Es stehen nun zwei Domains mit Webspace zur Auslosung also qualifiziert euch für die Auslosung
Beiträge von Beavis
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Um null Uhr werde ich die Auslosung starten
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Da gibts viele. Welches haste denn?
Das 930 aber ohne VertragAußerdem noch das Spielzeug fürs Auto
Q: auna.deDie hat erstaunlich guten Klang dafür das die weniger als 100 gekostet hat
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Hallo miteinander
Wie im letzten Jahr verschenke ich an einen von euch eine Domain zum 24.12.2014.
Der Hintergrund darin liegt einfach, das ich somit einen helfen möchte der was neues aufbauen will.
Ich weiß garnicht mehr richtig wie ich es im letzten Jahr gemacht hatte, dennoch ist mir was kleines eingefallen wie ihr euch zur Auslosung melden könnt.Schreibt mir einfach einen kleinen Text wie ich in den Zitat mache:
ZitatLieber Beavis
Zu Weinachten wünsche ich mir die Domain [EURE WUNSCHDOMAIN].de
Ich möchte damit....
[Schreibt in kurzen Worten was ihr damit vor habt]Die Domain ist für 12 Monate bezahlt und wird auf euren Namen registriert.
Gehostet wird alles über http://www.mainpower.pw und darüber wird auch der Support laufen.
Dazu gibt es ein 500 mb Webspace wo ihr alles über ein gut Struckturiertes Control Panel steuern könnt.Demnach wünsche ich euch eine schöne Weinachtszeit und ich hoffe, das einige mitmachen werden.
Grüße von euren Beavis
Wichtiger Hinweis:
Es werden keine Beträge ausgezahlt sofern der gewinner kein Interesse an den Paket hat.
Weitere wichtige Hinweise könnt ihr hier nachlesen. -
Das neue Nokia Lumia
Nen kasten bier
60L Diesel fuer 1,109 der liter
Und noch ein headset für das Auto -
Kaliber:
Er sagt mir in der Console, das kein Element gefunden wurde.Es steht da nur der Codeteil drin:
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Kaliber:
er soll mir den Inhalt (echo) aus den php Script ausgeben
Oder kann es sein das ich wieder nen fail von anfangan habe? -
Kaliber:
Soweit klappt es nur jetzt erkennt er die php datei als Download an und will sie herunterladen... -
Ok da kommt nun mehr bei raus
für google ist mein Inet zu lahm und daher kann ich nur hier nachfragenöhh maddin:
Ich bin in den Bereich noch ziemlich doof
Wo oder Wie kann ich den nutzen? -
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Ich brauch mal euren Rat
Ich möchte per Ajax mein Loginsystem haben, und das Problem ist nun, das ich immer error angezeigt bekomme.Hier mal der Codeteil
JavaScript
Alles anzeigen$(document).ready(function() { $("#loginformular").submit(function() { $.ajax({ type: "POST", url: "lib/login.php", data: "name=" + $("#Benutzername").val() + "&password=" + $("#Passwort").val(), success: function(data) { $('#middle').html(data); }, error: function(data) { alert("error"); } }); return false; }); });
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änder in der include einfach diese Zeile
#define MAX_B_SCHRANKEN 300
300 sind nur die standartwerte -
Da muss man schon etwas trixxen um das sauber hinzubekommen
nur die geschwindigkeit allein reicht nicht aus...Hab da mal was gemacht gehabt um sowas einfach zu gestalten
[ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen << -
Zwar etwas her aber egal
Q: wikimedia.orgBaujahr 10/2004
von einer Pastorin gefahren
90 PS
Diesel
mit 120000 bekommen -
@BlackAce:
Glückwunsch zu deinen B-Day.
Feier ordentlich -
Danke dir Amazing:
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Bei Schranken muss man einiges mehr beachten
Dazu wird setobjectrot etc benutzt und daher hab ich mal ne einfache Include dazu erstellt.[ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Damit solltest du einfach zurechtkommen
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Ansich ne nette Idee jedoch kann man was an der Umsetzung machen
z.B. das hier:
Spoiler anzeigen if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,171.4970,-92.5838,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=192;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,167.4589,-88.9090,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=233;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1560,-89.9723,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=211;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,170.1058,-90.9667,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=195;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,169.1470,-93.0657,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=193;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,168.1463,-94.1117,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=93;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.7205,-89.9721,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=56;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,166.7224,-90.9645,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=40;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,165.8329,-91.9039,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=13;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,164.7629,-91.0612,1001.8047))
{
if(sInfo[playerid][ges]==2)
{
skinab[playerid]=12;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
//skins männ
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8502,-93.9445,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=2;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7937,-94.9958,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=4;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-94.0622,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=7;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,153.7742,-93.0661,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=22;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,152.8889,-90.7983,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=23;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,154.8476,-90.9173,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=46;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,155.4304,-88.9111,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=98;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,149.3011,-92.3911,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=101;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1926,-88.2649,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=170;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,147.1938,-86.2823,1001.8047))//skin weisse mütze
{
if(sInfo[playerid][ges]==1)
{
skinab[playerid]=188;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Probiere die Kleidung nun in der Umkleide kapine an");
SetPlayerAttachedObject( playerid, 0, 2386, 1, 0.056894, 0.373103, -0.028752, 352.622650, 95.254531, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000 );
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"So ne Sachen trägst du nicht");
}
return 1;
}Ich würde das ganze in ein Array packen und per schleife abfragen.
So sparst man einiges an Zeilen -
Ich brauch mal kurz nen Rat
Bei mir wird im IE keine Bilder angezeigt die ich per css anzeigen lassen will
Firefox zeigt mir alles sauber anDesweiteren wollt ich mal nachhaken ob das so richtig ist, denn mein IE zeigt mir garnicht erst teile der CSS an die ich in der datei habe
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Und inwiefern hat das mit den Forum hier zu tun?
Was bei dir aufm Projekt passiert ist hier uninteressant