Beiträge von _xXIce_TeaXx_

    ja die farge ist wie soll ich die erstellen
    new gf1;
    new gf1[MAX_PLAYERS];





    ocmd:fight(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
    if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
    Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];//Hier wird der Angreifer gesetzt.
    Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
    SetTimerEx("GangFight",1800000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
    {
    if(Spieler[Leader] == Gebiete[zone][gOwner] ||Spieler[Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");//Sendet eine Mitteilung
    }
    if(Spieler[Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])//siehe oben
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ja aber wenn der /fight macht soll ihn angezeigt werden




    Ein B.S


    GroveStreet VS Ballas


    8 : 9


    verbleibene Zeit
    Minuten: 5




    und wenn der fertig sind mit den gangfight
    soll das



    GroveSTreet VS ballles verschwinden

    Hallo hab ein gangfight problem


    ich weil ein Textdraw machen


    mit


    TEAM1 VS TEAM2


    15 : 11


    Minuten: 15


    wie machich das und wenn der leader von team1 /fight (hab ich schon bracuht ihr nicht zu posten) macht
    soll das ihr angezeigt werden das mit den miuten und team1 vs team2 und tote
    und wenn einer von TEAM1 einer von TEAM 2 kill soll ihr soll ihn ein punkt geben also 1:0 und immer der den gangfight startet Ist immer TEAM1 ?(

    Hallo ich hab ein bug bei mein km/h anzeige da steht immer 5577550 km/h soger wen ich nur stehe



    public UpdateSpeed()
    {
    //new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new const vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    hier genau das gleiche //new Vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    wenn ich die 2 striche weg tuhe kommt errr //new Float:speed = GetVehicleSpeed_P(i);
    new Float:memory[3]={0.00,0.00,0.00 };
    new Float:CarHealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth);
    CarHealth = CarHealth -250;
    CarHealth = CarHealth/10;
    CarHealth = CarHealth /75;
    CarHealth = CarHealth *100;
    new CarHealthIni =floatround(CarHealth, floatround_floor);
    if(CarHealthIni < 0){ CarHealthIni = 0;}
    GetVehicleVelocity(vehicleid, memory[0], memory[1], memory[2]);
    new speed = speed/2;
    format(string, sizeof(string), "%d km/h", floatround(speed));
    TextDrawSetString(Speedo5[i], string);
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    if(!IsAFahrrad(model))
    {
    format(string, sizeof(string), "%d/%d", gGas[vehicleid], gMaxGas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "--/--");
    TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
    }
    format(string, sizeof(string), "%d\%", CarHealthIni);
    TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
    format(string, sizeof(string), "%s", CarName[model-400]);
    TextDrawSetString(Speedo4[i], string);



    }
    }
    }





    kann mir bitte einer helfen

    Danke aber bei mir kommt das raus




    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(5467) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    • new pID;
      5467 pID = ReturnUser(playerid);
      if(IsPlayerConnected(pID) && pID != playerid)
      {
      new name[24], string[128];
      GetPlayerName(pID, name, sizeof name);
      format(string, sizeof string,"Du hast die Suche nach %s gestartet !",name);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
      SetTimerEx("Suchen", 1000, 1, "ii",playerid,pID);
      }

    Ich brauch hilfe wie mach ich das beim /orten das auf der karte so ne rote makirung ist und dan die den spieler immer verfolgt



    ich hab das so




    • if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(Spieler[playerid][Team] == 1)
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
      return 1;
      }
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /orten [Spieler ID]");
      return 1;
      }
      new giveplayerid;
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      new Float:X,Float:Y,Float:Z;
      GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
      SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
      }
      }
      return 1;
      }


    MFG DC

    Hallo
    Ich habe ein /prison [ID][Minuten][Grund] Un ich mach z.b 5 min und wenn 5 minuten vorbei sind kommt der da nicht raus und ist immer noch da



    • if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
      return 1;
      }
      new giveplayerid, string[128];
      giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      if(Spieler[playerid][Admin] > 1)
      {
      if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      {
      if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      {
      /*if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
      return 1;
      }*/
      tmp = strtok(cmdtext, idx);
      if(!strlen(tmp))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
      return 1;
      }
      new time_p = strval(tmp);
      if(time_p < 0 ) return 1;
      new lenght = strlen(cmdtext);
      while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
      {
      idx++;
      }
      new offset = idx;
      new result[64];
      while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
      {
      result[idx - offset] = cmdtext[idx];
      idx++;
      }
      result[idx - offset] = EOS;
      if(!strlen(result))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
      return 1;
      }
      SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
      Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
      Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
      Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
      ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
      Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
      format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[playerid][JailTime], (result));
      SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
      Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
      SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
      SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
      SpawnPlayer(giveplayerid);
      new jstr[500];
      format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.realitystories.de\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /time sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
      ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
      return 1;
      }
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
      return 1;
      }
      }
      return 1;
      }


      was das problem ich checks nicht ?(



    MFG DEADCOAST

    hallo,
    ich habe ein /arrest problem wen ich in einknaste spawnt we in der GroveStreet und hat immer noch seine wandets und wenn ich ihn kille hat der keien wandets mehr und spawnt in knast ?(



    /arrest


    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    //Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler hat keine Wanteds.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    MFG DEADCOAST

    das geht nicht



    also bei mir sieht es so aus



    • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(IsPlayerAtTanke(playerid))
      {
      new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
      if(IsAFahrrad(model))
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Fahrräder können nicht aufgetankt werden.");
      return 1;
      }
      else
      {
      SetTimer("Fillup", RefuelWait, 0);
      Refueling[playerid] = 1;
      FreezePlayer(playerid);
      SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten ...");
      }
      }
      else
      {
      SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist an keiner Tankstelle.");
      return 1;
      }
      }
      return 1;
      }