Beiträge von SenTiZz

    if(strcmp(cmdtext,"/hsg",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1
    || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember]
    == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 ||
    PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
    3) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50, 1743.3000000,-1807.6700000,12.7000000)) { MoveObject(hochtoraussen, 1743.3000000,-1807.6700000,7.7000000,2.0); //SetTimer("hochtoraussenclose",5000,0); SetTimerEx("hochtoraussenclose",5000, 0,"i",playerid); return 1; } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Distanz deiner Fernsteuerung zum
    Tor ist zu groß!"); return 1; } } else SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Mitglied des Staatses!"); }


    versuchs mal

    @Rocky Kannst du einmal mit diesen Kiddy streit aufhören.
    Ich mape nicht alles nach OMG


    Er sagt nur das was wahr ist! MTA ist nicht übersichtlich...


    Deine Kritik die du abgegeben hast ist nur sinnlos und natürlich mappst du alles nach und jetzt musst du nicht Rocky dafür dumm anmaulen


    Finde es gut das gemappte gebe dir 8/10

    Ich mein projekt hingeschmissen,


    Das spiel wird lw und das Selfmade ist sehr viel Arbeit und es macht irgendwann kein spaß es weiter zumachen

    Ok erklärung:


    Du speicherst nun also wie pfraktion nur pKnastzeit


    Du scriptest bei /knast [id] noch eine Zeit sprich /knast [id][zeit]


    danach setzt du von dem Spieler die Zeit sprich:


    SInfo[pID][pKnastzeit] = zeit;


    SetPlayerPos(usw


    Danach machst du einen timer der jede Minute durch den spieler läuft...


    Da frägst du ab ob die knastzeit über 0 ist und mehr nicht...


    drunter ein else und dort machst du dann die pos rein, praktisch wäre noch wenn du ihn nochmal abspeicherst undzwar pKnast


    also ob er im knast ist usw

    if (realchat)
    {
    new string[300];
    new Namevo[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Namevo, sizeof(Namevo));
    format(string, sizeof(string), "(%d)%s sagt: %s",playerid, Namevo, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,0xFAFAFAFF,0xFAFAFAFF,0xFAFAFAFF,0xFAFAFAFF,0xFAFAFAFF);
    return 0;
    }


    forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!BigEar[i])
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Was hast du fürn müll da zusammen geschrieben oder sehe ich das falsch ^^


    [pwn]if(dialogid == abwehrsystem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system1,3217.4248, -931.3507, 22.6320, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.4248, -931.3507, 19.9120, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    }
    Wo ist hier bitteschön die geschwindigkeit????


    Die ist ja auch = 0 ^^


    Hat ja auch 0 sinn!