Beiträge von SenTiZz

    Hallo Breadfish,


    wiesoo klappt meine abfrage von dem Fahrzeug nicht?


    Wen ich Abfrage ob der schlüssel gesperrt ist kann ich kein Car mehr fahren... Deshalb wollte ich fragen wie ich


    das genauso abfrage nur anders das es funktioniert!


    hoffe es kann mir einer helfen

    if(PlayerCar[playerid][CarGesperrt] == 1)
    if(GetPlayerVehicleID[playerid][CarGesperrt] == 1)
    {
    new string[265];
    SetTimer("Freikaufen", 4000, 0);
    }


    Beides geht nicht


    LG

    Hallo Community,


    wenn ich /opark preis eingebe


    parkt sich das Fahrzeug wieder am alten Platz also es respawnt ja und danach wird es auf den alten platz gesetzt und gesperrt wird es iwie auch nicht!


    dcmd_opark(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[265];
    new preis;
    if(sscanf(params,"u",preis))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /opark [Preis]");
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 1;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = preis;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt! Geh nach Las Venturas und steig und und kauf es frei!");
    PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
    SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst doch nicht zum Ordnungsamt!");
    }
    return 1;
    }
    Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
    {
    new string[265];
    SetTimer("Freikaufen", 3000, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    if(dialogid == DIALOG_FREIKAUFEN)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug nicht freigekauft!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreeze(playerid);
    }
    if(response)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug freigekauft! Es steht am Eingang vom Parkhaus");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreeze(playerid);
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 2332.4651;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 1922.2515;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 10.5403;
    PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = 0;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 358.1496;
    SetVehiclePos(vid, 2332.4651,1922.2515,10.5403);
    }
    }


    Function Freikaufen(playerid)
    {
    new string[300];
    format(string, sizeof(string),"{FAFAFA}Freikaufen", "{FAFAFA}Willst du dein gesperrtes Fahrzeug freikaufen?\nPreis: %d",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREIKAUFEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FAFAFA}Freikaufen", string, "Freikaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Hoffe mir kann einer helfen


    LG

    Hab die schranke aber die geht viel zu schnell auf und zu


    if(strcmp(cmd,"/pdschranke", true) == 0)
    {


    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
    {
    if(SchrankeLspdB2 == 1)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Schranke ist schon offen!");
    MoveObject(SchrankeLspd2, 1515.68, -1773.94, 13.38, 0.01, 0.00, -7.00, 90.00);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Schranke geht Automatisch nach 7 Sekunden zu!");
    SchrankeLspdB2 = 1;
    SetTimer("LspdSchranke2Zu", 7019, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    }
    return 1;
    }


    forward LspdSchranke2Zu(); //LSPD Schranke2
    public LspdSchranke2Zu()
    {
    MoveObject(SchrankeLspd2, 1515.68, -1773.94, 13.38,0.01, 0.00, -90.00, 90.00);
    SchrankeLspdB2 = 0;
    }

    Hallo Community,


    ich war heute mal am Mappen aber irgendwie sieht das etwas komisch aus, mir fällt nichts


    ein was da noch hinkann werden könnte...


    Screen:

    Hoffe jemand hat paar ideen ;)


    LG