Aba nur bei opfas
Smalltalk
-
-
@Developer kannst ja einen Abstecher nach Stuttgart riskieren, hab gehört da soll es Schellen hageln
Wäre ja mal voll der Umweg... müsste ich ja über die 61 & die 6 fahren ... da fahr ich lieber in Köln auf die 3 und gut ist
-
sagt der keko der nichtmal weiß wofür Larry steht und von mir und meine blüdas wie ein kelb klaut hahahaha
-
-
Gibt es hier noch Leute die gute WBB 4 Designs Umsetzen können? - Empfehlungen wären gut
-
Gibt es hier noch Leute die gute WBB 4 Designs Umsetzen können? - Empfehlungen wären gut
Kommt drauf an. Wenn ein Design vorhanden ist, kann ich es gerne coden.
-
lol
-
lol
m4a_X du weißt doch, dein Ruf ist kaputt, net seiner :3
-
Nicht auch noch hier..
-
Kann mir jemand ein SA:MP Projekt empfehlen?
-
Nicht auch noch hier..
Schau mal ein paar Seiten vorher (glaub 40 Seiten) hat schon lange begonnen
Gruß geht raus an @HH031 -
Kommt drauf an. Wenn ein Design vorhanden ist, kann ich es gerne coden.
Design ist nicht vorhanden. Design müsste erstellt werden, bzw. man sollte das HP-Design im Forum umsetzen. Ob man dafür eine Vorlage brauch, würde ich aus meiner Sicht sagen nein.
lol
Ich denke, dass meine Frage nicht unberechtigt ist
-
Könnte man das HP Design mal sehen?
-
Könnte man das HP Design mal sehen?
Der Link ist in meiner Signatur.
-
Design ist nicht vorhanden. Design müsste erstellt werden, bzw. man sollte das HP-Design im Forum umsetzen. Ob man dafür eine Vorlage brauch, würde ich aus meiner Sicht sagen nein.
Ich denke, dass meine Frage nicht unberechtigt ist
loooolll
-
loooolll
habe ich nicht gesagt, das dein RUF kaputt ist? und das seiner noch heile sein sollte :3
-
Schau mal ein paar Seiten vorher (glaub 40 Seiten) hat schon lange begonnen Gruß geht raus an @HH031
-
Das ist Breadfish, man grüßt jemanden und die schauen hinter sich!!1!
-
Heyho, was gibt's so neues außer dem alltäglichen Drama?
-
-