagleist z.b auf server erlaubt und dann können di doch ne deagle cheaten und ehm
aber egal danke dir
ich versuch mal was wen ich es hab poste ich das hier rein okMFG
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Ja danke aber ich glaub du weiß nicht was ich meine wenn der spieler eine waffe in der hand hat vilr von waffen dealer gehackt oder sonst noch woher
soll die ihn weg genommen werden und der text kommt waffen erst ab lvl. 2 verstehst du nicht in ein befehl oder soMFG
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nein bei mir kann mann nicht beim spawn raussuchen und auch nicht beim pickup bei mir kann mann nur in der ammu-natin kaufen ab lvl2
es gibst ja waffen dealer auf mein server und ich will das spieler und lvl 2 kein waffen haben können das wegen frag ich ja wie das gehtIst ein reallife server
MFG
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ok danke dir
wär nett -
OK ich probier es mal aus aber ist das richtig oder nicht
das kann doch auch under onplayerconnect oder unter gamemodeinit
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Hallo,
Wie mach ich das wen ein spieler unter lvl2 eine waffe in der hand hat
soll die ResetPlayerWeapons(playerid); und ihr soll so ein GameTextForPlayer(playerid, "~r~Waffen erst ab lvl. 2", 2000, 1);wie mach ist so was und wokommt das rein
ich hab hier versucht ob das so richtig istif(Spieler[playerid][Level] > 2)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Waffen erst ab lvl. 2", 2000, 1);
return 1;
} -
So unter
onplayerconnect
- Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
unter
onplayerdiconnect
- dini_IntSet(accFormat, "NextPayday", Spieler[playerid][NextPayday]);
unter
Dialog_login
- Spieler[playerid][NextPayday] = dini_Int(accFormat,"NextPayday");
unter dilog register
- dini_InSet(accFormat,"NextPayday",);dini_Set(accFormat, "Passwort", inputtext);Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
mfg
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also die zeit wiert gespeichert aber weiter laden tuht die nicht mehr wenn ich off gehe und wieder on komme
MFG
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Hallo
Ich hab ein porblem mit mein payday so wenn ich auf server 5 min bin zählt der ab 5/60 so wenn ich offline geh on wieder online steht da immer noch 5/60
und wen ich noch 5 spieler steht da immer noch 5/60 weiß einer warumUnter
Dialog_login- Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
unter
Dilog_reg
- Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
Unter
OnPlayerDisconnect- KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);
paydaytimecheck- public PaydayTimeCheck(playerid)
{
if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
{
PaydayCheck(playerid);
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
}
return 1;
}
Und hier kommen bei mir 2 warning
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2213) : warning 213: tag mismatch
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2230) : warning 213: tag mismatch- public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
//PayDayGeld = 1000;
GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld); <---------------- 2213
Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax); <----------- 2230
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
{
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
}
return 1;
}
MFG
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hallo <(^^ )>Msk.
Versuch das mal-
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if ((count1 > count2) && gTeam[playerid] == TEAM_ONE)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
return 0;
}
else if ((count2 > count1) && gTeam[playerid] == TEAM_TOW)//hier stande TEAM_ONE
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]=="); return 0;
}
return 1;
}
MFG -
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
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also soll das dann so aussehen
- for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerVehicleID(i)==bus)
{
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSCP15)
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_BUSCPENDE;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1477.5822,1691.2617,10.4374, 10.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Nächste haltestelle: Bank.");
KillTimer(bustimer[playerid]);
}
}
}
- for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
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hä wie jetzt
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also ich brauch hilfe so ich ahb ein busfahrer job und ich weill wen leute dirn sind will ich das ihn eine message senden aber nur die im bus sind
z.b Nähste haltestelle: Bankwie mach ich das
MFG
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Danke dir
MFG