schreib das mal unter OnPlayerSpawn rein
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
schreib das mal unter OnPlayerSpawn rein
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
Dafuer muss er nur die pvar Abfrage aendern
nein der pvar ist richtig, da 0 Kein Atop ist
wenn er 1 ist dann hat er ein Atop
Guten
Ich habe ein kleines Problem
wenn ich in einen Punkt stehe wo ein Feuer ist, soll der Spieler leben verlieren
aber es klappt nicht weder im Timer noch per OnPlayerUpdate
daher frage ich euch mal um rat
das ist mein Code bisher
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new newkeys,l,u;
GetPlayerKeys(playerid, newkeys, l, u);
if(Holding(KEY_FIRE))
{
for(new i = 0; i <MAX_FIRE; i++)
{
if(PlayerFaces(playerid, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ], 1.5) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
{
GameTextForPlayer(playerid, "loesche feuer!!", 3000, 6);
RemoveFeuer(playerid);
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, Feuer[i][fX], Feuer[i][fY], Feuer[i][fZ]) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPVarInt(playerid,"Atop")==0)//Funktioniert nicht
{
new Float:HP;
GetPlayerHealth(playerid, HP);
SetPlayerHealth(playerid, HP-5);
}
}
}
return 1;
}
Ich habe dir mal was gemacht
ist nicht getestet sollte aber klappen
Nicht als Text sondern als Dialog, da es einfacher ist alles zusammen zu haben als alles im Chat
#define DIALOG_WANTED_PLAYER 1337//1337 an der richtigen dialogid anpassen
ocmd:pwanteds(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
new string[512];
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i)!=0)
{
format(string,512,"%sName: %s \t Wantedlevel: %d\n",string,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTED_PLAYER,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Diese Spieler haben momentan Wanteds",string,"Ok","");
}
return 1;
}
ohne enum kann man es ja nicht individuell in game steuern...
wiso mit nen atm system verbauen?
das sind einfach nur flammen objecte da brauch ich kein Angle wert^^
aber ne idee is es
so in der art ja
Guten zusammen
Ich bin gerade dabei ein kleines system zu machen und jetzt stell ich mir die Frage, wie ich den Angle wert des Spielers auf die X,Y,Z coordinaten von einen Object ermitteln kann
Also wenn er auf das objekt XX schaut, das er dann was machen kann
es soll auch etwas spiel drin sein und ja da stellt sich meine Frage jetzt, und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt
wenn noch fragen sind, stellt sie mir dann hierzu
meinst du sowas?
ocmd:test(playerid,params[])
{
//Funktion
return 1;
}
ocmd:test1(playerid,params[])
{
return ocmd_test(playerid,params);
}
Du sagtest mal was zu den Thema mit den hooken
[ INCLUDE ] B_Tuev & Kennzeichen system
Nur da ist das Problem jetzt, da ich nen dickes Fragezeichen mit mir rumtrage
so in der art oder wie?
native SetNumplate(car,Numplate[]); = B_SetNumplate
Ich werd nicht schlau durch das hooken mit der Native
Wie mach ich das mit der funktion?
stock B_SetNumplate(car,Numplate[])
{
SetVehicleNumberPlate(car,Numplate);
format(B_Kennzeichen[car],50,"%s",Numplate);
return 1;
}
Ich krieg das nicht wirklich hin bzw ich hab kein plan was ich wo machen soll
Ich hab da was für dich
Öffne dein Samp
klick unten auf den Reiter Internet
und dann kannst du jeden Server suchen den du willst
SetPlayerDrunkLevel
da wackelt der Monitor
mal eine kleine Frage
würdest du es hinbekommen, das man Im Forum (Profil und wenn man ein Beitrag schreibt)
das da statistiken von Spielern sind?
das hat nix damit zu tun
es ist als enum, da es einfacher und platzsparender ist
da hat nix mit dini zu tun teste es mal und du wirst merken, das es 1A klappt
Schau dir das Tutorial mal an
[ SCRIPTING ] Einfach Interiors setzen
Da ist es mit der Tastenis 16 also F und die enter taste
if(gettime(stunden) >= 20)
das soll was bewirken?
versuch ma das
if(stunden >= 20)