Abwehrsysteme reagieren nicht

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  • Hallo liebe Community.
    Ich verzweifel grade. Mein Abwehrsystem für ein Flugzeugträger funktioniert bzw reagiert nicht.
    Das System soll so gehen: System hochfahren (alle Raketen on Board fahren hoch) System Herunterfahren (Die Raketen fahren herunter). Leider reagieren diese nicht.





    if(dialogid == abwehrsystem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system1,3217.4248, -931.3507, 22.6320, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.4248, -931.3507, 19.9120, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    }


    (e) Code verbessert. Geht weiterhin nicht.

  • Du musst es ja auch irgentwie bewegen ;)
    Links,Rechts,Oben,Unten irgentwie halt so wie du es willst
    wenn du es nach unten willst -... bei der Z-Kordinate z.B. -10
    wenn du es nach oben willlst -... bei der Z-Kordinate z.B. +10

  • Was hast du fürn müll da zusammen geschrieben oder sehe ich das falsch ^^


    [pwn]if(dialogid == abwehrsystem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system1,3217.4248, -931.3507, 22.6320, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.4248, -931.3507, 19.9120, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    return 1;
    }
    }
    Wo ist hier bitteschön die geschwindigkeit????


    Die ist ja auch = 0 ^^


    Hat ja auch 0 sinn!

  • ´if(dialogid == abwehrsystem)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system1,3217.4248, -931.3507, 22.6320,1.0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Sicherheitssystem wird hochgefahren");
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.4248, -931.3507, 19.9120,1.0);
    return 1;
    }
    }


    warum so ?
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.5193, -931.6589, 20.0000, 0.0000, 0.0000, 0.00000,6);
    wen du eh nicht die rx,ry,rz bewegst
    so sollte es gehen
    MoveObject(sicherheits_system2,3217.4248, -931.3507, 19.9120,1.0);