Gibts auch Features oder fährt man nur durch den Standart modus durch????
Paar schöne sachen gibts z.B das Tacho aber das wars auch schon....
3/10 die Screens geben dir die 3 Punkte
Gibts auch Features oder fährt man nur durch den Standart modus durch????
Paar schöne sachen gibts z.B das Tacho aber das wars auch schon....
3/10 die Screens geben dir die 3 Punkte
Schrecklich...
Viel zu groß wie soll man denn die ins Wbb bringen ?
0/10
Wie wärs mit nem Code? außerdem falscher Bereich, das muss in die Scripting Base
Beim GF heißt es aufjedenfall CheckGas
Danke hab schon ne idee ne Terasse usw
Das sollte ja das runter gehen also so schräg und da soll was hin und mir fällt nichts ein aber wie soll da ein park hin :)?
Hab schon ein Schiff...
Wollte nur ein Vorschlag was ich da hinmachen könnte das man halt nicht durnter kann...
Sollte aber schon entsprechend aussehen...
Naja es gibt auch 14 Jährige die Reife haben
Bin auch 14 und verhalte mich anders wie sowas....
Hab aber auch kein Noob GF....
Man sollte mal diese 0815 Projekte löschen dann wäre SAMP viel Intressanter...
Kann ja sein... Aber es reicht die lebensanzeige....
Ich finde sowas ist wirklich sinnlos aber es ist dir überlassen nicht mir oder eher gesagt uns....
Es ist sinnlos.... Dauernt muss man irgendwo hinrennen um was zu bekommen und dann auch noch /pinklen schreiben
Du wirst grad verfolgt also wie willst du dann schnell was essen oder schnell Pinkeln....
von mir ein Nein...
Ich sag nur eins 0/10, 0815 Server sry, aber die Mapps sind Standart, sprich der Schwarzmarkt...
Kann das sein das nichts geändert wurde
hab das nun so
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",pname,Fraktionstext);
SendClientMessage(pID,Blau,str);
SendClientMessage(pID,Blau,"Tippe /annehmen um die Einladung anzunehmen");
SendClientMessage(pID,Blau,"/ablehnen um sie abzulehnen");
GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"Du hast %s gefragt, ob er deiner Fraktion beitreten will.",pname);
SendClientMessage(playerid,Blau,str);
SInfo[pID][pEinladung] = SInfo[playerid][pLeader];
In der Ini speichert es sich...
aber Wenn ich /annehmen schreibe dann wird er nur gespawnt aber kein Member.. Wieso?
dcmd_annehmen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(SInfo[playerid][pEinladung] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Anfrage bekommen!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast die Einladung erfolgreich angenommen!");
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"%s hat die Einladung der Fraktion angenommen!",pname);
FChatNachricht(Fraktionsanfrage[playerid],Gelb,str);
SInfo[playerid][pMember] = SInfo[playerid][pEinladung];
SInfo[playerid][pRang] = 1;
SInfo[playerid][pEinladung] = 0;
SavePlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Du musst aber mit dem Rcon eingeloggt sein, das ist die Abfrage ob du im Rcon bist...
Du müsstest ein Adminsystem bauen, sprich schreib dir beim Spielerladen usw rein, pAdmin usw und danach frägst du ab ob er pAdmin ist usw
Solltest du hilfe brauchen bin da per Pn
Hallo Breadfish,
ich hab vor paar tagen einen /einladen Befehl geschrieben aber ich hab erst heute gemerkt das er nicht geht....
Man wird irgendwie kein Member beim /annehmen danach...
Code:
dcmd_annehmen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(Fraktionsanfrage[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Anfrage bekommen!");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast die Einladung erfolgreich angenommen!");
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"%s hat die Einladung der Fraktion angenommen!",pname);
FChatNachricht(Fraktionsanfrage[playerid],Gelb,str);
SInfo[playerid][pMember] = Fraktionsanfrage[playerid];
SInfo[playerid][pRang] = 1;
SavePlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
Fraktionsanfrage[playerid] = 0;
return 1;
}
dcmd_einladen(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /einladen [playerid]");
}
else if(SInfo[playerid][pLeader] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader");
}
else if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht");
}
else if(SInfo[pID][pLeader] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits Leader einer Fraktion!");
}
else if(SInfo[pID][pMember] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits Member einer Fraktion!");
}
else if(Fraktionsanfrage[pID] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat bereits ein Angebot");
}
else
{
new Fraktionstext[32];
switch(SInfo[playerid][pLeader])
{
case 1: format(Fraktionstext,sizeof(Fraktionstext),"LSPD");
}
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",pname,Fraktionstext);
SendClientMessage(pID,Blau,str);
SendClientMessage(pID,Blau,"Tippe /annehmen um die Einladung anzunehmen");
SendClientMessage(pID,Blau,"/ablehnen um sie abzulehnen");
GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"Du hast %s gefragt, ob er deiner Fraktion beitreten will.",pname);
SendClientMessage(playerid,Blau,str);
Fraktionsanfrage[pID] = SInfo[playerid][pLeader];
}
return 1;
}
Hoffe mir kann jemand helfen
LG
kann sowas leider nicht in strcmp... kann eigentlich nur ocmd und dcmd tut mir leid
dcmd_su(playerid,params[])
{
new pID,Wantedzahl,Grund[32];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedzahl,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
if(SInfo[playerid][pLeader] == 1 || SInfo[playerid][pMember] == 1 || SInfo[playerid][pLeader] == 2 || SInfo[playerid][pMember] == 2)
{
if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 20)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,20);
SInfo[pID][pWantedpunkte] = 20;
}
format(str,sizeof(str),"Du hast %s %d Wantedpunkte gegeben. Grund: %s",pname,Wantedzahl,Grund);
SendClientMessage(playerid,Blau,str);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s Reporter: %s",Grund,pname);
SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,str);
SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
format(str,sizeof(str),"Du hast dafür %d Wantedpunkte bekommen. Dein Aktuelles Wantedlevel beträgt: %d",Wantedzahl,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
SendClientMessage(pID,FARBE_Gelb,str);
SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
SavePlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
}
return 1;
}
Das ist jetzt meiner aus meinem selfmade... musst du sicherlicht etwas umbauen
Machs doch einfacher mit enter und exit also du drückst enter
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))// Koordis wo du Enter dürckst
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Hier landet man
SetPlayerInterior(playerid,3);//Interior
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Gebäude betreten!");//Text
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))//Hier wo man Exit drückt
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Hier landet man draußen
SetPlayerInterior(playerid,0);//Enterior
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast das Gebäude verlassen!");//text
}