hallo wie mach ich das der normale chat abgeschpeichert wert
weiß einer vilt wie das geht wen ja bitte hilft mir
MFG
hallo wie mach ich das der normale chat abgeschpeichert wert
weiß einer vilt wie das geht wen ja bitte hilft mir
MFG
sry meine xXxCrashxXx
ei dir bedanke ich mich auch weil du versucht hast zu helfen Marv_Checker
also ist das möglich skins rein zu tuhen nur wenn ich was mach muss
hallo hab ne farge ob man in den script Z.b mods einfügen kann also skins oder so ist das möglich
mfg
Oh danke dir
#include <a_samp>
#include <Dini>
#include <ocmd>
#include <streamer>
#include <sscanf>
die hab ich drin und auch in pawn/includes
auch in server.cfg
plugins streamer sscanf
und wenn ich starte
und beim cmd steht immer noch das
[23:12:22] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[23:12:22]
[23:12:22] Server Plugins
[23:12:22] --------------
[23:12:22] Loading plugin: streamer
[23:12:22] Failed.
[23:12:22] Loading plugin: sscanf
[23:12:22] Failed.
[23:12:22] Loaded 0 plugins.
[23:12:22]
[23:12:22] Filterscripts
[23:12:22] ---------------
[23:12:22] Loading filterscript 'Gangzone.amx'...
[23:12:22] ---------------------------------------
[23:12:22] GangZone Creator by PawnFox - Loaded -
[23:12:22] ---------------------------------------
[23:12:22] Loaded 1 filterscripts.
[23:12:22] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[23:12:22] Number of vehicle models: 0
wenn ich mein server starte steht bei den cmd
Script[gamemodes/Script[:RuntimeError19:"File Or Function is not found"
weiß eienr warum und bei SAMP bei Game mode steht unknow
Bitte umhilfe
MFG
Könnt ihr mir Jetzt bitte helfen
Hier mene errors
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GF1"
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : warning 215: expression has no effect
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 001: expected token: ";", but found "]"
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 029: invalid expression, assumed zero
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hier die zeilen
Ich hab ein Gangfight gemacht und will das es ander setie über der map für alle die gerade ein gangfight haben angezeit wert Team: Kills
aber nur aus team den das Gebiet gehört und kill wenn dieien kill soll da + 1 kill komme ich hab das versucht aber geht nicht kann mir einer helfe
ICH HOFFE EIENR KANN MIR HELFEN BITTE
*Hier Die TextDarw
GF2 = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: 0");
TextDrawBackgroundColor(GF2, 255);
TextDrawFont(GF2, 1);
TextDrawLetterSize(GF2, 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF2, -1);
TextDrawSetOutline(GF2, 1);
TextDrawSetProportional(GF2, 1);
Der Update
format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, killerid);
TextDrawSetString(GF2[i], string);
}
}
}}
*Und Der befehl /fight
Bitte helft mir
Hallo ich hab ein TextDraw für gagfight gemachtso sieht das aus. Team: Kill
_______________________________________________________Team: Kill ist über einnander ich will das wen yakuza grove street angreift da steht
Yakuza: 0
Grove Street: 0
und wenn die ein killen soll au sder 0 einer 1
TextDraw
GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: kill");
TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);
der update
format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
TextDrawSetString(GF2[i], string);
}
}
}
}
und der befehl /fight
Danke in forraus
MFG
if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24);//hier wert es abgefragt wer das benutzn darf
{
if(PoliceDuty[playerid] == 0)
{
PoliceDuty[playerid] = 1;
GivePlayerWeapon(playerid, 21, 100);
SetPlayerHealth(playerid, 100); //hier sind die waffen welche er bekommen soll
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);//hier soll gesagt sein welche farbe er bekommen soll wen der on duty ist
}
else if(PoliceDuty[playerid] == 1)
{
PoliceDuty[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid); //hier ist der nciht mehr /oduty
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WEISS);
}
}
}
return 1;
}
So ich könne es machen aber ich weiß nicht wie dein script ist ich bracuh ja die abfragen und so
Knnst mir ja sagen was es ist ob da
if(spieler[playerid][Team] 3); ist oder
if(palyer[playerid][pTeam] 3); also wekches ist es
MFG
2. Habs errors
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 036: empty statement
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10256) : error 029: invalid expression, assumed zero
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10258) : error 036: empty statement
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
}
}
}
return 1;
}
Danke aber bei mir kommen errors
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10246) : error 017: undefined symbol "MAX_GEBIETE"
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 001: expected token: ")", but found "["
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 029: invalid expression, assumed zero
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : warning 215: expression has no effect
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 001: expected token: ";", but found "]"
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
}
}
}
return 1;
}
Also ich verstehe das eben nicht kannst du mir mal zeigen wie du das meinst
ich will das so, wen der soger nicht in den gebiet ist soll ihn das angezeigt werden und wenn der Gangfight vorbei ist solldas auch verschwinden
so ok aber wenn ich /fight mache wert das nciht angezeigt
also ShowTextdrawForPlayer
aber ich will das es den allen aus Team1 und aus team2 angezeigt wert
so ich hab das so gemacht o das richtig ist weiß ich nciht
könnt ihr mir sagen ob ich das richtig gemacht hab und so wie KING136 miterklären wo noch was hin muss
public GFUpdate()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
{
new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%d vs %d", gAngreifer, gOwner);
TextDrawSetString(GF1[i], string);
format(string, sizeof(string), "%d : %d", gStand1, gStand2);
TextDrawSetString(GF1[i], string);
format(string, sizeof(string), "Minuten: %d",gStand2);
TextDrawSetString(GF1[i], string);
}
}
}
}
// Schleife
// Abfragen ob GW gestartet ist
// Teamnamen auslesen oder einfach die ID und dann switchen
// SetString anwenden
}
So ok ich hab dsa jetzt gemacht aber wie macht das er auch funk das so wie tank Km/h tank und zustand aber ich brauch das mit nur men den gang
und jetzt frag ihc mich wie das gehen soll hier meien textdraw
news
new Text:GF1[MAX_PLAYERS];
new Text:GF2[MAX_PLAYERS];
new Text:GF3[MAX_PLAYERS];
GF2[playerid] = TextDrawCreate(83, 324, "15 : 15");
TextDrawFont(GF2[playerid] , 2);
TextDrawLetterSize(GF2[playerid] , 1, 7);
TextDrawColor(GF2[playerid] , 0xC0C0C0FF);
TextDrawSetOutline(GF2[playerid] , 1);
TextDrawSetProportional(GF2[playerid] , 1);
TextDrawSetShadow(GF2[playerid] , 1);
TextDrawUseBox(GF2[playerid],1);
TextDrawBoxColor(GF2[playerid], 0x000000FF);
TextDrawTextSize(GF2[playerid], 0, 0);
GF3[playerid] = TextDrawCreate(81, 324, "Minuten:15");
TextDrawFont(GF3[playerid] , 2);
TextDrawLetterSize(GF3[playerid] , 1, 7);
TextDrawColor(GF3[playerid] , 0xC0C0C0FF);
TextDrawSetOutline(GF3[playerid] , 1);
TextDrawSetProportional(GF3[playerid] , 1);
TextDrawSetShadow(GF3[playerid] , 1);
TextDrawUseBox(GF3[playerid],1);
TextDrawBoxColor(GF3[playerid], 0x000000FF);
TextDrawTextSize(GF3[playerid], 0, 0);