Unserer Bestellablauf ist komplett auf deutsch. Bitte schildere, wo bei der Bestellung die englische Sprache verwendet werden soll.
Scheint wohl auf einmal wegzusein. Es stand immer als roter Balken unten "Add to cart". Wollte es gerade abscreenen, habt ihr wohl in der Zeit geändert.
Dann kannst Du den Punkt gerne einmal von meiner Kritikliste streichen.
Die englische Sprache ist die Weltsprache. Natürlich gehört sich für ein deutscher Hoster ebenfalls die deutsche Sprache, absolut. Dazu im vorherigen Zitat mehr.
Allerdings ist mir neu, dass die englische Sprache mit der seriösität im Zusammenhang steht. Wir haben durchaus Kunden aus dem Ausland, auch fernab der EU. In diesem Sinne wäre das Angebot der englischen Sprache durchaus ein Zeichen der Seriösität.
Du brauchst mir wirklich nicht erklären, dass Englisch eine Weltsprache ist. Wenn ich aber eine Webseite für deutschsprachige Kunden präsentiere, hat diese nun mal in deutsch zu sein. Alles andere wäre für mich inakzeptabel. Aber da dieses Problem ja, wie oben bereits beschrieben, nicht mehr besteht ist das ja geklärt.
Die Seriosität beginnt aber genau da. Der Endkunde welcher angesprochen werden soll, sollte auch nur seine Sprache angezeigt bekommen. Auf Wunsch kann er diese natürlich wechseln. Alles andere ist für mich einfach sehr undurchdacht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich tagtäglich Online-Shops programmiere
Klingt für mich sehr Widersprüchlich. Einerseits beschwerst du dich, dass die Bereitstellung des Servers recht lange gedauert hat. Andereseits bestätigst du unser Versprechen, dass der Server schnell zur Verfügung stand.
Ich glaube da verstehst Du was vollkommen falsch. Es weder widersprüchlich noch eine Beschwerde. Dieses "endlich" war keine Assoziation zu einer Dauer, eher zum Thema mit der Englischen Sprache. Nun gut, den Punkt lasse ich Dir da einfach mal.
Durchaus war dies und auch die Einbindung mit der Zahlung durch Bitcoin im Gespräch. Da diese Zahlungsarten, besondern die Zahlung via Kreditkarte, absolut dem Prepaid Verfahren widerspricht, bieten wir dies zurzeit nicht an.
Allgemein kenne ich sehr wenig Anbieter, welche auf Prepaid Basis arbeiten und die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, ohne weitere / absichernde Maßnahmen getroffen zu haben. Wir danken dir dahingehend für den Vorschlag.
Ich verstehe nicht, wo die Zahlung mit einer Kreditkarte dem Prepaid-Verfahren widersprechen würde. Ich denke Du kennst die Definition einer Kreditkarte. Ich kenne einige Prepaid-Anbieter die dies akzeptieren. Scheint wohl doch zum Prepaid-System zu passen.
Letztendlich ist es natürlich der Firma selber überlassen, welche Zahlungsmethoden man anbietet. Ich persönlich zahle gerne per Kreditkarte. Gib einige gute Gründe dafür.
Völlig korrekt. Durch ein Update des Webinterfaces ist dies aufgetreten. Durchaus möglich. Ich meine mich zu erinnern, dass wir dir nach 15 Minuten an einem späten Montag Abend bereits geantwortet haben, was auch nicht üblich ist.
1 1/2 Stunden lief dein Server.
Kann gut sein. Mag vielleicht dummer Zufall sein, dass es genau bei mir aufgetreten ist. Nehme ich auch niemand krumm. Fakt ist, es war vorhanden. Und ich habe letztendlich nur mein Eindruck widergespiegelt.
Dem muss ich leider widersprechen. Keiner unserer Betatester und keiner unserer Kunden kann dies bestätigen.
Gerne kannst du uns per Ticket kontaktieren. Auch das werden wir mit Hochdruck prüfen.
Also wenn das Standard-MySQL Plugin (oder cURL) aufgrund einer fehlenden Bibliothek nicht startet, fehlt so einiges in der Grundkonfiguration. Das einige spezielle Plugins, welche einzigartige Bibliotheken nutzen, nicht laufen kann ich vollkommen verstehen.
Die Fehlermeldung wurde von mir aber auch per Support-Ticket geschrieben. Die Antwort darauf, habe ich ja bereits dokumentiert. Für mich einfach kein Service.
Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Bisher nie Probleme bei andere Anbietern gehabt.
Was haben wir als Hoster eines Spiels (Von dem wir ebenfalls nicht die Entwickler sind) mit extern angefertigten Plugins zu tun? Wende dich dazu bitte an die Entwickler.
Selbstverständlich kannst du uns Anregungen hinterlassen und wir prüfen, ob wir diese umsetzen können.
PS: Sau teuer? 0,18Cent / Slot. Ich denke nicht, dass es einen günstigeren Hoster mit diesen Konditionen gibt. Bitte fair bleiben ...
Ein Hoster hat mit den Plugins rein gar nichts zu tun. Darum geht es hier aber auch in keiner Weise. Es geht schlicht und ergreifen um die bereitgestellten/installierten Bibliotheken auf dem zugehörigen Rootserver.
Für mich ist das Gesamtpaket einfach zu teuer gewesen. Es gibt durchaus Anbieter die im Vergleich Slot/Preis günstiger sind. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit Eurem Support gemacht. Im Gesamtpaket für mich einfach vollkommen unzufrieden.
Easy-Wi ist der Entickler, nicht wir. Ich denke aber auch, dass hier prakmatisch gedacht wurde.
Ein Panel mit bunten Farben und schönen effekten bringt nichts, wenn die Effizienz und Funktionalität nicht gegeben ist. Wenn es um dieses Faktoren geht, ist Easy-Wi ist gut aufgestellt.
Es geht hier auch nicht um Bunte Farben oder ähnliches. Hier geht es rein um die Benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen hat man hier vollkommen versagt. Ist eine Subjektiv Empfindung, und fertig.
Easy-Wi kannte ich vorher nicht und vermag ich auch derzeit nicht technisch zu bewerten.
Die Benutzerführung war für mich einfach nur eine einfache Katastrophe.
Was genau musst du dir zusammensuchen? Das ist die ganz normale Struktur von Easy-Wi.
Auch hier können wir keinerlei andere Beschwerden diesbezüglich verzeichnen. Aber auch hier bieten wir immer an, mit uns in die Kommunikaion zu treten und Anregungen oder konstruktive Kritik zu hinterlassen.
Normalerweise erwartet man, dass die MySQL-Daten eben kurz aufgelistet werden: DB, User, PW, Host. Dies war nicht der Fall. Vielleicht erwarte ich einfach da zu viel.
Dein Server läuft absolut normal. Es sind keine Besonderheiten aufgetreten. Ebenso sind die anderen Gameserver nicht zu pauschalisieren, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
Bis auf die erwähnte Serverinstallation aufgrund eines Updates von Easy-Wi läuft alles wunderbar.
Wir bieten ebenfalls jederzeit an, Anliegen mit und bei uns zu klären. Dazu einfach ein Ticket schreiben oder anrufen.
Auch in deinem Falle bieten wir das an. Denn wie bereits erwähnt: Jeder soll das erhalten, was er auch bezahlt. Deshalb laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak o.ä. ein!
Warum sollte ich wenn was schief läuft noch weiteres ausprobieren. Ich meine einen SA:MP Server zu hosten ist nichts aufwendiges. Wenn ich nochmal zusammenfasse, passt für mich einfach das Gesamtkonzept gar nicht.
Ich wollte da jetzt auch nicht weiter diskutieren, weil wir hier wohl komplett unterschiedliche Ansichten haben. Ich finde es aber widerrum positiv, dass Du Dich der Sache hier annimmst. Wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg!