Beiträge von _xXIce_TeaXx_

    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <sscanf>


    die hab ich drin und auch in pawn/includes



    auch in server.cfg



    plugins streamer sscanf




    und wenn ich starte




    und beim cmd steht immer noch das




    [23:12:22] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [23:12:22]
    [23:12:22] Server Plugins
    [23:12:22] --------------
    [23:12:22] Loading plugin: streamer
    [23:12:22] Failed.
    [23:12:22] Loading plugin: sscanf
    [23:12:22] Failed.
    [23:12:22] Loaded 0 plugins.


    [23:12:22]
    [23:12:22] Filterscripts
    [23:12:22] ---------------
    [23:12:22] Loading filterscript 'Gangzone.amx'...
    [23:12:22] ---------------------------------------
    [23:12:22] GangZone Creator by PawnFox - Loaded -
    [23:12:22] ---------------------------------------
    [23:12:22] Loaded 1 filterscripts.


    [23:12:22] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [23:12:22] Number of vehicle models: 0 ?( ?( ?( ?( ?(

    wenn ich mein server starte steht bei den cmd



    Script[gamemodes/Script[:RuntimeError19:"File Or Function is not found"
    ?(




    weiß eienr warum und bei SAMP bei Game mode steht unknow


    Bitte umhilfe
    MFG

    Hier mene errors




    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GF1"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : warning 215: expression has no effect
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 029: invalid expression, assumed zero
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Hier die zeilen




    • public GFUpdate()
      {
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new string[256];
      new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
      TextDrawSetString(GF1[i], string); //hier die zeile 8453
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
      TextDrawSetString(GF2[i], string); }
      }
      }}

    Ich hab ein Gangfight gemacht und will das es ander setie über der map für alle die gerade ein gangfight haben angezeit wert Team: Kills
    aber nur aus team den das Gebiet gehört und kill wenn dieien kill soll da + 1 kill komme ich hab das versucht aber geht nicht kann mir einer helfe



    ICH HOFFE EIENR KANN MIR HELFEN BITTE



    *Hier Die TextDarw



    • GF1 = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: 0");
      TextDrawBackgroundColor(GF1, 255);
      TextDrawFont(GF1, 1);
      TextDrawLetterSize(GF1, 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF1, -1);
      TextDrawSetOutline(GF1, 1);
      TextDrawSetProportional(GF1, 1);


      GF2 = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: 0");
      TextDrawBackgroundColor(GF2, 255);
      TextDrawFont(GF2, 1);
      TextDrawLetterSize(GF2, 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF2, -1);
      TextDrawSetOutline(GF2, 1);
      TextDrawSetProportional(GF2, 1);


    Der Update


    • public GFUpdate(killerid)
      {
      for(new i=0;i<sizeof(Gebiet);i++)
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new string[256];
      new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, killerid);
      TextDrawSetString(GF1[i], string);


      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, killerid);
      TextDrawSetString(GF2[i], string);


      }
      }
      }}


    *Und Der befehl /fight




    • ocmd:fight(playerid,params[])
      {
      if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
      {
      if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
      {
      new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
      if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
      Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
      Gebiete[zone][gOn] = 1;
      SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4);
      }
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4);
      }
      }
      }
      }
      return 1;
      }



    Bitte helft mir

    Hallo ich hab ein TextDraw für gagfight gemachtso sieht das aus. Team: Kill
    _______________________________________________________Team: Kill ist über einnander ich will das wen yakuza grove street angreift da steht
    Yakuza: 0
    Grove Street: 0


    und wenn die ein killen soll au sder 0 einer 1


    TextDraw


    • GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: kill");
      TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);
      TextDrawFont(GF1[playerid], 1);
      TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF1[playerid], -1);
      TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);
      TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);


      GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: kill");
      TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
      TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
      TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
      TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
      TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);


      der update


    • public GFUpdate()
      {
      for(new i=0;i<sizeof(Gebiet);i++) //hier weiß ich nicht genau MAX_PLAYERS oder Gebiet
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new string[256];
      new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
      TextDrawSetString(GF1[i], string);


      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
      TextDrawSetString(GF2[i], string);
      }
      }
      }


      }



    und der befehl /fight




    • ocmd:fight(playerid,params[])
      {
      if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
      {
      if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
      {
      new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
      if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
      Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
      Gebiete[zone][gOn] = 1;
      SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
      }
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
      }
      }
      }
      }
      return 1;
      }



    Danke in forraus :thumbup:
    MFG

    • new PoliceDuty[MAX_PLAYERS];


      if(strcmp(cmd, "/oduty", true) == 0)
      {
      if(IsPlayerConnected(playerid))
      {
      if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24);//hier wert es abgefragt wer das benutzn darf
      {

      if(PoliceDuty[playerid] == 0)
      {
      PoliceDuty[playerid] = 1;
      GivePlayerWeapon(playerid, 21, 100);
      SetPlayerHealth(playerid, 100); //hier sind die waffen welche er bekommen soll
      SetPlayerArmour(playerid, 100);
      SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);//hier soll gesagt sein welche farbe er bekommen soll wen der on duty ist
      }
      else if(PoliceDuty[playerid] == 1)
      {
      PoliceDuty[playerid] = 0;
      ResetPlayerWeapons(playerid); //hier ist der nciht mehr /oduty
      SetPlayerColor(playerid, COLOR_WEISS);
      }
      }


      }
      return 1;
      }

    So ich könne es machen aber ich weiß nicht wie dein script ist ich bracuh ja die abfragen und so :thumbup:


    Knnst mir ja sagen was es ist ob da


    if(spieler[playerid][Team] 3); ist oder
    if(palyer[playerid][pTeam] 3); also wekches ist es



    MFG

    • Ok ich habs



    2. Habs errors




    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 036: empty statement
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10256) : error 029: invalid expression, assumed zero
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10258) : error 036: empty statement
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    • forward GFAF(playerid);
      public GFAF(playerid)
      {
      for(new zone=0;zone<sizeof(Gebiete);zone++)
      {
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      if(Spieler[playerid][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer]);
      {
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      }
      else
      {
      if(Spieler[playerid][Team] == Gebiete[zone][gOwner]);
      {
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      }


      }
      }
      }
      return 1;
      }

    Danke aber bei mir kommen errors




    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10246) : error 017: undefined symbol "MAX_GEBIETE"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 001: expected token: ")", but found "["
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 029: invalid expression, assumed zero
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : warning 215: expression has no effect
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(10250) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.




    • forward GFAF(playerid);
      public GFAF(playerid)
      {
      for(new zone = 0; zone<MAX_GEBIETE; zone++)
      {
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      if(Spieler[playerid][Team] == Gebiet[zone][gAngreifer]);
      {
      TextdrawShow(playerid,GF1,GF2,GF3);
      }
      else
      {
      if(Spieler[playerid][Team] == Gebiet[zone][gOwner]);
      {
      TextdrawShow(palyerid,GF1,GF2,GF3);
      }


      }
      }
      }
      return 1;
      }

    so ich hab das so gemacht o das richtig ist weiß ich nciht


    könnt ihr mir sagen ob ich das richtig gemacht hab und so wie KING136 miterklären wo noch was hin muss



    public GFUpdate()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%d vs %d", gAngreifer, gOwner);
    TextDrawSetString(GF1[i], string);


    format(string, sizeof(string), "%d : %d", gStand1, gStand2);
    TextDrawSetString(GF1[i], string);


    format(string, sizeof(string), "Minuten: %d",gStand2);
    TextDrawSetString(GF1[i], string);
    }


    }
    }
    }
    // Schleife
    // Abfragen ob GW gestartet ist
    // Teamnamen auslesen oder einfach die ID und dann switchen
    // SetString anwenden
    }

    So ok ich hab dsa jetzt gemacht aber wie macht das er auch funk das so wie tank Km/h tank und zustand aber ich brauch das mit nur men den gang


    und jetzt frag ihc mich wie das gehen soll hier meien textdraw


    news


    new Text:GF1[MAX_PLAYERS];
    new Text:GF2[MAX_PLAYERS];
    new Text:GF3[MAX_PLAYERS];





    • GF1[playerid] = TextDrawCreate(85, 324, "Team VS Team");
      TextDrawFont(GF1[playerid] , 2);
      TextDrawLetterSize(GF1[playerid] , 1, 7);
      TextDrawColor(GF1[playerid] , 0xC0C0C0FF);
      TextDrawSetOutline(GF1[playerid] , 1);
      TextDrawSetProportional(GF1[playerid] , 1);
      TextDrawSetShadow(GF1[playerid] , 1);
      TextDrawUseBox(GF1[playerid],1);
      TextDrawBoxColor(GF1[playerid], 0x000000FF);
      TextDrawTextSize(GF1[playerid], 0, 0);


      GF2[playerid] = TextDrawCreate(83, 324, "15 : 15");
      TextDrawFont(GF2[playerid] , 2);
      TextDrawLetterSize(GF2[playerid] , 1, 7);
      TextDrawColor(GF2[playerid] , 0xC0C0C0FF);
      TextDrawSetOutline(GF2[playerid] , 1);
      TextDrawSetProportional(GF2[playerid] , 1);
      TextDrawSetShadow(GF2[playerid] , 1);
      TextDrawUseBox(GF2[playerid],1);
      TextDrawBoxColor(GF2[playerid], 0x000000FF);
      TextDrawTextSize(GF2[playerid], 0, 0);


      GF3[playerid] = TextDrawCreate(81, 324, "Minuten:15");
      TextDrawFont(GF3[playerid] , 2);
      TextDrawLetterSize(GF3[playerid] , 1, 7);
      TextDrawColor(GF3[playerid] , 0xC0C0C0FF);
      TextDrawSetOutline(GF3[playerid] , 1);
      TextDrawSetProportional(GF3[playerid] , 1);
      TextDrawSetShadow(GF3[playerid] , 1);
      TextDrawUseBox(GF3[playerid],1);
      TextDrawBoxColor(GF3[playerid], 0x000000FF);
      TextDrawTextSize(GF3[playerid], 0, 0);