DANKE @ALL
Ich bin echt dumm, hatte ganz vergessen, das ich das ganze noch beo OnPlayerUpdate hatte -.-'
DANKE @ALL
Ich bin echt dumm, hatte ganz vergessen, das ich das ganze noch beo OnPlayerUpdate hatte -.-'
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
new vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
vhd = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 0 || engine== -1)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~g~An",1000,4);
}
}
else if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
new vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
vhd = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 1)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~r~Aus",1000,4);
}
}
}
Die variante funzt bei mir aber weder mit == noch mit & O.o
funktioniert nicht richtig, ist i-wie ganz komisch funktionier manchmal ...
Wenn man die Taste drueckt, geht der Motor an und sofort wieder aus...
Hey, ich hab versucht den motor ueber eine Taste starten zu lassen, und zwar nur wenn man die Taste los laesst, jedoch geht der motor immer wieder an & aus wenn man keine andere Taste drueckt
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((oldkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && !(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN))
{
new vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
vhd = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 0 || engine== -1)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~g~An",1000,4);
}
}
if((oldkeys & KEY_ANALOG_DOWN) && !(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN))
{
new vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
vhd = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 1)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~r~Aus",1000,4);
}
}
return 1;
}
Es funktionier einfach nicht, wenn man einen der Commands ingame eingibt passiert nichts, rein gar nichts...
E: Ich habe gerade nochmal drauf geschaut und jz ein bissichen was ausprobiert:
Der Callback "OnPlayerCommandText' wurde gar nicht mehr aufgerufen, dies lag an einem Filterscript was nicht richtig geschrieben wurde.
Ich moechte nur key 1 haben weil mich das Game schon damals an der PS2 begeistert hat
Also, meine OCMD-Commands werden einfach nicht ausgefuehrt, keine Fehlermeldung gar nichts, also ob es sie nicht gibt...
Woran liegt das & wie behebe ich es?
Also, ich bin grade an nem kleinem Script und versuche gerade den befehl(bzw. Tastendruck) fuer das Starten des Motors zu schreiben:
(SAMP-Wiki habe ich schon geguckt, die SuFu schon benutzt und auch Google schon befragt)
Hier mal der Code:
new vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vhd,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 1)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,0,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~r~Aus",1000,4);
}
if(engine == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vhd,1,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Motor: ~g~An",1000,4);
}
okay, ich werds mal morgen versuchen danke
Ich wollt mal fragen ob es moeglich ist, eine Spieler reconnecten anstatt ihn zu kicken(z.B. bei Timebugs etc.)
Werd das gleich mal ausprobieren Thx
ich hab sie doch ueber
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Ich habe das Problem, dass meine OCMD-Commands nicht ausgefuehrt werden, das heiszt man gibt sie ein und es kommt keine Reaktion, keine Fehlermeldung nix.
Woran koennte das liegen?
#include <ocmd>
Beispiel Command:
ocmd:gotobsn(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4)){SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl");}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1213.0869,-925.7654,42.9162);
SetPlayerFacingAngle(playerid,20.0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,blau,"AdmCmd: Du hast dich erfolgreich zum BSN teleportiert.");
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 1;
}
naja, Blender kann auch eine gute Qualitaet habe musst dich halt nur (sehr) gut auskennen. Ansonsten faellt mir da C4D ein ist jedoch keine Freeware..
Also generel geht das schon, jedoch kommt dies nicht hauptsaechlich auf ds Programm sondern den ersteller der Objekte an. Ich habe mich mal ne zeitlang damit beschaefitig, und ich kann dir sagen das es sau schwer ist.
MfG
Hab das problem jetzt in den griff bekommen(SetSpawnInfo + SpawnPlayer)
Mach mal das ForceClassSelection weg
Ich will aber das man ohne sofort gespawn wird ohne den dialog da unten(<< >> [SPAWN])