Es ist alles in den Ordner vorhanden
Du brauchst nicht suchen wenn ich es schon gemacht habe
GTA-Die80er
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab mal drüber geschaut und gesehen du hast eine alte Version des DTDC´s drinnen und sagst es sein ein "Selfmade" ? hmmm
-
das is editiert das carsystem
ich habe es nicht komplett übernommen sondern da ich faul war habe ich es als vorlage genommen...
Da staunste neUnd mal als info ich habe nirgends geschrieben das es 100% von mir ist, denn das ist sogut wie unmöglich
-
das is editiert das carsystem
ich habe es nicht komplett übernommen sondern da ich faul war habe ich es als vorlage genommen...
Da staunste neUnd mal als info ich habe nirgends geschrieben das es 100% von mir ist, denn das ist sogut wie unmöglich
Hab nicht behauptet das du geschrieben hast das es zu 100% von dir ist könnte damit eh nichts anfangen da ich ganz anders Scripte :b aber sonst schauts gut aus. -
Script funktioniert einwand frei
-
Schade das es releasd wordn is ich dachte das wird geiler selfmade server egal euer ding die kids wissb eh nich was mysql is daher gut
-
kann jemand ein test server erstellen damit man sich das mal angucken kann ? ich wills mir nicht runterladen wens nicht gut ist
-
Hier mal ein Test Server
94.249.199.107:3712
PW ist rene021195
-
Schade das es releasd wordn is ich dachte das wird geiler selfmade server
Ich mach eh schon nen neues von daher ist mir das Script egal
Ich mach daran auch nicht weiter etcIch mach meins so das es eins is was man selten hat und sehen kann
und das wars auch
danach lass ich Pawn sein -
Schade das es releasd wordn is ich dachte das wird geiler selfmade server egal euer ding die kids wissb eh nich was mysql is daher gut
Das Projekt läuft nun unter neuen Namen & neuem Script.
-
-
Warum bekomme ich beim starten immer "File or Function not found"?
Was bedeutet das genau? -
das du die Plugins nicht geladen hast
-
Die hab ich aber geladen in der server.cfg
plugins mysql sccanf Encrypt
-
wo is der streamer?
-
Das wars
Aber jetzt stürzt der immer ab..
"Überprüfen Sie bitte die Mysql Zugangsdaten"... Die stimmen aber eig
-
du brauchst ne mysql datenbank?
-
Hab ich mit navicat gemacht..
-
Zeig mal oben den define wo das Host etc steht (is unter den includes)
-
Hat geklappt
-
Script ist ein wenig buggy....
Wenn man /Duty gehen will wird man gleich gebannt....
-