Beiträge von verden1995

    Ich suche einen guten Streamer bei den man nicht sowas machen muss
    new blablabla;
    blablabla = CreateStreamObject(16357, 344.687134, -1053.980347, 297.384247, 0.0000, 49.8473, 303.7500, 500);
    weil ich habe 5000 objecte und da kann ich nicht immer blablabla vor schreiben xD
    also bitte schreibt schnell zurück
    der Streamer muss mindestens 5000 objecte erlauben!
    mfg
    verden1995

    ja ich möchte ja nicht das das automatisch speichert oder läd nur wen er /spos macht den speichert die position und wenn er/ lpos macht den läd er die pos

    naja ist schon gut aber das ist mit rechten erstellen und so und das nervt ich möchte nur das ein spieler zb savep macht und den wen er off geht das wenn er lpos macht die alte position geladen wird

    wie erstelle ich den /save command so das wenn man off geht und wieder on geht /lpos machen kann ich habe nur das einfache /save das wen man off geht und wieder on geht kan man nicht die alte pos laden!

    Wie stelle ich ein Timer ein das die rampen verschwinden die ich erstellt habe
    #include <a_samp>


    /*================
    | MADE |
    | BY |
    | Florian |
    | 30.04.2009 |
    | V. 2.5.6 |
    ================*/



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_ACTION)
    {
    new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
    angle -= 90.0;
    if (angle < 0.0) angle += 360.0;
    z += 0.5;
    CreateObject(1634, x, y, z - 5.5, 0.0, 0.0, angle);
    }
    return 1;
    }
    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    return 1;
    }
    stock GetOptimumRampDistance(playerid)
    {
    new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
    dist = floatpower(ping, 0.25);
    dist = dist*4.0;
    dist = dist+5.0;
    return 1;
    }

    aber jetzt habe ich ein anderes problem wenn ich die rampe erstelle ist die falschrum und auf mir lol xD wie mache ich das weg und wie änder ich die taste!

    Ich wollte fragen ob das geht wenn man nitro an macht und fährt das ,das so aussiht als ob man ganz schnell fährt also so änlich wie bei MTA mit verschwommenden bild!

    egal ich will alle fehler weg haben weil fehler nerven außer von den Maps diesen einen fehler der nicht weg darf sonst geht nix xD
    EDIT:


    also der fehler geht einfach weg aber ich weiß jetzt nicht ob das geht man muss aus return a; und das andere return 1; machen
    #include <a_samp>


    /*================
    | MADE |
    | BY |
    | Florian |
    | 30.04.2009 |
    | V. 2.5.6 |
    ================*/



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_ACTION)
    {
    new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
    angle -= 90.0;
    if (angle < 0.0) angle += 360.0;
    z += 0.5;
    CreateObject(1634, x, y, z - 0.5, 0.0, 0.0, angle);
    }
    return 1;
    }
    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    return 1;
    }
    stock GetOptimumRampDistance(playerid)
    {
    new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
    dist = floatpower(ping, 0.25);
    dist = dist*4.0;
    dist = dist+5.0;
    return 1;
    }

    zeig Zeilen

    #include <a_samp>


    /*================
    | MADE |
    | BY |
    | Florian |
    | 30.04.2009 |
    | V. 2.5.6 |
    ================*/



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_ACTION)
    {
    new Float:angle,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    angle = GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, GetOptimumRampDistance(playerid));
    angle -= 90.0;
    if (angle < 0.0) angle += 360.0;
    z += 0.5;
    CreateObject(1634, x, y, z - 0.5, 0.0, 0.0, angle);
    }
    return 1;
    }
    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    else GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    return a;//FEHLER1
    }
    stock GetOptimumRampDistance(playerid)
    {
    new ping = GetPlayerPing(playerid), Float:dist;
    dist = floatpower(ping, 0.25);
    dist = dist*4.0;
    dist = dist+5.0;
    return dist;//Fehler2
    }

    ok den kann ich es bei mir auch bearbeiten :)
    testen konnte ich ja es nicht weil serverffs offline ist
    EDIT:
    C:\Users\Florian\Desktop\rampen.pwn(34) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Florian\Desktop\rampen.pwn(42) : warning 213: tag mismatch


    EDIT:


    also der fehler geht einfach weg aber ich weiß jetzt nicht ob das geht man muss aus return a; und das andere return 1; machen