Beiträge von Jony

    Ich verstehe auch die gesamte Problematik nicht. 3 Grafiken wurden gewünscht, 3 wurden geliefert.


    Junge Männer/ Erwachsene? Also entweder sind wir nicht im selben Forum oder ich habe etwas verpasst..
    80% oder mehr haben nicht einmal das 18. Lebensjahr vollendet..

    Du meinst das 90% das 16 Lebensjahr nicht mal in der Nähe haben ...

    Die Diskussion im Pranger ist echt amüsant. Der eine spielt sich als der Krasser Unternehmer auf und der andere ist einfach nur eine Pfeife :thumbup:

    Bei KMS-Hosting fallen vServer komischerweise unter die Gruppe Decitaded Server

    Dann sollte die Lieber mal etwas über Server lernen. Ich kann ja verstehen wenn man vServer als Root Server verkauft .... aber das beweist nur mal die Unwissenheit.



    Dann sollte es ja heute richtig angehm werden in den Szene-Foren. Muss ich nicht mehr so viele Leute zurechtweisen :thumbup:

    Kommt drauf an. Wenn ein Design vorhanden ist, kann ich es gerne coden. :D

    Design ist nicht vorhanden. Design müsste erstellt werden, bzw. man sollte das HP-Design im Forum umsetzen. Ob man dafür eine Vorlage brauch, würde ich aus meiner Sicht sagen nein.

    lol X(;(;(;(

    Ich denke, dass meine Frage nicht unberechtigt ist ;)

    Unserer Bestellablauf ist komplett auf deutsch. Bitte schildere, wo bei der Bestellung die englische Sprache verwendet werden soll.

    Scheint wohl auf einmal wegzusein. Es stand immer als roter Balken unten "Add to cart". Wollte es gerade abscreenen, habt ihr wohl in der Zeit geändert.
    Dann kannst Du den Punkt gerne einmal von meiner Kritikliste streichen.



    Die englische Sprache ist die Weltsprache. Natürlich gehört sich für ein deutscher Hoster ebenfalls die deutsche Sprache, absolut. Dazu im vorherigen Zitat mehr.
    Allerdings ist mir neu, dass die englische Sprache mit der seriösität im Zusammenhang steht. Wir haben durchaus Kunden aus dem Ausland, auch fernab der EU. In diesem Sinne wäre das Angebot der englischen Sprache durchaus ein Zeichen der Seriösität.

    Du brauchst mir wirklich nicht erklären, dass Englisch eine Weltsprache ist. Wenn ich aber eine Webseite für deutschsprachige Kunden präsentiere, hat diese nun mal in deutsch zu sein. Alles andere wäre für mich inakzeptabel. Aber da dieses Problem ja, wie oben bereits beschrieben, nicht mehr besteht ist das ja geklärt.
    Die Seriosität beginnt aber genau da. Der Endkunde welcher angesprochen werden soll, sollte auch nur seine Sprache angezeigt bekommen. Auf Wunsch kann er diese natürlich wechseln. Alles andere ist für mich einfach sehr undurchdacht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich tagtäglich Online-Shops programmiere :rolleyes:



    Klingt für mich sehr Widersprüchlich. Einerseits beschwerst du dich, dass die Bereitstellung des Servers recht lange gedauert hat. Andereseits bestätigst du unser Versprechen, dass der Server schnell zur Verfügung stand.

    Ich glaube da verstehst Du was vollkommen falsch. Es weder widersprüchlich noch eine Beschwerde. Dieses "endlich" war keine Assoziation zu einer Dauer, eher zum Thema mit der Englischen Sprache. Nun gut, den Punkt lasse ich Dir da einfach mal.



    Durchaus war dies und auch die Einbindung mit der Zahlung durch Bitcoin im Gespräch. Da diese Zahlungsarten, besondern die Zahlung via Kreditkarte, absolut dem Prepaid Verfahren widerspricht, bieten wir dies zurzeit nicht an.
    Allgemein kenne ich sehr wenig Anbieter, welche auf Prepaid Basis arbeiten und die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen, ohne weitere / absichernde Maßnahmen getroffen zu haben. Wir danken dir dahingehend für den Vorschlag.

    Ich verstehe nicht, wo die Zahlung mit einer Kreditkarte dem Prepaid-Verfahren widersprechen würde. Ich denke Du kennst die Definition einer Kreditkarte. Ich kenne einige Prepaid-Anbieter die dies akzeptieren. Scheint wohl doch zum Prepaid-System zu passen.
    Letztendlich ist es natürlich der Firma selber überlassen, welche Zahlungsmethoden man anbietet. Ich persönlich zahle gerne per Kreditkarte. Gib einige gute Gründe dafür.



    Völlig korrekt. Durch ein Update des Webinterfaces ist dies aufgetreten. Durchaus möglich. Ich meine mich zu erinnern, dass wir dir nach 15 Minuten an einem späten Montag Abend bereits geantwortet haben, was auch nicht üblich ist.
    1 1/2 Stunden lief dein Server.

    Kann gut sein. Mag vielleicht dummer Zufall sein, dass es genau bei mir aufgetreten ist. Nehme ich auch niemand krumm. Fakt ist, es war vorhanden. Und ich habe letztendlich nur mein Eindruck widergespiegelt.



    Dem muss ich leider widersprechen. Keiner unserer Betatester und keiner unserer Kunden kann dies bestätigen.
    Gerne kannst du uns per Ticket kontaktieren. Auch das werden wir mit Hochdruck prüfen.

    Also wenn das Standard-MySQL Plugin (oder cURL) aufgrund einer fehlenden Bibliothek nicht startet, fehlt so einiges in der Grundkonfiguration. Das einige spezielle Plugins, welche einzigartige Bibliotheken nutzen, nicht laufen kann ich vollkommen verstehen.
    Die Fehlermeldung wurde von mir aber auch per Support-Ticket geschrieben. Die Antwort darauf, habe ich ja bereits dokumentiert. Für mich einfach kein Service.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Bisher nie Probleme bei andere Anbietern gehabt.



    Was haben wir als Hoster eines Spiels (Von dem wir ebenfalls nicht die Entwickler sind) mit extern angefertigten Plugins zu tun? Wende dich dazu bitte an die Entwickler.
    Selbstverständlich kannst du uns Anregungen hinterlassen und wir prüfen, ob wir diese umsetzen können.
    PS: Sau teuer? 0,18Cent / Slot. Ich denke nicht, dass es einen günstigeren Hoster mit diesen Konditionen gibt. Bitte fair bleiben ...

    Ein Hoster hat mit den Plugins rein gar nichts zu tun. Darum geht es hier aber auch in keiner Weise. Es geht schlicht und ergreifen um die bereitgestellten/installierten Bibliotheken auf dem zugehörigen Rootserver.
    Für mich ist das Gesamtpaket einfach zu teuer gewesen. Es gibt durchaus Anbieter die im Vergleich Slot/Preis günstiger sind. Vielleicht habe ich auch nur schlechte Erfahrungen mit Eurem Support gemacht. Im Gesamtpaket für mich einfach vollkommen unzufrieden.



    Easy-Wi ist der Entickler, nicht wir. Ich denke aber auch, dass hier prakmatisch gedacht wurde.
    Ein Panel mit bunten Farben und schönen effekten bringt nichts, wenn die Effizienz und Funktionalität nicht gegeben ist. Wenn es um dieses Faktoren geht, ist Easy-Wi ist gut aufgestellt.

    Es geht hier auch nicht um Bunte Farben oder ähnliches. Hier geht es rein um die Benutzerfreundlichkeit. In meinen Augen hat man hier vollkommen versagt. Ist eine Subjektiv Empfindung, und fertig.
    Easy-Wi kannte ich vorher nicht und vermag ich auch derzeit nicht technisch zu bewerten.


    Die Benutzerführung war für mich einfach nur eine einfache Katastrophe.



    Was genau musst du dir zusammensuchen? Das ist die ganz normale Struktur von Easy-Wi.
    Auch hier können wir keinerlei andere Beschwerden diesbezüglich verzeichnen. Aber auch hier bieten wir immer an, mit uns in die Kommunikaion zu treten und Anregungen oder konstruktive Kritik zu hinterlassen.

    Normalerweise erwartet man, dass die MySQL-Daten eben kurz aufgelistet werden: DB, User, PW, Host. Dies war nicht der Fall. Vielleicht erwarte ich einfach da zu viel.



    Dein Server läuft absolut normal. Es sind keine Besonderheiten aufgetreten. Ebenso sind die anderen Gameserver nicht zu pauschalisieren, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen kann.
    Bis auf die erwähnte Serverinstallation aufgrund eines Updates von Easy-Wi läuft alles wunderbar.


    Wir bieten ebenfalls jederzeit an, Anliegen mit und bei uns zu klären. Dazu einfach ein Ticket schreiben oder anrufen.
    Auch in deinem Falle bieten wir das an. Denn wie bereits erwähnt: Jeder soll das erhalten, was er auch bezahlt. Deshalb laden wir dich gerne zu einem Gespräch auf Teamspeak o.ä. ein!

    Warum sollte ich wenn was schief läuft noch weiteres ausprobieren. Ich meine einen SA:MP Server zu hosten ist nichts aufwendiges. Wenn ich nochmal zusammenfasse, passt für mich einfach das Gesamtkonzept gar nicht.


    Ich wollte da jetzt auch nicht weiter diskutieren, weil wir hier wohl komplett unterschiedliche Ansichten haben. Ich finde es aber widerrum positiv, dass Du Dich der Sache hier annimmst. Wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
    Bei meinem bestellten Produkt handelte es sich um einen SA:MP Server. Da ich auf der Suche nach einen alternativen Anbieter war, habe ich HK-Hosting mal ausprobiert. Man möchte natürlich auch anderen mal die Chance geben.


    Die Bestellung war schon negativ, weil vieles auf englisch ist. Für einen seriösen Anbieter gehört sich das für mich nicht. Die Bereitstellung ging relativ schnell. Die Zahlungsarten könnte man noch um Kreditkarte erweitern. Ich bin kein Freund von PayPal oder Sofortüberweisung.
    Als ich dann meinen Server endlich hatte, konnte ich diesen nicht einmal einrichten. FTP ging nicht, keine Dateien des Standard-SAMP Servers im WebFTP zu finden. Den Support angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt, dass es wohl ein Fehler bei der Installation gab. Darf aber nicht passieren! - Das sind für mich grundlegende Dinge, die einfach laufen müssen.


    Desweiteren ist es unmöglich überhaupt Plugins zu nutzen. Nicht mal die bekannten MySQL-Plugins werden erkannt und laufen. Es fehlen die Bibliotheken dafür. Nach Rücksprache mit dem Support wäre dies alleine mein Problem.
    Was möchte ich mit einem Hoster, der sau teuer ist, und eigentlich keinen Service bietet? - Für mich sind das mal wieder 5€ Lehrgeld und das Vertrauen in neue Hoster gekränkt.
    Das Webpanel ist sehr lieblos gestaltet. Daten für die MySQL Datenbank musste ich mir selber zusammensuchen, da diese nicht aufgelistet irgendwo stehen. Es sind viele (auch kleinere Dinge) die einfach nicht passen.


    Da solltet Ihr aufjedenfall dringend und schnell nachbessern.


    Für Gameserver kann ich diesen Hoster definitiv aus meiner Sicht nicht empfehlen. Andere Produkte werde ich erst gar nicht ausprobieren.

    Sieh dir die Screenshots an bzgl. Soeren, notfalls gibt es auch noch eine Aufzeichnung des Ganzen. Wie gesagt ich schreibe dass, was mir passiert ist.Wo bin ich der einzige der was so sieht? <- verstehe das nicht so genau. In eurem Team war ich noch nie vertreten oder hatte nichts mit euch am Hut, ich glaube du verwechselst mich.

    Ich habe mir die Screens genau angeschaut. Du hättest Dir die selber vorher mal anschauen sollen. Du rückst Dich da in keiner Weise in ein gutes Licht. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.


    Ich habe auch in keinem Satz erwähnt, dass Du in unserem Team warst. Ich weiß aber, wer sich hinter Deinem Namen verbirgt und kenne die Geschichte. Deswegen solltest Du hier wirklich kleine Brötchen backen.


    Die Diskussion gehört auch definitiv nicht hier rein.

    @[sRP]Fabian
    Ich glaube, dass Du der einzige bist der das so sieht. Auf das Thema mit dem Skript will ich gar nicht eingehen, weil es nichts mit dem Projekt zu tun hat. Das ist Deine Privatsache.


    @Soeren1893 ist glaube ich einer motiviertesten und besten Team-Mitglieder die wir haben. Ich kann mir das was Du von Dir gibst nur sehr schwer vorstellen. Bisher gab es von keinem User so eine Meinung über ihn. Ich denke das spricht für sich.


    Ich kann jedem nur immer wieder Raten sich sein eigenes Bild zu machen.

    Hast Du Dein AD-Blocker aus? - Aus irgendwelchen Gründen wird das Bild als Werbung blockiert.


    Hab Dir den Unterschied mal angehängt.
    mit-ad-blocker.PNGohne-ad-blocker.PNG