verstehe ich nicht wo dran sehe ich wo ich gerade bin mir x und y bin ????
Beiträge von _xXIce_TeaXx_
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ok und woher find ich die x und y GF1[playerid] = TextDrawCreate(x, y, "Team vs team1")
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ja die farge ist wie soll ich die erstellen
new gf1;
new gf1[MAX_PLAYERS];ocmd:fight(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];//Hier wird der Angreifer gesetzt.
Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
SetTimerEx("GangFight",1800000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
{
if(Spieler[Leader] == Gebiete[zone][gOwner] ||Spieler[Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");//Sendet eine Mitteilung
}
if(Spieler[Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])//siehe oben
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
}
}
}
}
return 1;
} -
ja aber wenn der /fight macht soll ihn angezeigt werden
Ein B.S
GroveStreet VS Ballas
8 : 9
verbleibene Zeit
Minuten: 5und wenn der fertig sind mit den gangfight
soll dasGroveSTreet VS ballles verschwinden
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JA ich brauch ein
Also nur
den textdraw
ein b.S
GroveStreet VS Ballas
8 : 9
verbleibene Zeit
Minuten: 5 -
Ich hab das nciht ich brauch hilfe das zu machen
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Hallo hab ein gangfight problem
ich weil ein Textdraw machen
mit
TEAM1 VS TEAM2
15 : 11
Minuten: 15
wie machich das und wenn der leader von team1 /fight (hab ich schon bracuht ihr nicht zu posten) macht
soll das ihr angezeigt werden das mit den miuten und team1 vs team2 und tote
und wenn einer von TEAM1 einer von TEAM 2 kill soll ihr soll ihn ein punkt geben also 1:0 und immer der den gangfight startet Ist immer TEAM1 -
Hallo ich hab ein bug bei mein km/h anzeige da steht immer 5577550 km/h soger wen ich nur stehe
public UpdateSpeed()
{
//new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new const vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
hier genau das gleiche //new Vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
wenn ich die 2 striche weg tuhe kommt errr //new Float:speed = GetVehicleSpeed_P(i);
new Float:memory[3]={0.00,0.00,0.00 };
new Float:CarHealth;
GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth);
CarHealth = CarHealth -250;
CarHealth = CarHealth/10;
CarHealth = CarHealth /75;
CarHealth = CarHealth *100;
new CarHealthIni =floatround(CarHealth, floatround_floor);
if(CarHealthIni < 0){ CarHealthIni = 0;}
GetVehicleVelocity(vehicleid, memory[0], memory[1], memory[2]);
new speed = speed/2;
format(string, sizeof(string), "%d km/h", floatround(speed));
TextDrawSetString(Speedo5[i], string);
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(!IsAFahrrad(model))
{
format(string, sizeof(string), "%d/%d", gGas[vehicleid], gMaxGas[vehicleid]);
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "--/--");
TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
}
format(string, sizeof(string), "%d\%", CarHealthIni);
TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
format(string, sizeof(string), "%s", CarName[model-400]);
TextDrawSetString(Speedo4[i], string);}
}
}kann mir bitte einer helfen
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Danke aber bei mir kommt das raus
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(5467) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
new pID;
5467 pID = ReturnUser(playerid);
if(IsPlayerConnected(pID) && pID != playerid)
{
new name[24], string[128];
GetPlayerName(pID, name, sizeof name);
format(string, sizeof string,"Du hast die Suche nach %s gestartet !",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SetTimerEx("Suchen", 1000, 1, "ii",playerid,pID);
}
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Ich brauch hilfe wie mach ich das beim /orten das auf der karte so ne rote makirung ist und dan die den spieler immer verfolgt
ich hab das so
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
new giveplayerid;
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}
MFG DC -
das ist ein problem von /prison udn da andere /arrest und ich bracuh hilfe nund nciht hier die mir sagen nciht 2 mal posten
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Hallo
Ich habe ein /prison [ID][Minuten][Grund] Un ich mach z.b 5 min und wenn 5 minuten vorbei sind kommt der da nicht raus und ist immer noch da-
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Admin] > 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
/*if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
return 1;
}*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new time_p = strval(tmp);
if(time_p < 0 ) return 1;
new lenght = strlen(cmdtext);
while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[playerid][JailTime], (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
SpawnPlayer(giveplayerid);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.realitystories.de\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /time sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
return 1;
}
}
return 1;
}was das problem ich checks nicht
MFG DEADCOAST
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if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
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hallo,
ich habe ein /arrest problem wen ich in einknaste spawnt we in der GroveStreet und hat immer noch seine wandets und wenn ich ihn kille hat der keien wandets mehr und spawnt in knast/arrest
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
SetPlayerInterior(playerid, 6);
Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
GivePlayerCash(playerid, moneyss);
//Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SpawnPlayer(giveplayerid);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
return 1;
}
}
return 1;
}MFG DEADCOAST
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Hallo Runcorn
hast du mods in dein GTA drin
und bekommst du auch Crasch??
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Hallo ich hab ein problem
wenn cih emin auto auf turne bezahl ich abber wenn cih bezahle gekomm ich das geld zurück kann mir einer sagen warum ? -
das geht nicht
also bei mir sieht es so aus
if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerAtTanke(playerid))
{
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(IsAFahrrad(model))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahrräder können nicht aufgetankt werden.");
return 1;
}
else
{
SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
Refueling[playerid] = 1;
FreezePlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten ...");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist an keiner Tankstelle.");
return 1;
}
}
return 1;
}
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Hallo,
ich will es Machen wen man /fill eingiebt sollte er erst den motor ausschatllten und dann kann der erst tanken
Weiß vilt. einer wie das gehtMFG DeadCoast
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ahso ok
danke für den tipp -
Hallo com.
Ich hab ne farge wenn mann sich einlogt will ich das ein bild angezeigt wert wie mach ich das
MFG deadcoast
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könnt ihr mir bitte denn link schicken wie das program heiß oder wo ich das downloaden kann ?