Hallo Leute,
Die meisten von euch kennen bestimmt das Programm 'Blender' meine Frage zu den Programm ist das ich momentan ein Spiel Programmiere mit ein Kollege, und deswegen wollte ich Fragen ob man bei Blender es so bauen kann(Sag ich mal) das man halt z.b ein Haus baut und das den in einer guten Qualität aussieht.Danke im voraus und hoffe es klingt nicht so kindisch :D.
Mit freundlichen Grüßen
ProfessorPawno
Frage bezüglich Blender
-
-
Also generel geht das schon, jedoch kommt dies nicht hauptsaechlich auf ds Programm sondern den ersteller der Objekte an. Ich habe mich mal ne zeitlang damit beschaefitig, und ich kann dir sagen das es sau schwer ist.
MfG
-
Also generel geht das schon, jedoch kommt dies nicht hauptsaechlich auf ds Programm sondern den ersteller der Objekte an. Ich habe mich mal ne zeitlang damit beschaefitig, und ich kann dir sagen das es sau schwer ist.
MfG
schade weil ich halt nicht die Standart Objekte nehmen will aus mein Content Browser. Gibt es Programme womit es zwar schwer ist aber nicht so wie bei Blender? in einer guten Qualität
-
ja wenn du eine gute Quali haben möchtest musst du auch gute texturen haben und auch die richtigen Material einstellung treffen.
MFG
xDNGRSx -
naja, Blender kann auch eine gute Qualitaet habe musst dich halt nur (sehr) gut auskennen. Ansonsten faellt mir da C4D ein ist jedoch keine Freeware..
-
ja wenn du eine gute Quali haben möchtest musst du auch gute texturen haben und auch die richtigen Material einstellung treffen.
MFG
xDNGRSxDas hab ich so ähnlich gedacht das ich mein Haus mache dan in Photoshop einfüge und Textur rauf mache würde es so den die Qualität so zu sagen verbessern?(Wenn ich die Einstellung richtig habe)?
Zitatnaja, Blender kann auch eine gute Qualitaet habe musst dich halt nur (sehr) gut auskennen. Ansonsten faellt mir da C4D ein ist jedoch keine Freeware..
Stimmt dieses Programm habe ich kenn mich recht gut aus kann man damit es auch machen? und dann via Photoshop Texturen einfügen
-
Klar geht das. Man muss nur wissen wie. Kann dir aber leider nicht viel Helfen, da ich Cinema 4D nutze.
-
Klar geht das. Man muss nur wissen wie. Kann dir aber leider nicht viel Helfen, da ich Cinema 4D nutze.
Kann man auch wie ich oben bei xXSeXyBreaDXx geschrieben haben es mit Cinema 4D machen?
-
Kenne mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus. Von daher kann ich nur sagen 'vielleicht'. Wie gesagt, ich benutze Cinema 4D lediglich um diverse Grafiken zu erstellen.
-
Kenne mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus. Von daher kann ich nur sagen 'vielleicht'. Wie gesagt, ich benutze Cinema 4D lediglich um diverse Grafiken zu erstellen.
ahh okay danke aber hoffe einer weis es.
MFG
-
Ich weis zwar nicht wie du ein 3d Modell in Photoshop laden willst aber ok.
Nein man kann mit Blender Materialen erstellen und da Texturen drauflegen
da muss man richtige auflösung bzw maße eingeben uswMFG
xDNGRSx -
Ich weis zwar nicht wie du ein 3d Modell in Photoshop laden willst aber ok.
Nein man kann mit Blender Materialen erstellen und da Texturen drauflegen
da muss man richtige auflösung bzw maße eingeben uswMFG
xDNGRSxAchso okay
-
wenn du dabei hilfe brauchst kannst du mich jeder zeit fragen^^
MFG
xDNGRSx