update mal den server lösch den gesammten gta ordner und kopier nur das was du brauchst dann teste es nochma
Beiträge von Beavis
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das is der wert aus einen enum der als admin steht
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Misteriöser fehler
Mapicon is es nicht
Objekt auch nicht oder sonstwas in der art
ich vermute nen gta fehler oder sogar das es nen Mod ist -
also um nen Fraktionscar system haben zu wollen muss man erstmal ne statik haben in den fall sag ich jetzt enum
dazu musst du festlegen wie viele cars du haben willst dafür war das define
und dazu ne deklairung
kannst das auch von deinen player enum anschauen
den rest machst du wie gehabt nur mit anderen abfragen -
das soll enum name eig heißen mein fehler^^
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hast du Teamviewer?
wenn ja sende mir deine Daten dann mach ich es eben weg -
du musst es erstellt haben anders geht er da nicht hin
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überleg dir was
sei creativmach dazu einfach nen neuen enum oder sonstwas dann das new bsp so:
#define FrakCar 150
new FrakVeh[FrakCar][dein enumname];
dann in der schleife das so abfragen:
for(new i = 0; i < sizeof(FrakCar); i++) -
gut dann such nach SetPlayerMapIcon(playerid,0,X,Y,Z,52,0,MAPICON_LOCAL);
wenn du das gefunden hast oder sowas in der art, wo nach den playerid eine 0 steht löschen -
das is ein Pickup
kein Marker
du hast den nicht gelöscht daher is er da -
das is nen Pickup save da ma die coordinaten und such die dann im Script
wenn du sie hast lösch das pickup -
Suche ingame nach SetPlayerMapIcon
naja ingame is schwer das zu finden eher im Script -
was ist die funktion OnPropUpdate?
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zeig mir mal wie du es kaufst
da updatet er ja nicht -
was ist was?
mach doch ne funktion wenn du dir nen bizz holst das er ersta alle entfernt und in den moment wieder lädt dann is dein prob weg -
du kannst nicht doch nicht mit der abfrage von festen fahrzeugen andere aus einer datei zusammen tun
dafür musst du dir ne andere schleife bauen -
schreib das mal ganz oben hin
#define PlayerToPoint(%1,%2,%3,%4,%5) IsPlayerInRangeOfPoint(%2,%1,%3,%4,%5) -
kein wunder mach nen neues define und dann mach die schleife nach der define und dann teste es erneut
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wie hast du das definiert?
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wie geht es jetzt?
wenn nich versuch ma das
forward LoadFracCars();
public LoadFracCars()
{
if(dini_Exists("LSPDCars.ini"))
{
new keystring[128];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LSPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PolizeiVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD ");
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[i],platestring);
}
}
}
else
{
dini_Create("LSPDCars.ini");
LoadFracCars();
}
return 1;
}