lspdinside1zu = CreateObject(1508,228.30000305,149.69999695,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_garage_door) (1)
lspdinside2zu = CreateObject(1508,228.30000305,162.80000305,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(dyn_garage_door) (2)
lspdinside3zu = CreateObject(1508,231.50000000,169.89999390,1003.09997559,0.00000000,0.00000000,90.00000000); //object(dyn_garage_door) (3
Beiträge von SenTiZz
-
-
Function Timer2()
{
new string[255];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInArea(i, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(!IsACop(i))//Ist Kein COP
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du hast die Army betreten, verlass sie sonst kriegst du Wanteds!");
}
else SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");//Ist ein Cop und Zeilen gespart ^^
} -
-
-
Hallöchen...
Ich hab eine Frage und zwar:
wie mache ich das wenn einer die Armyzone betreten tut damit dann die ganzen Cops eine Nachricht kriegen das ein Spieler die Zone betreten hat?
if(IsPlayerInArea(playerid, 100.400100, 1765.730834, 396.400085, 2093.730957))
{
if(!IsACop(playerid))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Ein Spieler hat die Army betreten, sichern sie den Ort!");
}
}
}Weiss nicht obs richtig ist... will jetzt noch machen damit der spieler die message bekommt Du hast die Army Zone betreten verschwinde!
Das es aber nur passiert wenn spieler die Zone betreten die nicht cop sind ?
Hoffe es kann einer weiter helfen
LG Moritz
-
SetPlayerMapIcon(playerid,22,-2651.2788,633.0897,14.1575,52,0,MAPICON_GLOBAL);//MEDIC-ICON
die 52 musst du ändern das ist die Mapicon id^^
-
Wie gesagt du musst due Abfragen von dir aus ändern!!!!!!!
-
jetzt mach das gleiche mit dem buylevel zeugs auch
-
dcmd_aond(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new grund[64];
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
if(sscanf(params,"s",grund))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /aond [Grund]");
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s hat sich in den Dienst gemeldet! Grund: %s **", sendername, grund);
SendClientMessageToAll(TEAM_BALLAS_COLOR, string);
SetPlayerColor(playerid, TEAM_BALLAS_COLOR); // lila return 1;
SendClientMessage(playerid,TEAM_BALLAS_COLOR,"*** Du hast dich als Administrator angemeldet, gebe /aoffd ein um dich abzumelden.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}Das ist mein Befehl
mit Checkpoint
-
Machs genau so wie das andere auch
-
Gib mir mal dein Spieler laden und speichern
-
Versuch es mal mit ein paar Ideen... Hmmm Ja klar mir fällt was ein
ganz oben
forward Level();Ongamemodeinit:
SetTimer("Level",60000, 1);
public Level()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SInfo[i][pPayday] == 60)
{
SInfo[i][pReskept] += 1;
SInfo[i][pPayday] = 0;
SpielerSpeichern(i);
SpielerLaden(i);
}
else
{
SInfo[i][pPayday] += 1;
SpielerSpeichern(i);
SpielerLaden(i);
}
}
return 1;
}
ocmd:buylevel(playerid,params[])
{
if(SInfo[i][pLevel] == 1 && SInfo[i][pRespekt] == 10)
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
else if(SInfo[i][pLevel] == 2 && SInfo[i][pRespekt] == 15)
{
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
}
return 1;
}Musst etwas abändern weiss nicht wie du es gemacht hast
-
Oke.... Wäre dann geklärt
-
ocmd:drogenkaufen(playerid,params[])
{
new anzahl;
if(sscanf(params,"i",anzahl))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Verwendung: /drogenkaufen [anzahl]");
if(anzahl < 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nicht weniger als 0 gramm Drogen kaufen!");
if(GetPVarInt(playerid,"Geld") < anzahl)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genug Geld!");
if(anzahl > Drogen)return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Das Drogen Haus hat nicht so viele Drogen.");
Drogen -= anzahl;
SetPVarInt[playerid][Drogen] += anzahl;
return 1;
} -
Will ne Kraftstoffbombe oder ne Atombombe damit alles hochgeht außer ein ort...
-
SetPlayerColor(playerid,Farbenid);
-
Hab dir mal ein kleines Filterscript gebastelt teste obs geht
-
Hallöchen...
hab heute mal eine Frage...
Wie kann ich machen das wenn man /legbombe macht dann in 5 Minuten ca... ganz Ls in die Luft geht?
Also kann ich das mit dem Radius auch machen?
hoffe es kann einer helfen..
LG
Moritz
-
Der gefällt mir ja überhaupt nicht.Wenn ich mit 17 (nächstes Jahr) meinen Lappen hab (hoffentlich :D), werd ich mir nen Mitsubishi Carisma holn - Die haben was, finde ich.
Nuja man kann froh sein das man überhaupt was hat! -