Ebay: IPhone 216,99€ Aber!!!

  • Das doch echt krank :D


    Folgene Aktikel Wird Versteigert:Ein Original Apple Iphone 3G 16GB Verpackung


    //edit by 8D.
    Link zu Auktionen sind nicht gestattet.



    Start: 1€
    Endet mit 216,99€


    So jetzt LEST euch den Text durch Halloo Leute das ist nur die VERPACKUNG :D
    Bei Verkauf mit den Handy würde das heißen: Verpackt und nicht Verpackung... Es gib leute ich glaub ich Verkaufe meine 2 Verpackungen auch für 200€ bei Ebay..


    Echt Krank


    mfg palamo


    P.s. Hab ihn abgeschreiben es ist nur die Verpackung...

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Aber leute die sowas kaufen und nicht mal richtig lesen... einfach nur Hand vorm kopf :D


    Hab mich erstmal gefundert kurz vorände ca. 7h noch da war der bei 1,50 :D und in den letzten paar min. ist der auf 216 hoch gejagt wurden^^
    naja wen manche versuchen versucherung zu verarschen...^^

  • ohmann wie geil :P na der typ dachte bestimmt er macht das scherzhaft und jetz bam... 200+ € xD , man kann ihn nichtmal was anhängen naja doofheit.
    ich stelle mal ne original verpackte a*ditüte rein :P.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • :D


    Eine Originale eingepackte Alditüte


    Startpreis: 1€ (schonmal viel teuerer als bei aldi)
    Versand vlt. 2,50 :D
    Sofortkauf evtl. bei 200 :D

  • ja ne 200€ bieten dan lesen :O xD omg Hmhm ( Spaß bieter zahlen um die 50%) ^^

  • ein kollegeh von mir hat sich letzten ein iphone für 100 euro im ebay ergatert


    HAT ER NICHT


    naja nach 2 tagen nach der versteigerung hat er ne mail bekommen das das gerät vernichtet wurde (plagiat ware in originaler iphone maske)
    sein geld wird er nicht mehr zurück bekommen

  • Closed.


    8. Forenregel Punkt 4:

    Zitat

    Links und Weiterleitungen zu Auktionen (z.B. eBay) sind grundsätzlich nicht gestattet (ausgenommen in PNs).

    Trotz, dass es eine lustige Auktion ist, die für Diskussionsstoff sorgt, werde ich nach den Forenregeln handeln.


    Trotzdem lustig :thumbup: