Beiträge von SenTiZz

    if(strcmp(cmd, "/polizei", true) == 0)


    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))


    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(!strlen(tmp))


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /polizei 1 für Polizist oder 0 für nicht Polizist");


    return 1;


    }


    new level;


    new para1;


    para1 = ReturnUser(tmp);


    level = strval(tmp);


    if(level > 1 || level < 0) { SendClientMessage(playerid,
    COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 1!");
    return 1; }


    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)


    {


    if(level == 0)


    {


    gTeam[para1] = 3;


    PlayerInfo[para1][pPolizei] = 0;


    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;


    new rand = random(sizeof(CIV));


    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);


    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];


    MedicBill[para1] = 0;


    SpawnPlayer(para1);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nun kein Polizist");


    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);


    }


    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; PlayerInfo[para1][pPolizei] = 1; } // LOS SANTOS POLICE


    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);


    }


    else


    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO:!");


    }


    }


    return 1;


    }


    //e so vllt
    if(strcmp(tmp,"0",true) == 0)
    {

    }
    else if(strcmp(tmp,"1",true) == 0)
    {

    }

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit der Schranke,


    sie geht irgendwie in die Seite statt auf ^^


    Wieso geht meine Schranke nicht?
    SchrankeLspd2 = CreateObject(968, 1529.47, -1773.81, 13.23, 0.00, -90.00, 90.00);


    if(strcmp(cmd,"/pdschranke", true) == 0)
    {


    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    if(SchrankeLspdB2 == 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Schranke ist schon offen!");
    MoveObject(SchrankeLspd2, 1529.47, -1773.81, 13.23 + 0.01, 0.01, -90.00, 0.0, 270.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Schranke geht Automatisch nach 7 Sekunden zu!");
    SchrankeLspdB2 = 1;
    SetTimer("LspdSchranke2Zu", 7019, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    }
    return 1;
    }


    forward LspdSchranke2Zu(); //LSPD Schranke2
    public LspdSchranke2Zu()
    {
    MoveObject(SchrankeLspd2, 1529.47, -1773.81, 13.23 + 0.01, 0.01, -90.00, 90.00, 270.0 );
    SchrankeLspdB2 = 0;
    }


    LG


    Moritz

    Hallo Breadfish,


    ich suche jemand der mir ein Stern Icon geben kann das ganz Gold ist mit der PSD,


    da ich leider keine Sterne machen kann :)


    Wäre sehr nett größe: 16x16


    kann leider keine gegenleistung bieten


    LG

    Ist zwar etwas alt aber will kein neues Thema erstellen,


    suche folgendes:


    5 Sterne größe 16x16 Pixel und die Sterne sollen vom hellen ins dunkle wandern, kann leider nichts bieten hab überall danach gesucht


    LG

    Soweit ich weiss kann man diese hütchen umfahren :D


    if(strcmp(cmdtext, "/sperre2", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    if(Pylonenbit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    //GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,z,2.0);
    Pylone[playerid][0] = CreateDynamicObject(1238,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
    Pylone[playerid][1] = CreateDynamicObject(1238,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Pylone[playerid][2] = CreateDynamicObject(1238,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Pylone[playerid][3] = CreateDynamicObject(1238,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Pylone[playerid][4] = CreateDynamicObject(1238,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Pylonenbit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pylonensperre erstellt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Pylonensperre erstellen, wenn du in einem Auto bist!");
    }
    }
    else
    {
    DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][0]);
    DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][1]);
    DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][2]);
    DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][3]);
    DestroyDynamicObject(Pylone[playerid][4]);
    Pylonenbit[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Pylonensperre abgebaut!");
    }
    }
    else
    return 1;
    }

    Hallo,


    ich hab eine Frage wie kann ich machen das man erst ab einem bestimmtem Datum diesen Befehl eingeben darf?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...


    LG