Beiträge von SenTiZz
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Ja genau, TruckVehs[10];
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 22)
{
for(new pv = 0; pv < sizeof(TruckVehs); pv++)
{
if(newcar == TruckVehs[pv])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Tanklieferer!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
}//e
brauche noch hilfe
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Bombe 10/10
Kann man dich als Designer anheuern?
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Den Trucker hab ich doch schon.... die sind bei mir fest drinne man soll nur /tankaufladen machen dann wird er drauf gesetzt und fertig...
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aber wie setze ich den genau auf den Trucker naher drauf..?
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
Hanger[playerid]=CreateVehicle(584,x,y,z,0,0,1,-1);
AttachTrailerToVehicle(Hanger, 515); -
515 ist der Trucker!!!!
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Geht net
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Hatte ich schon, das geht auch nicht
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Hallöchen,
mein Hänger setzt sich beim Befehl nicht auf den Trucker....
Wieso geht das nicht?
if(!strcmp("/tankaufladen",cmdtext,true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,404.4579,1355.3534,10.0589))
{
if(HatTruckerJobGestartet[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Liefere die Wahre ab ohne den Trailer zu verlieren.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tippe dann beim Ablieferpunkt: /tankabladen");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fahr zu einer Tanke und liefere es dort ab...");
HatTruckerJobGestartet[playerid] = 0;
HatTruckerJobGestartet2[playerid] = 1;
AttachTrailerToVehicle(584, 515);
GivePlayerMoney(playerid,-8000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Job nicht gestartet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du bist nicht bei der Kraftstoff Fabrik!");
}
return 1;
}Hoffe es kann mir einer helfen
LG
Moritz
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Halloa,
ich hab ein Problem, wenn ich irgendwas mit dem Pd speichere kommt beim Server immer Unkonwn Command mit der Army oder so gehts...
Code:
forward LoadFracCars();
public LoadFracCars()
{
dini_Create("ArmyCars.ini");
dini_Create("SAPDCars.ini");
new keystring[128];
new platestring[8];
for(new i = 0; i < sizeof(ArmyVehs); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("ArmyCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("ArmyCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
ArmyVehs[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "Army %i", i);
SetVehicleNumberPlate(ArmyVehs[i],platestring);
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(PDCars); i++)
{
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Model",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] = dini_Int("SAPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_X",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkX] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Y",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkY] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Z",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
format(keystring,sizeof(keystring), "Car%i_Angle",i);
fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle] = dini_Float("SAPDCars.ini",keystring);
if(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] >= 400 && fCarparkInfo[1] [i] [ModelId] <= 611)
{
PDCars[i] = CreateVehicle(fCarparkInfo[1] [i] [ModelId], fCarparkInfo[1] [i] [ParkX], fCarparkInfo[1] [i] [ParkY], fCarparkInfo[1] [i] [ParkZ], fCarparkInfo[1] [i] [ParkAngle], 79, 1, 900);
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD %i", i);
SetVehicleNumberPlate(PDCars[i],platestring);
}
}
return 1;
}Hab das PD system schon umgeschrieben aber es geht nix und wenn ich jetzt z.B das PdCarsys raus nehme klappts!
Wo ist der Fehler?
Hoffe es kann einer helfen
LG
Moritz
//e
brauche noch hilfe
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wie z.B?//e brauche noch hilfe
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also /sirene balablala reicht um ihn downzulegen, /licht adawdhu
/kofferraum adahduhdwua /crc oder so diese sperren wo man machen kann /crc 1 oder so das auch raus nehmen
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onplayerdeath
SetPVarInt(playerid,"Krankenhaus",1);
Onplayerspawn
if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus") == 1)
{SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//er wird ins KH teleportiert
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Kamera zeigt auf KH
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); // Das Gleiche Nochma
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Verwundet und deshalb fuer 60 sekung im Krankenhaus !",60000,3);
tot=gettime()+(60000);
SetPVarInt(playerid,"ToT",tot);
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus")>0){
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast dich nun wieder erholt und wurdest entlassen.",1000*5,3);
SpawnPlayer(playerid);
SetPVarInt(playerid,"ToT",0);
return 1;
}
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Hallöchen,
ich hab mal wieder ein Problemchen...
Es geht um ein Dialog...
Also ich möchte machen das man /fbuycar schreibt, sich ein Dialog öffnet und man dort seine SlotID eingibt danach kann man auswählen welches Fahrzeug man
kaufen will und auf diesescar die Slotid drauf kommt Code:
So wird es eigentlich gemacht:
ocmd:fbuycar(playerid,params[])
{
new
Autoname[32],
slot;
if(sscanf(params,"si", Autoname,slot))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|__________________ Befehlshilfe _________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /fbuycar [AutoName] [Slot 0-24] || Namen:Streifenwagen-60k, Ranger-80k,");//596,599
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Enforcer-130k, Wasserwerfer-200k, Helikopter-800k, Truck-180k, Motorrad-40k");//427,601,497,528,523
}
}new Float:x, Float:y, Float:z;
new platestring[8];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(slot >= 0 && slot < 40)
{
if (!strcmp(Autoname, "enforcer", true))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarEnforcer)
{
DestroyVehicle(PolizeiVehs[slot]);
PolizeiVehs[slot] = CreateVehicle(427, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 79, 1, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarEnforcer);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
else if (!strcmp(Autoname, "Streifenwagen", true))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarStreifenwagen)
{
DestroyVehicle(PolizeiVehs[slot]);
PolizeiVehs[slot] = CreateVehicle(596, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 79, 1, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarStreifenwagen);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
format(platestring, sizeof(platestring), "SAPD %i", slot);
SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[slot],platestring);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Fahrzeug gespawnt /fpark nicht vergessen sonst wird es nicht gespeichert!");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Ungültiger Slot !");
}
return 1;
}soweit bin ich:
ocmd:fbuycar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14){
//ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLAS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsautohaus","Majestic-45k\nHuntley-100k\nTurismo-1,2mio\nSultan-280k\nSavanna-100k\nNRG-1,6mio\nBurrito-70k\nHelikopter -800.000$","Kaufen","Abbrechen");
format(Autoslot,256,"Gebe hier die Slot-ID ein für das Fahrzeug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLASSLOT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kauf für ein Fahrzeug",Autoslot,"Absenden","Beenden");
}
}if(dialogid == DIALOG_BALLASSLOT)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
if(slot >= 0 && slot < 40)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BALLAS,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsautohaus","Majestic-45k\nHuntley-100k\nTurismo-1,2mio\nSultan-280k\nSavanna-100k\nNRG-1,6mio\nBurrito-70k\nHelikopter -800.000$","Kaufen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst einen Slot von 0-40 eingeben...");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Frakautomenu Verlassen");
}
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_BALLAS)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarMajestic)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(517, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarMajestic);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 1) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHuntley)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(579, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarHuntley);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 2) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarTurismo)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(451, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarTurismo);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 3) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSultan)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(560, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarSultan);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 4) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarSavanna)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(567, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarSavanna);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 5) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarNRG)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(522, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarNRG);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 6) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarBurrito)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(482, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarBurrito);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
if(listitem == 7) // WAFFEN
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new slot;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FcarHelikopter)
{
BallasVehs[slot] = CreateVehicle(469, x+1.5, y+1.5, z+1.5, 0, 22, 22, 900);
GivePlayerMoney(playerid, -FcarHelikopter);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Du hast nicht genügend Geld");
}
}
}
}Hoffe es kann mir einer helfen
LG
Moritz
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Was willste denn so lernen?
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Hmm... Server schmiert nach ner Zeit ab...
Code:
if(strcmp("/tankeauffüllen",cmdtext, true,10) == 0)
{
Benzin += 100;
Diesel += 100;
SuperPlus += 100;
SuperBenzin += 100;
}new tank = GetPlayerVehicleTypeForFill(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(listitem == 0) //Diesel
{
if(Diesel >= 1)
{
if(tank == 1)
{
new Float: tankfuel;
tankfuel = spawncar_maxgas[GetPlayerVehicleID(playerid)]-spawncar_gas[GetPlayerVehicleID(playerid)];
GettingFuel[playerid] = tankfuel;
GettingType[playerid] = 1;
Refueling[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Tanken!", 5000, 1);
filling[playerid] = SetTimerEx("FuelCarD", 3000, false, "i", playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Kraftstoff nicht tanken.");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Wir haben kein Diesel mehr... Komm später nochmal!");
return 1;
}}
public FuelCarD(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string [128];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
if(Refueling[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+1)
{
Gas[VID] += FillUp;
format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,string);
Diesel -= FillUp;
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
ExtortionSBiz(3, FillUp);
Refueling[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"* Dir fehlen $%d, hol dir Geld am Automaten...",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
Refueling[i] = 0;
UnFreezePlayer(i);
}
}
}
}
return 1;
} -
Gefällt mir 10/10
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new pfad[18];
format(pfad,sizeof(pfad),"/Tank/Tankarten.txt");
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
dini_IntSet(pfad,"Benzin",0);
dini_IntSet(pfad,"Super",0);
dini_IntSet(pfad,"SuperBenzin",0); // eben anpassen auf deine Arten
dini_IntSet(pfad,"SuperPlus",0); // eben anpassen auf deine Arten
}
else if(fexist(pfad))
{
dini_IntSet(pfad,"Benzin",Benzin);
dini_IntSet(pfad,"Super",Super);
dini_IntSet(pfad,"SuperBenzin",SuperBenzin);
dini_IntSet(pfad,"SuperPlus",SuperPlus);
}also so?