Beiträge von SenTiZz

    Hallo Breadfish,


    ich hab mir heute fifa 13 gekauft und ich finde es schon ganz inordnung sagen wir ich find es super gut...


    Aber ich will bei der Karriere oder was das ist also sprich als Trainer oder ans Spieler selbst spielen...


    Wie kann man das machen will ja nicht nur dumm zuschauen wie der da seine Tore schießt ^^


    LG

    Habs immer malwieder bisschen übersprungen da ich keine lust hatte 10 Minuten da zuzuschauen wie man da die Map verstellt ;)


    Es hätte gereicht durch die Map durchzulaufen ;)


    Witzig war wo der Gefesselte Policeman auf dich geflogen ist ;)


    8/10 wäre zufrieden ;)


    vllt den Boden noch bisschen bearbeiten ;)

    Hallo Breadfish,


    bin auf der Suche nach einem Film nach dem Namen Anaconda, der kam


    heute nacht um 1.55 Uhr...


    Ich war auf der Seite von Kabel Eins aber den kann man garnicht mehr anschauen, wie kann man


    aber diesen Film anschauen wollte ihn zuende sehen da ich eingeschlafen bin...


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ( Ich will ihn nicht kaufen oder ausleihen..)


    LG


    Moritz

    stock Anmelden(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"Willkommen, du hast dich mit Erfolg eingeloggt!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"FALSCHES PASSWORT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANMELDEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmelden","Willkommen dein Account wurde gefunden.\nGebe bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Sollte es nicht gehen dann brauch ich eben dein createaccount also wo sich er zusammenbaut

    if(strcmp(cmdtext, "/medictor", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(medictor == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet, schließen mit /medictor.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 5.39999961853,10);
    medictor = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geschlossen.");
    MoveObject(medictor,1141.1999511719, -1294.1999511719, 15.39999961853,10);
    medictor = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das können nur Medic's!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    habe mir in mein GF damals ein Fraktionsautohaus gescriptet...


    Aber es ladet in meinem Selfmade nicht also die Autos...


    Speichern und co geht aber es läd sich nicht...


    Code:
    SetTimer("Allesladen", 1, 0);
    forward Allesladen();
    public Allesladen()
    {
    Haussystemladen();
    LoadFracCars();
    return 1;
    }
    forward LoadFracCars();
    public LoadFracCars()
    {
    dini_Create("VagosCars.ini");
    dini_Create("GroveCars.ini");
    dini_Create("SAPDCars.ini");
    dini_Create("ArmyCars.ini");
    dini_Create("LCNCars.ini");
    dini_Create("BallasCars.ini");
    new keystring[128];
    new platestring[8];
    for(new i = 0; i < sizeof(ArmyVehs); i++)
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("ArmyCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    ArmyVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 99, 99, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "Army %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(ArmyVehs[i],platestring);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(VagosVehs); i++)
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[2] [i] [ModelId] = dini_Int("VagosCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[2] [i] [ParkX] = dini_Float("VagosCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[2] [i] [ParkY] = dini_Float("VagosCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[2] [i] [ParkZ] = dini_Float("VagosCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[2] [i] [ParkAngle] = dini_Float("VagosCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[2] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[2] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    VagosVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[2] [i] [ModelId], fCarparkInfo[2] [i] [ParkX], fCarparkInfo[2] [i] [ParkY], fCarparkInfo[2] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[2] [i] [ParkAngle], 6, 6, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "Vagos %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(VagosVehs[i],platestring);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(GroveVehs); i++) //und das kommt nur wenn du das hier drin hast?? Ja bei Ballas oder so geht schau
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("GroveCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("GroveCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("GroveCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("GroveCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("GroveCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    GroveVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 16, 16, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "Gs %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(GroveVehs[i],platestring);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BallasVehs); i++)
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("BallasCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("BallasCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("BallasCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("BallasCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("BallasCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    BallasVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 160, 160, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "Ball %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(BallasVehs[i],platestring);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(LCNVehs); i++)
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[4] [i] [ModelId] = dini_Int("LCNCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[4] [i] [ParkX] = dini_Float("LCNCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[4] [i] [ParkY] = dini_Float("LCNCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[4] [i] [ParkZ] = dini_Float("LCNCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[4] [i] [ParkAngle] = dini_Float("LCNCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[4] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[4] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    LCNVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[4] [i] [ModelId], fCarparkInfo[4] [i] [ParkX], fCarparkInfo[4] [i] [ParkY], fCarparkInfo[4] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[4] [i] [ParkAngle], 95, 95, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "LCN %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(LCNVehs[i],platestring);
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(PDCars); i++)
    {
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
    fCarparkInfo[5] [i] [ModelId] = dini_Int("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
    fCarparkInfo[5] [i] [ParkX] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
    fCarparkInfo[5] [i] [ParkY] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
    fCarparkInfo[5] [i] [ParkZ] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
    fCarparkInfo[5] [i] [ParkAngle] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
    if(fCarparkInfo[5] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[5] [i] [ModelId] <= 611)
    {
    PDCars[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[5] [i] [ModelId], fCarparkInfo[5] [i] [ParkX], fCarparkInfo[5] [i] [ParkY], fCarparkInfo[5] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[5] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
    format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD %i", i);
    SetVehicleNumberPlate(PDCars[i],platestring);
    }
    }
    printf("Fraktionsautos wurden geladen");
    return 1;
    }

    [15:18:44] filterscripts = "" (string)
    [15:18:44]
    [15:18:44] Server Plugins
    [15:18:44] --------------
    [15:18:44] Loading plugin: streamer
    [15:18:44]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 R2 by Incognito loaded ***


    [15:18:44] Loaded.
    [15:18:44] Loaded 1 plugins.


    [15:18:44]
    [15:18:44] Filterscripts
    [15:18:44] ---------------
    [15:18:44] Loaded 0 filterscripts.


    [15:18:44]
    ***************************
    [15:18:44]
    Selfmade by Moritz
    [15:18:44]
    German United Reallife 0.1a
    [15:18:44]
    Geschrieben auf Dini
    [15:18:44]
    Copyright Moritz 15.10.2012
    [15:18:44]
    ***************************


    [15:18:44] Number of vehicle models: 22
    [15:18:44] 0 Häuser wurden geladen.


    Nichtmal das prinf wird angezeigt...
    LG

    Hallo Breadfish,


    ich suche den ganzen morgen nach einem Fenster auf meinem Rechner wie ich einstelle was sich


    beim Starten alles öffnen soll...


    Da sich bei mir soviel öffnet was ich garnicht kenne...


    Wie geht das ich hab dieses Fenster mal gefunden oder diese " Funktion "


    Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann


    LG