Beiträge von SenTiZz

    lspdinside1zu = CreateObject(1508,228.30000305,149.69999695,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_garage_door) (1)
    lspdinside2zu = CreateObject(1508,228.30000305,162.80000305,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_garage_door) (2)
    lspdinside3zu = CreateObject(1508,231.50000000,169.89999390,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(dyn_garage_door) (3

    Function Timer2()
    {
    new string[255];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(!IsACop(i))//Ist Kein COP
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
    }
    else SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");//Ist ein Cop und Zeilen gespart ^^
    }

    Also will machen wenn ein spieler die Area betritt soll kommen Ei spieler hat die Army berteten und der spieler selber soll auch eine kriegen ^^

    Hallöchen...


    Ich hab eine Frage und zwar:


    wie mache ich das wenn einer die Armyzone betreten tut damit dann die ganzen Cops eine Nachricht kriegen das ein Spieler die Zone betreten hat?


    if(IsPlayerInArea(playerid, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
    }
    }
    }


    Weiss nicht obs richtig ist... will jetzt noch machen damit der spieler die message bekommt Du hast die Army Zone betreten verschwinde!


    Das es aber nur passiert wenn spieler die Zone betreten die nicht cop sind ?


    Hoffe es kann einer weiter helfen


    LG Moritz

    dcmd_aond(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new grund[64];
    new string[128];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    if(sscanf(params,"s",grund))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /aond [Grund]");
    AdminDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s hat sich in den Dienst gemeldet! Grund: %s **", sendername, grund);
    SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
    SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila return 1;
    SendClientMessage(playerid,TEAM_BALLAS_COLOR,"*** Du hast dich als Administrator angemeldet, gebe /aoffd ein um dich abzumelden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    Das ist mein Befehl ^^ mit Checkpoint ^^

    Versuch es mal mit ein paar Ideen... Hmmm Ja klar mir fällt was ein ;)


    ganz oben
    forward Level();


    Ongamemodeinit:


    SetTimer("Level",60000, 1);


    public Level()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SInfo[i][pPayday] == 60)
    {
    SInfo[i][pReskept] += 1;
    SInfo[i][pPayday] = 0;
    SpielerSpeichern(i);
    SpielerLaden(i);
    }
    else
    {
    SInfo[i][pPayday] += 1;
    SpielerSpeichern(i);
    SpielerLaden(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:buylevel(playerid,params[])
    {
    if(SInfo[i][pLevel] == 1 && SInfo[i][pRespekt] == 10)
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    else if(SInfo[i][pLevel] == 2 && SInfo[i][pRespekt] == 15)
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    return 1;
    }


    Musst etwas abändern weiss nicht wie du es gemacht hast ^^

    ocmd:drogenkaufen(playerid,params[])
    {
    new anzahl;
    if(sscanf(params,"i",anzahl))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Verwendung: /drogenkaufen [anzahl]");
    if(anzahl < 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nicht weniger als 0 gramm Drogen kaufen!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Geld") < anzahl)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
    if(anzahl > Drogen)return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Das Drogen Haus hat nicht so viele Drogen.");
    Drogen -= anzahl;
    SetPVarInt[playerid][Drogen] += anzahl;
    return 1;
    }

    Hallöchen...


    hab heute mal eine Frage...


    Wie kann ich machen das wenn man /legbombe macht dann in 5 Minuten ca... ganz Ls in die Luft geht?


    Also kann ich das mit dem Radius auch machen?


    hoffe es kann einer helfen..


    LG


    Moritz

    Also es schießt wirklich und es ist die rakete die war dort am Motorrad drann und die ist auch explodiert will nicht zielen nur schießen