Beiträge von Beavis

    Hallo miteinander


    Wie im letzten Jahr verschenke ich an einen von euch eine Domain zum 24.12.2014.


    Der Hintergrund darin liegt einfach, das ich somit einen helfen möchte der was neues aufbauen will.
    Ich weiß garnicht mehr richtig wie ich es im letzten Jahr gemacht hatte, dennoch ist mir was kleines eingefallen wie ihr euch zur Auslosung melden könnt.


    Schreibt mir einfach einen kleinen Text wie ich in den Zitat mache:

    Zitat

    Lieber Beavis


    Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain [EURE WUNSCHDOMAIN].de
    Ich möchte damit....
    [Schreibt in kurzen Worten was ihr damit vor habt]


    Die Domain ist für 12 Monate bezahlt und wird auf euren Namen registriert.
    Gehostet wird alles über http://www.mainpower.pw und darüber wird auch der Support laufen.
    Dazu gibt es ein 500 mb Webspace wo ihr alles über ein gut Struckturiertes Control Panel steuern könnt.



    Demnach wünsche ich euch eine schöne Weinachtszeit und ich hoffe, das einige mitmachen werden.


    Grüße von euren Beavis



    Wichtiger Hinweis:
    Es werden keine Beträge ausgezahlt sofern der gewinner kein Interesse an den Paket hat.
    Weitere wichtige Hinweise könnt ihr hier nachlesen.

    Ich brauch mal euren Rat
    Ich möchte per Ajax mein Loginsystem haben, und das Problem ist nun, das ich immer error angezeigt bekomme.


    Hier mal der Codeteil

    Ansich ne nette Idee jedoch kann man was an der Umsetzung machen
    z.B. das hier:

    Spoiler anzeigen
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,171.4970,-92.5838,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=192;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,167.4589,-88.9090,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=233;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1560,-89.9723,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=211;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,170.1058,-90.9667,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=195;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1470,-93.0657,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=193;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,168.1463,-94.1117,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=93;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.7205,-89.9721,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=56;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,166.7224,-90.9645,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=40;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.8329,-91.9039,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=13;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,164.7629,-91.0612,1001.8047))
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==2)
    {
    skinab[playerid]=12;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    //skins männ
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8502,-93.9445,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=2;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7937,-94.9958,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-94.0622,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=7;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7742,-93.0661,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=22;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-90.7983,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=23;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8476,-90.9173,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=46;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,155.4304,-88.9111,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=98;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,149.3011,-92.3911,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=101;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1926,-88.2649,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=170;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1938,-86.2823,1001.8047))//skin weisse mütze
    {
    if(sInfo[playerid][ges]==1)
    {
    skinab[playerid]=188;
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
    SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
    }
    return 1;
    }


    Ich würde das ganze in ein Array packen und per schleife abfragen.
    So sparst man einiges an Zeilen

    Ich brauch mal kurz nen Rat
    Bei mir wird im IE keine Bilder angezeigt die ich per css anzeigen lassen will

    Code
    .header{background-image: url('../img/header.png'); height: 134px; width: 1100px;}


    Firefox zeigt mir alles sauber an


    Desweiteren wollt ich mal nachhaken ob das so richtig ist, denn mein IE zeigt mir garnicht erst teile der CSS an die ich in der datei habe

    Code
    <!--[if IE]><link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/ie_style.css" media="print"><![endif]-->