forward RobTimer(playerid);
SetTimerEx("RobTimer", 1000*5, false, "d", playerid);
public RobTimer(playerid)
{
//Funktion
return 1;
}
Beiträge von SenTiZz
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch (dialogid)
{
case DIALOG_JOBAUSWAHL:
{
if(listitem == 0)
{
//Hier setzen
return 1;
}
else if(listitem== 1)
{
//Hier setzen
return 1;
}
}
} -
Nein das geht so Das ist schon richtig
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[pwn]GivePlayerMoney(playerid, -HausInfo[AnHaus[playerid]][Hauspreis]);
Steuerkasse += HausInfo[AnHaus[playerid]][Hauspreis];
[/pwn]Hab nun nen anderen Warning!!
Warning: Verstehe nicht wieso ich dauernt warnings bekomme
C:\Users\Moritz\Desktop\Scripte\Era Script\gamemodes\Release.pwn(71543) : warning 202: number of arguments does not match definition -
Hallo Leute,
ich hab heute mal wieder ein problem undzwar wenn ich das so mache :
GivePlayerMoney(playerid, -HausInfo[AnHaus[playerid]][Hauspreis]);
kriege ich immer einen Warning wieso eigentlich? Sehe dort keinen Fehler...
Warning:
C:\Users\Moritz\Desktop\Scripte\Era Script\gamemodes\Release.pwn(71495) : warning 213: tag mismatch
Hoffe es kann mir einer helfenLG
Moritz
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Bei mir ist der downloadlink down!
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Schaut gut aus nice 10/10
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Richtig
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid==tankpickup)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW"Dein Fahrzeug wird betankt..");
}oder dort eine andere Funktion rein.... SetPlayerPos oder SetPlayerInterior... irgendwas muss da halt rein oder sollte rein
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Die virable wurde vllt nicht genutzt daran mal gedacht... Du musst die verwenden bei einem Teleport oder so... Ansonsten die nicht benennen
CreatePickup(1239,1,1552.7512,-1803.0767,13.5469);
Create3DTextLabel("Gebe hier nun /tanken ein.(5$ pro Liter)",NEONGRÜN,1552.7512,-1803.0767,13.5469,10,0);so ohne virable
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Habs so fliege ja nur in der luft dumm rum
Code:
if(LSPDZellen == 0)//zelle1
{
SetPlayerInterior(suspect, 0);
SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
LSPDZellen += 1;
UnFreeze(playerid);
PlayerCuffed[suspect] = 0;
}
if(LSPDZellen == 1)//zelle2
{
SetPlayerInterior(suspect, 0);
SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
LSPDZellen += 1;
UnFreeze(playerid);
PlayerCuffed[suspect] = 0;
}
if(LSPDZellen == 2)//zelle3
{
SetPlayerInterior(suspect, 0);
SetPlayerPos(suspect,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
LSPDZellen = 0;
UnFreeze(playerid);
PlayerCuffed[suspect] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest wieder ins Alcatraz Gefängnis gebracht!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetPlayerPos(playerid,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerWorldBounds(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488);
return 1;
}Hoffe es kann einer helfen
LG
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forward TimerAlca();
public TimerAlca()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[i][pJailTime] >= 1)
{
if(inalca[i])continue;
inalca[i] = 1;
SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerInterior(i,0);
}
else inalca[i] = 0;
}
}
}Habs so es geht aber immer noch nicht ich werd einfach beim verlassen nicht rein geportet...
//e
public InfoTimer(playerid)
{
new string[545];
new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
new exp = PlayerInfo[playerid][pExp];
format(string, sizeof string, "~g~---Statistik---~n~~w~Level: ~b~~h~%d~n~~w~Bankkonto:~b~ %d Euro~n~~w~EXP:~b~ %d/%d~n~~w~Wanteds:~b~ %d~n~~w~Zeit zum PayDay: ~r~ %d",PlayerInfo[playerid][pLevel],PlayerInfo[playerid][pAccount],exp,expamount,WantedLevel[playerid] ,60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
TextDrawSetString(ANZEIGEN[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, ANZEIGEN[playerid]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerInArea(playerid, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[playerid][pJailTime] >= 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
}Also hab das nun so aber wieso wenn ich die Zone verlasse werde ich nicht rein geportet? Es ist doch eigentlich alles richtig oder nicht?
//e Hab das etwas umgeschrieben -
Hallo community,
hab ein System geschrieben wenn ein spieler aus dem Alca flüchtet das er wieder rein telepotiert wird aber es geht nicht wieso?
Der Timer geht irgendwie nicht immer
Function TimerArmy()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(inarmy[i])continue;
inarmy[i] = 1;
if(!IsACop(i))
{
SendCopMessage(COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
}
}
else inarmy[i] = 0;
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!IsPlayerInArea(i, -2161.2532,1868.7581, -2239.3579, 1744.8488) && PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
{
if(inalca[i])continue;
inalca[i] = 1;
SetPlayerPos(i,-2197.2017,1836.8275,7.1072);
SetPlayerInterior(i,0);
}
else inalca[i] = 0;
}
}
}Habs so also er wird nichtmehr ins Alca gebracht...
Hoffe es kann einer helfen
LG
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Hab das SoL
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hab ich oben erstellt beim saven usw
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Habs so:
Function CheckGas()
{
new string[256];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
new Model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
if(Gas[vehicle] >= 1)
{
if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
if(gGas[i] == 1) {
format(string, sizeof(string), "~r~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Benzin:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
GameTextForPlayer(i,string,15500,3); }
if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || Model == 462 || Model == 481)
{
Gas[vehicle]--;
PlayerCar[playerid][slot][CarTank] = Gas;
}
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
Gas[vehicle]--;
PlayerCar[playerid][slot][CarTank] = Gas;
}
}
}
else
{
NoFuel[i] = 1;
FreezePlayer(i);
GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kraftstoff leer! Schreibe /exit",1500,3);
}
if(Gas[vehicle] > GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle)))
{
Gas[vehicle] = GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle));
}
}
}
}
return 1;
}Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
Gas[vehicleid] = CarTank(vehicleid);Würde das so gehen?
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Er soll sich immer speichern aber nur privat cars
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Nur Privat Cars das die sich speichern also der Tank
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ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new grund[64];
new string[128];
new pID;
new bname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, bname, sizeof(bname));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(sscanf(params,"is",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /ban [playerid][Grund]");
format(string,sizeof(string),"[Ban] Admin %s hat Spieler %s gekickt! Grund: %s",bname,name,grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
Kick(pID);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
} -
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, wie lasse ich den Tank eines Autos speichern?
Wollte da mal nachfragen weil die Tankstellen ja sonst keinen sinn haben
LG
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Habs gefunden
Hab da damals was gelöscht mit Vehiclemod oder so trotzdem danke
//Close