Ich möchte nur wissen wie ich das anderes abfrage
Mehr wollte ich nicht wissen
Ich möchte nur wissen wie ich das anderes abfrage
Mehr wollte ich nicht wissen
Das ist doch nicht meine Frage
Hallo Breadfish,
wiesoo klappt meine abfrage von dem Fahrzeug nicht?
Wen ich Abfrage ob der schlüssel gesperrt ist kann ich kein Car mehr fahren... Deshalb wollte ich fragen wie ich
das genauso abfrage nur anders das es funktioniert!
hoffe es kann mir einer helfen
if(PlayerCar[playerid][CarGesperrt] == 1)
if(GetPlayerVehicleID[playerid][CarGesperrt] == 1)
{
new string[265];
SetTimer("Freikaufen", 4000, 0);
}
Beides geht nicht
LG
Das opark ist selbst gemacht fahrzeugsystem sol
Hallo Community,
wenn ich /opark preis eingebe
parkt sich das Fahrzeug wieder am alten Platz also es respawnt ja und danach wird es auf den alten platz gesetzt und gesperrt wird es iwie auch nicht!
dcmd_opark(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
new string[265];
new preis;
if(sscanf(params,"u",preis))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /opark [Preis]");
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 1;
PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = preis;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
if(carowner != 555)
{
OnPlayerCarUpdate(carowner);
SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, " Das Oamt hat dein Fahrzeug abgeschleppt! Geh nach Las Venturas und steig und und kauf es frei!");
PlayerInfo[carowner][pRest] = 1;
SetTimerEx("PlayerCarSpawn",1000,0,"i",carowner);
}
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst doch nicht zum Ordnungsamt!");
}
return 1;
}
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarGesperrt] == 1)
{
new string[265];
SetTimer("Freikaufen", 3000, 0);
FreezePlayer(playerid);
}
if(dialogid == DIALOG_FREIKAUFEN)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug nicht freigekauft!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnFreeze(playerid);
}
if(response)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Fahrzeug freigekauft! Es steht am Eingang vom Parkhaus");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
UnFreeze(playerid);
new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = 2332.4651;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = 1922.2515;
PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = 10.5403;
PlayerCar[carowner][slot][CarGesperrt] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarPreis] = 0;
PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = 358.1496;
SetVehiclePos(vid, 2332.4651,1922.2515,10.5403);
}
}
Function Freikaufen(playerid)
{
new string[300];
format(string, sizeof(string),"{FAFAFA}Freikaufen", "{FAFAFA}Willst du dein gesperrtes Fahrzeug freikaufen?\nPreis: %d",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FREIKAUFEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FAFAFA}Freikaufen", string, "Freikaufen", "Abbrechen");
return 1;
}
Hoffe mir kann einer helfen
LG
Erklär es mal deutlicher... Du wolltest das Object Verschwinden lassen.. Geht das bereits?
RemovePlayerAttachedObject(playerid,1)
Versuch das bei /uncuff.... Bin mir nicht so sicher aber es sollte klappen
Ja wie soll ich dir sonst helfen du sagst und das du handschellen weghaben möchtest aber ich weiss garnicht wo ich was wegmachen soll
Schick uns mal /uncuff und /cuff
Welche handschellen code wäre sehr gut
werd ich gleiche testen
ehm wo gibts dieses Tutorial wie man auf Objecte schreiben kann oder sowas hab das mal gesehen...
Unter Tutorials finde ich leider nichts
hab ich doch aber wieso ist die dann so schnell
Hab die schranke aber die geht viel zu schnell auf und zu
if(strcmp(cmd,"/pdschranke", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
if(SchrankeLspdB2 == 1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Schranke ist schon offen!");
MoveObject(SchrankeLspd2, 1515.68, -1773.94, 13.38, 0.01, 0.00, -7.00, 90.00);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Schranke geht Automatisch nach 7 Sekunden zu!");
SchrankeLspdB2 = 1;
SetTimer("LspdSchranke2Zu", 7019, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
}
return 1;
}
forward LspdSchranke2Zu(); //LSPD Schranke2
public LspdSchranke2Zu()
{
MoveObject(SchrankeLspd2, 1515.68, -1773.94, 13.38,0.01, 0.00, -90.00, 90.00);
SchrankeLspdB2 = 0;
}
da reicht der platz nicht habs versucht
Ok noch ideen?
0/10 das sieht schrecklich aus sry
tmp = strtok(cmdtext,idx);