mal so nebenbei eine frage.
Weiss einer weshalb man immernoch als Gesperrt angezeigt wird abwohl man entsperrt ist?
Grüsse...
Weiss einer weshalb man immernoch als Gesperrt angezeigt wird abwohl man entsperrt ist?
Grüsse...
Ja, das muss von den Moderation manuell entfernt werden soweit ich weiß, schreib mal an einen deiner Wahl eine Nachricht, dann sollte das ganz schnell behoben sein
Ne, in dem Fall lass ich das mal lieber so stehen
Immer diese Betrüger alter...
Muss es echt sein .... jemanden für 40 Euro abzuziehen...
Grüsse...
Jetzt ist es richtig. Viel Spaß im Urlaub.
Immer diese Betrüger alter...
Muss es echt sein .... jemanden für 40 Euro abzuziehen...
Einige denken sich halt ich verliert ja nichts also kann ich das ruhig machen
Einige denken sich halt ich verliert ja nichts also kann ich das ruhig machen
Aber doch nicht 40 Euro... wenn schon dann Milionen
Anstatt einfach mal diese aufwendige Arbeit von ihm zu schätzen, nein, lieber rumheulen weil etwas entwickelt wird, was man freiwillig nutzen kann..
Welches Breadfish kennst du wo etwas wertgeschätzt wird?
Erzähl mir mehr davon.
Aber doch nicht 40 Euro... wenn schon dann Milionen
Es gab Fälle wo Idioten für ein paar Cent Leute totgeschlagen haben.
Welches Breadfish kennst du wo etwas wertgeschätzt wird?Erzähl mir mehr davon.
Kannst du auf die deutsche Community beziehen, immer am nörgeln und nicht-gönnen
(nicht nur in SAMP)
@Rocky Balboa Wieso lasst Ihr Euch rippen?
Wenn man kein Mittelsmann verwendet, selbst Schuld
Dafür läufts beim nächsten Deal besser
Wer hat dir erlaubt, den Ruf anderer
zu schaden. Meine Fresse; sowas sollte in diesem Forum mal sanktioniert werden, wenn keine Beweise vorliegen.
Hättest du den Beitrag gemeldet, wär er jetzt weg (sofern wirklich Anschuldigungen ohne Beweise enthalten sind).
Aber man kann natürlich auch seine Kritik am Forum im völlig falschen Bereich ablassen.
Zudem weisst Du nichtmal wie das AIDS zu verstehen ist. Ich finde es nur irgendwie kindisch sich immer an der Serioesitaet in Spielen aufzugeilen. Konzentriert Euch doch auf wesentliche Sachen in einer Werbung und nicht auf irgendwelche Namen von Team Mitglkiedern in einem Spiel... Denn dann waere ich der Meinung, dass wir uns alle einen Vor und Nachnamen geben. Sonst ist ja niemand hier "serioes"...
Wie das AIDS zu verstehen ist, spielt gar keine Rolle. Du würdest es auch nicht wollen das sich Leute drüber lustig machen wenn du so leiden müsstest und am Ende stirbst.
Warum sprechen hier so viele Leute von Seriösität ? Nun das geht nunmal schon beim Namen los, ich denke die meisten wollen auf einem Server spielen wo keine Jünglinge in der Leitung sitzen, grundlose Bans verteilen und sich im allgemeinen verhalten wie im Kindergarten. Ob dir das so wichtig ist kann ich nicht beurteilen und ist auch relativ aber ich denke ich spreche hier für die meisten wenn sie auf einem Server mit seriöser Leitung spielen wollen.
Was treibt ihr so? Grüsse aus dem Büro..
Steam beste
Singleplayer kommt als DLC. Könnte fast EA sein
EA wäre es wenn der Singleplayer in 5 DLCs gepuzzelt ist.