Beiträge von Beavis

    Gut guck dir das muster mal an und sag mir was dir auffällt in gegensatz zu deinen?
    format(data,sizeof data,"bizzes/%d.ini",i);
    if(dini_Exists(data))
    {
    format(biz[i][bOwner],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(data,"Owner"));
    biz[i][bOpen]=dini_Int(data,"Open");
    biz[i][bEnter]=dini_Int(data,"Enter");
    biz[i][bProds]=dini_Int(data,"Prods");
    bi2[i][bPP]=dini_Int(data,"PP");
    biz[i][bKasse]=dini_Int(data,"Kasse");
    biz[i][bPayentry]=dini_Int(data,"Payentry");
    format(biz[i][bName],45,"%s",dini_Get(data,"Name"));}


    sol sollte dein code in etwa aussehen

    wenn ich das so mache wie du, dann spammt er wieder die nachichten


    er erfüllt alles bis auf das
    else
    {
    if(uniqueZeit[1] == 3 && uniqueZeit[2] == 0)
    {
    TimeoutLotto = GetTickCount() + 1000;
    new zahl=1+random(48);
    new gewinn=random(100000);
    format(string,sizeof string,"Die heutige Zahl lautet: %d",zahl);
    SendClientMessageToAll(cGrey,string);
    if(PI[p][pLotto]==zahl)
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat den Jackpot geknackt und bekam %d$",PlayerName(p),gewinn);
    SendClientMessageToAll(cGrey,string);
    GiveCash(p,gewinn);
    }
    PI[p][pLotto]=0;
    }
    }

    ich kam darauf, da ich es meist satt habe immer ftp löschen kopieren etc
    es geht einfacher wenn man weiß wie
    aber ma ne frage hierzu
    if(uniqueZeit[0] >= 7 && uniqueZeit[0] <= 22 && !PI[p][pLotto] && GetTickCount() > TimeoutLotto)
    {
    if(uniqueZeit[1] == 0 && uniqueZeit[2] == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(cGrey,"In 3 Minuten startet die näschte runde Lotto. (/lotto [1-49])");
    TimeoutLotto = GetTickCount() + 1000;
    }
    else
    {
    if(uniqueZeit[1] == 1 && uniqueZeit[2] == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(cGrey,"In 2 Minuten startet die näschte runde Lotto. (/lotto [1-49])");
    TimeoutLotto = GetTickCount() + 1000;
    }
    else
    {
    if(uniqueZeit[1] == 2 && uniqueZeit[2] == 0)
    {
    SendClientMessageToAll(cGrey,"In 1 Minute startet die näschte runde Lotto. (/lotto [1-49])");
    TimeoutLotto = GetTickCount() + 1000;
    }
    else
    {
    if(uniqueZeit[1] == 3 && uniqueZeit[2] == 0)
    {
    TimeoutLotto = GetTickCount() + 1000;
    new zahl=1+random(48);
    new gewinn=random(100000);
    format(string,sizeof string,"Die heutige Zahl lautet: %d",zahl);
    SendClientMessageToAll(cGrey,string);
    if(PI[p][pLotto]==zahl)
    {
    format(string,sizeof string,"%s hat den Jackpot geknackt und bekam %d$",PlayerName(p),gewinn);
    SendClientMessageToAll(cGrey,string);
    GiveCash(p,gewinn);
    }
    PI[p][pLotto]=0;
    }
    }
    }
    }
    }//


    der gibt den letzten wert nicht aus, wo er die message sendet welche Zahl dran war

    Ich versteh dein sinn dabei nicht
    bei jeden start lässt du die datei LSPDCars.ini erstellen bei 20 serverstarts hast du die datei 20 mal
    frag doch leiber erst ab ob die exestiert
    ich hab den verdacht, das es daran liegt

    in den command das rein:
    RobTimer= GetTickCount() + 1000*60*60*5;//5 Stunden
    das ganz oben:
    new RobTimer=0;
    die Abfrage dann so:
    if(GetTickCount() > RobTimer)
    {
    command
    }
    else
    {
    warte 5 stunden ab
    }


    //e

    Dann einen Timer erstellen der 5 Stunden geht, und der dann sInfo[BankRobbed] wieder auf 0 setzt..

    Wozu den Server mit Timer Quälen wenn es ohne geht?

    Liegt daran, dass du den string bereits 1x formatierst, und das ganze nochmal überschreibst...


    schwachsinn?
    Du brauchst nicht millionen von string deklairungen das geht alles mit 1nen.
    du formatierst sendest den dann kannste den neu formatieren und der alte format wird dann wieder geleert...

    machs mal so
    ocmd:unfrezze(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/unfrezze [ID]");//u da u ein user ist kein intger (i)
    if(IsPlayerConnected(pID))
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s entfrezzed!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin %d hat dich entfrezzed!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);//Hier message an pID senden nicht an playerid
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }