Ich suche einen guten Streamer bei den man nicht sowas machen muss
new blablabla;
blablabla = CreateStreamObject(16357, 344.687134, -1053.980347, 297.384247, 0.0000, 49.8473, 303.7500, 500);
weil ich habe 5000 objecte und da kann ich nicht immer blablabla vor schreiben xD
also bitte schreibt schnell zurück
der Streamer muss mindestens 5000 objecte erlauben!
mfg
verden1995
Beiträge von verden1995
-
-
ich glaube weniger das es geht er speichert ja nürgends die daten!
-
und wie und wo änder ich das das ich mit ne anderen taste die rampe spawnen kann?
-
ja ich möchte ja nicht das das automatisch speichert oder läd nur wen er /spos macht den speichert die position und wenn er/ lpos macht den läd er die pos
-
naja ist schon gut aber das ist mit rechten erstellen und so und das nervt ich möchte nur das ein spieler zb savep macht und den wen er off geht das wenn er lpos macht die alte position geladen wird
-
wie erstelle ich den /save command so das wenn man off geht und wieder on geht /lpos machen kann ich habe nur das einfache /save das wen man off geht und wieder on geht kan man nicht die alte pos laden!
-
naja asoo ok
-
jo antonio
du immer noch on xD -
Eine Anzeige die KM anzeigt die du schon gefahren bist keine K/H anzeige filterscript!
-
Wie stelle ich ein Timer ein das die rampen verschwinden die ich erstellt habe
#include <a_samp>/*================
| MADE |
| BY |
| Florian |
| 30.04.2009 |
| V. 2.5.6 |
================*/public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_ACTION)
{
new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
angle -= 90.0;
if (angle < 0.0) angle += 360.0;
z += 0.5;
CreateObject(1634, x, y, z - 5.5, 0.0, 0.0, angle);
}
return 1;
}
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
return 1;
}
stock GetOptimumRampDistance(playerid)
{
new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
dist = floatpower(ping, 0.25);
dist = dist*4.0;
dist = dist+5.0;
return 1;
} -
aber jetzt habe ich ein anderes problem wenn ich die rampe erstelle ist die falschrum und auf mir lol xD wie mache ich das weg und wie änder ich die taste!
-
Ich wollte fragen ob das geht wenn man nitro an macht und fährt das ,das so aussiht als ob man ganz schnell fährt also so änlich wie bei MTA mit verschwommenden bild!
-
xD:)
naja bis den digga -
weil ich keine Lust habe on zu kommen da ich gleich weg binn
asoo okay naja das mit den streamer geht jetzt
-
@ Verden 1995 um den Warning in meinem Streamer weg zu bekommen, setze dies hir unter die Includes
#pragma unused Object_OnPlayerDisconnect
warum schreiben wir so und nicht über icq xD
EDIT:
komm online Antonio -
egal ich will alle fehler weg haben weil fehler nerven außer von den Maps diesen einen fehler der nicht weg darf sonst geht nix xD
EDIT:also der fehler geht einfach weg aber ich weiß jetzt nicht ob das geht man muss aus return a; und das andere return 1; machen
#include <a_samp>/*================
| MADE |
| BY |
| Florian |
| 30.04.2009 |
| V. 2.5.6 |
================*/public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_ACTION)
{
new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
angle -= 90.0;
if (angle < 0.0) angle += 360.0;
z += 0.5;
CreateObject(1634, x, y, z - 0.5, 0.0, 0.0, angle);
}
return 1;
}
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
return 1;
}
stock GetOptimumRampDistance(playerid)
{
new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
dist = floatpower(ping, 0.25);
dist = dist*4.0;
dist = dist+5.0;
return 1;
} -
zeig Zeilen
#include <a_samp>
/*================
| MADE |
| BY |
| Florian |
| 30.04.2009 |
| V. 2.5.6 |
================*/public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_ACTION)
{
new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
angle -= 90.0;
if (angle < 0.0) angle += 360.0;
z += 0.5;
CreateObject(1634, x, y, z - 0.5, 0.0, 0.0, angle);
}
return 1;
}
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
return a;//FEHLER1
}
stock GetOptimumRampDistance(playerid)
{
new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
dist = floatpower(ping, 0.25);
dist = dist*4.0;
dist = dist+5.0;
return dist;//Fehler2
} -
ok den kann ich es bei mir auch bearbeiten
testen konnte ich ja es nicht weil serverffs offline ist
EDIT:
C:\Users\Florian\Desktop\rampen.pwn(34) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Florian\Desktop\rampen.pwn(42) : warning 213: tag mismatchEDIT:
also der fehler geht einfach weg aber ich weiß jetzt nicht ob das geht man muss aus return a; und das andere return 1; machen
-
ja hatte sich schon erledigt hatte ich ausversehen zweimal in der gm drinne srry xD
-
ist in der gm ein fehler oder geht das im server net eigendlich müsste es gehen