Die lassen sich nicht einfach über das Backend löschen. Da musst Du entweder direkt über die Datenbank oder Dir ein PHP-Skript im Rootverzeichnis von Magento machen.
Code-Beispiel:
Die lassen sich nicht einfach über das Backend löschen. Da musst Du entweder direkt über die Datenbank oder Dir ein PHP-Skript im Rootverzeichnis von Magento machen.
Code-Beispiel:
Was hast Du den genau vor? - Warum möchtest Du Bestellungen löschen?
Kommt auf den Shop an. Wieviel Produkte habt Ihr? - Was verkauft Ihr? - Welche Anbindungen an Suchmaschinen/Marktplätze/Preistracker (Google-Shopping, Amazon, eBay, idealo, etc.) sind vorgesehen?
Wie Du siehst kann man die Frage nicht einfach so beantworten.
Das mit dem Code habe ich mir schon fast gedacht. Magento ist ein sehr komplexes Shopsystem, was der Grund ist, warum da viele Pfuschen.
Ich mache schon seit Jahren Magento-Shops und kann nur darauf Hinweisen, sich einen erfahrenen Programmier für sowas zu engagieren.
Ich kann Dir nur davon abraten, es als Laie zu machen. Magento lässt sich von v1 auf v2 sowieso nicht ohne weiteres Updaten. Hier ist ein Upgrade, welches manuelle Eingriffe erfordert nötig. (Wichtig, vorher lesen: https://t3n.de/news/magento-2-nur-versionsupdate-966240/)
Wichtig bei Magento ist, wenn Du auf v1.9.x updaten willst, mach es Schritt für Schritt. Prüfe auch, ob die Module (Plugins) Deine neue Version unterstützen.
Ebenfalls ist es ausschlaggebend inwiefern Magento am Core modifiziert worden ist. Nicht alle Entwickler arbeiten mit Modulen und platzieren Code an der falschen Stelle, welcher nach einem Update überschrieben wird.
Zum Thema: Magento-Connect
Mit Magento-Connect würde ich nicht arbeiten. Es hat schon bei vielen Benutzern zu Problemen geführt, weil die Integration miserabel ist. Ich kann Dir davon nur abraten.
Suche Dir jemand, der Erfahrung hat, wenn Du von v1 auf v2 updaten willst. Alles andere kann und wird in die Hose gehen.
Ich weiß ja nicht, was Dein Kumpel für einen Shop betreibt, aber bevor ich auf v2 upgraden würde, sollte man sich die Frage stellen ob Magento überhaupt das richtige Shopsystem ist. Viele haben es damals nur genommen, weil es Hip war. Shops unter 5.000 Produkten rate ich generell davon ab. Es lohnt sich einfach nicht. Ordentliche Magento-Shops brauchen schon gute Perfomance, selbst wenn da einiges angepasst ist. (Serverseitige Hardware) Da gibt es bessere Alternativen.
Wir haben Magento-Shops am laufen, die über 100.000 Produkte haben und in unter 1 Sekunde geladen sind.
Man kann nur eine Bankverbindung zu einem PayPal-Konto hinzufügen. Mehrmals geht nicht.
Ein Kauf ist kein Geld versenden via Freunde und auch keine reine Einzahlung.
Bei mir gibt es auch mal wieder was neues ....
.....
(negative Prognosen haben ohnehin noch niemanden ausser Bösenspekulanten weitergebracht)
Halte ich für ein Gerücht .... - Mag sein, dass Du das so siehst.
Erst das Skript verkaufen und dann wieder das Projekt eröffnen? - Das ist schon dreist .... und bietet Euch auch kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Wie sagte man früher immer, schon wieder ein Godfather ... ![]()
Alleine die Aktion die DurtyFree mal wieder abgezogen hat, hat das Projekt schon in ein schlechtes Licht gerückt ...
Weil GT-MP schon damals zum sterben verurteilt war ![]()
Und wenn er Schufa hat was dann ?diese Diskussion ist sinlos und führt zu rein garnix hier,
also spart euch den spam scheiß hier..
Schreibt einfach was ihr davon haltet, und heult nicht bei 30€ rum. Bei einen Root server heult ja auch keiner,
und die werden in massen gemietet, wo man sagen könnte Zuhause selber hosten wer besser blabla..
Dann hat er andere Probleme, als sich einen Gaming-Dienst für 30€ im Monat zu abonnieren. (Weil hier wahrscheinlich auch bald Abfragen bei der Schufa gemacht werden)
Ich habe nur auf @Max Jackson seinen Beitrag geantwortet.
Du hast recht einen in 2 Jahren veralteten Gamer PC über 100 Monate finanzieren ist besser als einen immer Up2Date bleibenden Cloud Gaming PC. Nein natürlich nicht, ich glaube du machst auch nur einen Witz.
![]()
Wer es übrigens Testen möchte, ihr habt ein Widerrufsrecht falls es nix für euch ist. Alles zum Widerrufsrecht findet man hier: https://shdw.me/AGBDE
Aus wirtschaftlicher Sicht natürlich totaler Blödsinn. Ich wollte damit nur sagen, dass aber sowas möglich ist ![]()
Die Frage ist, wenn ich den Dienst zwei Jahre nutze hätte ich mir auch einen Gaming-PC kaufen können. Die Hardware ist gut, aber in meinen Augen auch nicht Optimal. (Aber hier sind andere Experten unterwegs, die sowas besser beurteilen können. @fnL)
Wenn Du 100 Monate finanzierst nicht ![]()
Ich würde Dir raten, keine reservierten MySQL-Keywords als Spalten oder Tabellennamen zu nutzen.
Heißt:
Anstatt "name" nutze "samp_name" oder ähnliches.
Das hat u.a. den Vorteil, dass Du auch keine Backticks mehr nutzen musst.
Glückwunsch!
@dennismitzwein ( Dennismitdummheit
Ehrenvolle Tat. Ich finde auch, dass @maddin den Discord gut im Griff hat.
Waren doch erst ...
Gutes Line-Up, aber zu teuer und wenig Innovationen. Immerhin wird jetzt endlich Touch-ID abgeschafft.
Die neue Apple-Watch reizt mich gar nicht und ich freue mich nur auf iOS 12 und watchOS 5.
@Cireyses hatte mich jetzt als erster kontaktiert. Wenn wir nicht zusammenkommen, werde ich mich bei Dir melden. Danke ![]()
Ja.
Es soll aber nur im vorhanden Standard-Design die Sachen geändert werden.