Beiträge von BurnMyEyes

    Zitat

    Natürlich geben wir auch gegenleistung,
    Der Helfer wird im Script genannt, kriegt Adminrechte, usw und so fort...
    Wenns garnicht läuft das wir nen Scripter kriegen, bezahlen wir auch, jedoch keine 200, 300 Euro...

    gegenleistungen hat er doch hingeschrieben ich denke mal das übliche was jeder bietet
    nur das er Geld erst dann gibt wenn er garkeinen findet zumindest verstehe ich das so

    Ich weis nicht wo das Problem liegt aber wenn ich einem User denn schlüssel für ein Firmenfahrzeug gebe bekommen sie für jedes
    Firmenfahrzeug der Firma Beispiel saniwagen einen Schlüssel.
    Wäre net wenn ihr mal schauen könntet.


    if (strcmp("/givekey", cmd, true) ==0)
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new keyuser = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(keyuser))
    {
    new playerveh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleFile(playerveh, vehics);
    new getusername[256];
    format(username2, 32,"%s.name",PlayerName(playerid));
    format(getusername, sizeof(getusername), "%s.name", PlayerName(keyuser));
    if (dini_Int(username2,vehics)==2||IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new message1[256];
    new message2[256];
    if(dini_Int(getusername,vehics)<1)
    {
    format(message1, sizeof(message1), "Du hast %s einen Schlüssel gegeben", PlayerName(keyuser));
    format(message2, sizeof(message1), "Du hast einen Schlüssel von %s erhalten.", PlayerName(playerid));
    SetVehicleParamsForPlayer(playerveh,keyuser,0,0);
    dini_IntSet(getusername,vehics,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, message1);
    SendClientMessage(keyuser, COLOR_GREEN, message2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der angegeben Spieler hat schon einen Schlüssel!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht der Besitzer");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ID nicht online");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst in einem Auto sitzen um diesen Command zu benutzen!");
    return 1;
    }
    }

    Liebe Community


    ich habe da folgendes Problem wir haben ein komplettes Script selbst geschrieben nur leider haben wir irgendwo einen denkfehler beim löschen der Fahrzeuge.


    Wenn ich beispielsweise ein Fahrzeug erstelle sagen wir eine NRG welche nun die ID 99 bekommt irgendwann der Spieler weg ist und das Fahrzeug nicht mehr benötigt wird mach ich /delcar und das Fahrzeug wird gelöscht.
    Sobald ich ein neues Fahrzeug erstelle sagen wir einen Sultan erhält er die ID 99 nach einem GMX wird aber der Sultan wieder zur NRG
    woran könnte es liegen wäre echt net wenn mir jemand helfen kann.


    Hier der Code

    if(strcmp(cmdtext, "/delcar", true) == 0) //Fahrzeug zerstören (ADMINCMD)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || (pInfo[playerid][pAdmin] >= 2))
    {
    new currentveh;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(currentveh);
    format(string, sizeof(string),"tuning/%d.mod",currentveh);
    if(dini_Exists(string))
    {
    dini_Remove(string);
    }
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(fm,sizeof(fm), "%s nutzt CMD: /delcar und löscht die VehicleID %d",pName, currentveh);
    SaveCMD(fm);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dazu hast du nicht genügend Rechte!");
    return 1;
    }
    }


    LG BurnMyEyes