Beiträge von SenTiZz

    Hallo Breadfish,


    brauche mal einen guten Rat...


    Da ich zurzeit eine Insel Mappe und dort später meinen kompletten Server drauf spielen lasse, fällt mich nichts ein was ich am


    ende des Strandes machen könnte...


    Brauche mal euren Rat


    LG

    Naja es gibt auch 14 Jährige die Reife haben ;)


    Bin auch 14 und verhalte mich anders wie sowas....


    Hab aber auch kein Noob GF....


    Man sollte mal diese 0815 Projekte löschen dann wäre SAMP viel Intressanter...

    Es ist sinnlos.... Dauernt muss man irgendwo hinrennen um was zu bekommen und dann auch noch /pinklen schreiben ^^


    Du wirst grad verfolgt also wie willst du dann schnell was essen oder schnell Pinkeln....


    von mir ein Nein...

    Hallo breadfish,


    bin seit heute an einer kleinen Insel drann, aber nun hab ich das Problem das ich nicht weiss was dort hinsoll weil da ein loch ist das


    ich nicht mit ner fläche weg bekomme....



    LG

    hab das nun so

    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",pname,Fraktionstext);
    SendClientMessage(pID,Blau,str);
    SendClientMessage(pID,Blau,"Tippe /annehmen um die Einladung anzunehmen");
    SendClientMessage(pID,Blau,"/ablehnen um sie abzulehnen");
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s gefragt, ob er deiner Fraktion beitreten will.",pname);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    SInfo[pID][pEinladung] = SInfo[playerid][pLeader];


    In der Ini speichert es sich...


    aber Wenn ich /annehmen schreibe dann wird er nur gespawnt aber kein Member.. Wieso?


    dcmd_annehmen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SInfo[playerid][pEinladung] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Anfrage bekommen!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast die Einladung erfolgreich angenommen!");
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat die Einladung der Fraktion angenommen!",pname);
    FChatNachricht(Fraktionsanfrage[playerid],Gelb,str);
    SInfo[playerid][pMember] = SInfo[playerid][pEinladung];
    SInfo[playerid][pRang] = 1;
    SInfo[playerid][pEinladung] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Du musst aber mit dem Rcon eingeloggt sein, das ist die Abfrage ob du im Rcon bist...


    Du müsstest ein Adminsystem bauen, sprich schreib dir beim Spielerladen usw rein, pAdmin usw und danach frägst du ab ob er pAdmin ist usw


    Solltest du hilfe brauchen bin da per Pn ;)

    Hallo Breadfish,


    ich hab vor paar tagen einen /einladen Befehl geschrieben aber ich hab erst heute gemerkt das er nicht geht....


    Man wird irgendwie kein Member beim /annehmen danach...


    Code:


    dcmd_annehmen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Fraktionsanfrage[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Anfrage bekommen!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast die Einladung erfolgreich angenommen!");
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat die Einladung der Fraktion angenommen!",pname);
    FChatNachricht(Fraktionsanfrage[playerid],Gelb,str);
    SInfo[playerid][pMember] = Fraktionsanfrage[playerid];
    SInfo[playerid][pRang] = 1;
    SavePlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    Fraktionsanfrage[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    dcmd_einladen(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /einladen [playerid]");
    }
    else if(SInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader");
    }
    else if(pID == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diesen Spieler gibt es nicht");
    }
    else if(SInfo[pID][pLeader] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits Leader einer Fraktion!");
    }
    else if(SInfo[pID][pMember] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits Member einer Fraktion!");
    }
    else if(Fraktionsanfrage[pID] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat bereits ein Angebot");
    }
    else
    {
    new Fraktionstext[32];
    switch(SInfo[playerid][pLeader])
    {
    case 1: format(Fraktionstext,sizeof(Fraktionstext),"LSPD");
    }
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",pname,Fraktionstext);
    SendClientMessage(pID,Blau,str);
    SendClientMessage(pID,Blau,"Tippe /annehmen um die Einladung anzunehmen");
    SendClientMessage(pID,Blau,"/ablehnen um sie abzulehnen");
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s gefragt, ob er deiner Fraktion beitreten will.",pname);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    Fraktionsanfrage[pID] = SInfo[playerid][pLeader];
    }
    return 1;
    }
    Hoffe mir kann jemand helfen


    LG

    dcmd_su(playerid,params[])
    {
    new pID,Wantedzahl,Grund[32];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedzahl,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 1 || SInfo[playerid][pMember] == 1 || SInfo[playerid][pLeader] == 2 || SInfo[playerid][pMember] == 2)
    {

    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 20)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,20);
    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 20;
    }
    format(str,sizeof(str),"Du hast %s %d Wantedpunkte gegeben. Grund: %s",pname,Wantedzahl,Grund);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast ein Verbrechen begangen: %s Reporter: %s",Grund,pname);
    SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,str);
    SInfo[pID][pWantedpunkte] += Wantedzahl;
    format(str,sizeof(str),"Du hast dafür %d Wantedpunkte bekommen. Dein Aktuelles Wantedlevel beträgt: %d",Wantedzahl,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(pID,FARBE_Gelb,str);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SavePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }


    Das ist jetzt meiner aus meinem selfmade... musst du sicherlicht etwas umbauen

    Machs doch einfacher mit enter und exit also du drückst enter ^^


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))// Koordis wo du Enter dürckst
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Hier landet man
    SetPlayerInterior(playerid,3);//Interior
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Gebäude betreten!");//Text
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))//Hier wo man Exit drückt
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Hier landet man draußen
    SetPlayerInterior(playerid,0);//Enterior
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast das Gebäude verlassen!");//text
    }