wow sehr sehr viel zu sehen
wie währe es mal, wenn du die enum struktur postest und dann die daten, wo du denkst, das das was mit deinen vorhaben zu tun hat
wow sehr sehr viel zu sehen
wie währe es mal, wenn du die enum struktur postest und dann die daten, wo du denkst, das das was mit deinen vorhaben zu tun hat
Danke euch habt ihr auch Verbesserungsvorschläge?
Nur was mir auffällt hast du die Hebebühne mit den Schwarz Gelben blockern (die auf der straße liegen damit man nicht zu schnell fährt ID19425)
gebaut ?
Ja da mir kein anderes Object einfiel und da ich weiß, das da kein Auto durchfallen kann
Aber danke euch
Guten zusammen
Ich habe mir mal eine Map gebaut, und wollte mal wissen, wie ihr die findet, und was ich verbessern könnte.
Seit bitte nicht so hart, denn das ist meine erste Map die ich mal beendet habe
Es ist für eine Fraktion gemacht worden, um Autos zu prüfen etc pp..
Hier mal ein paar Screens
Die Hebebühne kann Hoch und runter fahren
Ich saß da ein paar stunden dran, und jede Mauer liegt genau aufeinander, damit es eine Linie ergibt.
Ich hoffe, das sie euch gefällt
Oh man ...
13 Timer?
Tut das denn not?
wenn man etwas mehr nachdenkt, geht das alles in einen..
SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,""); SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
Das geht mit einer for Schleife und dann sind es nurnoch 2 Zeilen
ocmd:invite(playerid,params[])
Warum fragst du da immer die Fraktion von jeder einzelnen ab?
abfragen ob er im team 0 ist wenn nein fehler ausgeben
ist er es aber dann setzt du ihn in den Team rein
bsp so:
SetPVarInt(pID,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
Spart zeilen aber enorm
zu den
ocmd:cclear(playerid,params[])
Steht es weiter oben
Naja es ist sowas von verbesserungsfähig..
Ich steh gerade mit einen Fragezeichen im Gesicht da
Diese Funktion sorgt dafür, das keine weiteren Autos etc mehr geladen werden
auch werden keine Maps etc mehr geladen
for(new j = 0; j < sizeof KaufCar; j++)
{
Carauto[j] = CreateVehicle(KaufCar[j][AH_CModel],KaufCar[j][AH_CX],KaufCar[j][AH_CY],KaufCar[j][AH_CZ],KaufCar[j][AH_CA],-1,-1,1500);
SetVehicleInfo(kaufauto[j],KaufCar[j][AH_CName],VehTuevOk,KaufCar[j][AH_HName],0,0,0,0,0);
}
Tankmenge = GasMax[GetVehicleModel(playerid)-400];
Das Rot Makierte kann nicht gehen,
da das Model per Vehicleid ausgegeben wird und nicht per playerid
daher kommen da falsche werte raus
So währe es richtig,
da du CreateVehicle deklairen musst, damit die id von den GasMax richtig ist
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2].");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Fahrzeug Id muss mindestens 400 sein und darf nur bis 611 gehen !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2].");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Farbnummer muss von 0 bist 126 gehen !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2].");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Farbnummer muss von 0 bist 126 gehen !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new vehicle = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, -1);//Hier kam eine deklairung
Tankmenge[vehicle] = GasMax[car-400];//hier wiederholt sich die deklairung
format(string, sizeof(string), " Fahrzeug %d wurde gespawnt.", car);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
return 1;
}
//edit
Kaliber es ging soweit aber kommt das rein zeigt er wieder nur das erste car an
bcmd:carlist(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")!=1)return SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist nicht eingeloggt!");
new string[512];
if(PlayerCar[playerid][0]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][0]][Opark]==0)format(string,128,"_______________[Fahrzeug 1]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\n\n",CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][0])-400],Car[PlayerCar[playerid][0]][Numplate]);
if(PlayerCar[playerid][0]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][0]][Opark]==1)format(string,128,"_______________[Fahrzeug 1]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\nDas Auto wurde Abgeschleppt\n\n",CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][0])-400],Car[PlayerCar[playerid][0]][Numplate]);
if(PlayerCar[playerid][1]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][1]][Opark]==0)format(string,256,"%s_______________[Fahrzeug 2]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\n\n",string,CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][1])-400],Car[PlayerCar[playerid][1]][Numplate]);
if(PlayerCar[playerid][1]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][1]][Opark]==1)format(string,128,"_______________[Fahrzeug 2]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\nDas Auto wurde Abgeschleppt\n\n",CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][1])-400],Car[PlayerCar[playerid][1]][Numplate]);
if(PlayerCar[playerid][2]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][2]][Opark]==0)format(string,512,"%s_______________[Fahrzeug 3]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\n\n",string,CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][2])-400],Car[PlayerCar[playerid][2]][Numplate]);
if(PlayerCar[playerid][2]!=0 && Car[PlayerCar[playerid][2]][Opark]==1)format(string,128,"_______________[Fahrzeug 3]_______________\nName: %s\nKennzeichen: %s\nDas Auto wurde Abgeschleppt\n\n",CarName[GetVehicleModel(PlayerCar[playerid][2])-400],Car[PlayerCar[playerid][2]][Numplate]);
if(strlen(string) == 0) format(string,sizeof string,"Du besitzt kein Fahrzeug");
ShowPlayerDialog(playerid, diaServerInfo, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoliste", string, "Okay", "");
return 1;
}
habe ich auch schon dann kommt Server Unkown command
Guten
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Command
er Zeigt mir nur das erste Car an das 2. oder 3. wird garnicht erst erwähnt, obwohl ich sie besitze
bcmd:carlist(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")!=1)return SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist nicht eingeloggt!");
new string[512];
if(PlayerCar[playerid][0]!=0)format(string,512,"_______________[Fahrzeug 1]_______________\nKennzeichen: %s\n\n",Car[PlayerCar[playerid][0]][Numplate]);
else if(PlayerCar[playerid][1]!=0)format(string,512,"%s_______________[Fahrzeug 2]_______________\nKennzeichen: %s\n\n",string,Car[PlayerCar[playerid][1]][Numplate]);
else if(PlayerCar[playerid][2]!=0)format(string,512,"%s_______________[Fahrzeug 3]_______________\nKennzeichen: %s\n\n",string,Car[PlayerCar[playerid][2]][Numplate]);
else format(string,512,"Du besitzt kein Fahrzeug");
ShowPlayerDialog(playerid, diaServerInfo, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Autoliste", string, "Okay", "");
return 1;
}
Er soll nur die Cars anzeigen die er auch besitzt also wenn ich 1car habe soll er nur 1nes Zeigen und das auch bei 2 oder bei 3
Ich hoffe mal, das einer ne idee hat wie ich das einfach lösen kann
Hat einer ne idee wiso er mir immer sagt, das kein Mechaniker online ist?
bcmd:mechaniker(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")!=1)return SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist nicht eingeloggt!");
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,128,"%s (ID: %d) hat nach einen Mechaniker gerufen.",name,playerid);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"Job") == jMecha && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) == 552)
{
SendClientMessage(i,cWarn,string);
SendClientMessage(i,cWarn,"Gebe /go ein um den ruf anzunehmen");
SendClientMessage(playerid,cWarn,"Du hast nach einen Mechaniker gerufen");
SetPVarInt(playerid,"MechaCall",1);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cWarn,"Zurzeit ist kein Mechaniker zu erreichen");
return 1;
}
}
return 1;
}
wenn ich selber mechaniker bin und in den car sitze geht es aber sobald ein anderer darin ist geht es nicht
Nabend ich suche das Object, das eine Rote Motorhaube hat
(Is In SF auch bei Wang hinten zu sehen)
nein
das darf nicht wahr sein ..
Wie schlau ich heute doch bin
danke dir das is mir nicht aufgefallen
Guten zusammen
Ich habe ein kleines Problem
wenn ich bei OnPlayerDeath abfrage wo der Spieler war und es auch zwischenspeicher, dann
Spawnt er mitten in der Luft
Hier mal der code
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(MedicCount!=0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPVarFloat(playerid,"tX",x);
SetPVarFloat(playerid,"tY",x);
SetPVarFloat(playerid,"tZ",x);
SetPVarInt(playerid,"Jail",1);
}
TextDrawHideForPlayer(playerid, AuA[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHBox[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHText[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, KMHRest[playerid]);
return 1;
}
bei OnPlayerSpawn steht das
if(GetPVarInt(playerid,"Jail")==1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,AuA[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,GetPVarFloat(playerid,"tX"),GetPVarFloat(playerid,"tY"),GetPVarFloat(playerid,"tZ"));
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
Ich versteh nur nicht, wiso der mitten in der Luft wieder spawnt
darauf hoffe ich, das einer von euch die lösung hat
Steht da doch PlayerInfo ist nicht deklairt
hast du ein Enum?
ich denke mal nicht
daher musst du es umschreiben
Eddy mach eine Variable zu den Dialog und dann per Timer runterzueilen und da den Dialog neu anzeigen lassen
Mit iPhone gesendet
if(Aduty[playerid] == 1)
zu
else if(Aduty[playerid] == 1)
Aus den grund, da du den auf 1 setzt und dann ruft er den wieder auf
sonst würde ich es ja nicht Posten
aber das erkennst du daran, das am ende 2 Nullen stehen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was du meinst,
die 3eckiegen Punkte auf der mao in der nähe ist es ein 4 eck
er muss nur die farbe auf unsichtbar machen und dann is er weg
lad dir mal das aktuelle net framework runter