Beiträge von Jony

    Genau, diese Aussage disqualifiziert Deine Meinung für mich. GTA: V brauch sehr wohl eine "mega" Performance ....


    Die Treiber von Bootcampdrivers habe ich mal ausprobiert und keinen großen Unterschied bei GTA: V feststellen können.

    Du wirst auf einem Mac nicht die Performance wie auf einem Windows-Rechner hinbekommen. Dafür sind die mitgelieferten Treiber einfach zu schlecht. Du darfst nicht vergessen, dass die Hardware beim Mac auch nicht immer aktuell ist. Die Grafikkarten sind meistens auch nicht so dolle.


    Zu Wine bzw. Crossover habe ich eine spezielle Meinung, und kann dies nicht so empfehlen.

    Geht nur mit VM oder Bootcamp.


    Dazu findest Du genug im Netz. Du hast keine andere Wahl, als Windows auf dem Mac zum laufen zu bringen. Dazu habe ich Dir oben zwei Möglichkeiten genannt.
    Die Performance ist übrigens unterirdisch schlecht, dass sollte Dir bewusst sein.

    Also mein Geschmack trifft es jetzt auch nicht. Die Farbwahl ist für mich nicht stimmig.
    Allgemein wirkt das Design sehr langweilig und Monoton.


    Aber es wird ja bestimmt wieder nach einiger Zeit andere Auswahlmöglichkeiten geben, oder?

    Und das sagt uns jetzt was? - Das Ihr Strings hashen könnt?


    Sowas sagt rein gar nichts über die Sicherheit aus, tut mir leid.


    Ich verstehe auch nicht, warum Ihr solche Daten verschlüsselt. Viel wichtiger ist es, dass die Datenbank ordentlich abgesichert ist und sonstige Sicherheitsvorkehrungen wie SQL-Injektionen, XSS etc. behandelt werden.

    Finde es schwierig auf dem Bild was zu erkennen, aber das im Aluminiumrahmen sich schnell sichtbare Kratzer absetzen ist leider nichts neues.


    Aber sollte es echt so sein, dass dir der Lack durch Reibung o.ä. abgeht würde ich es im Applestore tauschen lassen. Leider darf in diesem Forum Rechtsberatung geben, aber hol dir einfach eine Handyversicherung. Ich habe eine für ca. 70,00€ abgeschlossen und tausche mein Gerät ca. 1-2 mal im Jahr aus (wegen Kratzern o.ä.).

    Ja, den Kratzer sieht man wirklich nur wenn man weiß wo er ist.

    Auch wenn's 1x echt teuer ist für 2 Jahre, aber bei sowas Apple Care abschließen.
    Manchmal gibt es immer kurz vor Ende der 1 Jährigen Garantie Probleme und dann zahlst du sehr schön.


    Würde es aber bei Apple mal vorstellen - mehr als das du es ablehnst und es wieder mitnimmst kannst du ja auch nich machen.

    Apple Care hat damit ja erstmal nichts zu tun. Hier geht es um Gewährleistung / Garantie innerhalb der gesetzlichen Fristen.


    Apple hat mir telefonisch schon den Austausch zugesagt. Hierbei erhalte ich aber ein Refurbished-Gerät. Hierbei handelt es sich um evtl. schon viel ältere Teile.

    Wie schaut es mit der Herstellergarantie aus?

    Ist vorhanden siehe meinen Beitrag oben.


    Das ich Apple Care abschließe steht außer Frage.


    Der Händler würde das Gerät nicht direkt austauschen, sondern erst von seiner Fachwerkstatt prüfen lassen. Dies kann aktuell 2-4 Wochen dauern. Da ich mein altes Gerät innerhalb der Familie vererbt habe, wäre ich diese Zeit ohne Gerät. Der Händler stellt mir auch kein Ersatzgerät. Ich könnte mir zwar ein iPhone, was älter und gebraucht ist, kaufen sehe ich aber nicht ein.

    Hallo,


    ich weiß nicht ob ich jetzt hier die Frage stellen soll oder nicht. Wenn das Thema nicht passt, dann bitte löschen/verschieben.


    Ich habe mir vor einigen Wochen ein iPhone X 64GB in Space Grey gekauft. Jetzt nach einigen Wochen fängt am oberen Rand des Rahmens der Lack ab zu gehen. (s. Foto)
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht durch einen Sturz oder ähnliches verursacht wurde.


    Der Händler sagt mir jetzt, dass er das Gerät zu Apple einschicken wird, wenn ich es zurücksende. Apple wird Ihm ja dann vermutlich ein Refurbished-Gerät geben oder wirklich gegen ein neues Austauschen(?).


    Ich könnte jetzt auch in jeden Apple Store und das Gerät gegen ein Refurbished austauschen lassen. Da aber in so einem Gerät keine Neuen Teile verbaut wurden und die Garantie auch nur, meines Wissens nach, 60 Tage beträgt sehe ich dies nicht ein. Ich habe viel Geld dafür bezahlt und will ein 100%-iges Gerät.


    Leider bin ich aus der Widerrufsfrist raus.


    Mein nächster Schritt wäre dem Händler schriftlich eine Frist zur Nachbesserung zu geben und danach von Kauf zurückzutreten.


    Wie seht ihr das?
    24BC9C83-B5C1-40F6-8812-497782C8BDB6.jpeg


    A1B75198-D745-448E-8C72-56EAB9BABC85.jpeg

    Es ist bei jedem Anbieter möglich. Das Problem ist, das sich die Firmen innerhalb des eigenen Unternehmens meistens dagegen streben.
    Warum konnte ich nicht 100%-ig in Erfahrung bringen, aber es geht wohl darum, dass die es nicht wollen.


    Der Gesetzgeber hat in seinem zuständigen Gesetz erlassen, dass jeder seine Handynummer zu einem anderen Unternehmen mitnehmen kann. Das Gesetz hat dazu auch eine Lücke gelassen, weil eben viele Discounter keine eigenständigen Unternehmen sind. Hier ist es manchmal nicht ganz ersichtlich wer wohin gehört.
    Müsstest Du mal dazu Googlen.


    Ich würde es mir schriftlich geben lassen und dann abwarten. Bei mir hat es bei der Telekom auch nur mit Nachdruck funktioniert.

    Upgrade von meinem iPhone (iPhone 6S Plus, 64GB) & iPad (iPad Air 2 16GB Spacegrey WiFi + LTE)

    • iPad 6. Generation (2018) 32 GB Spacegrey WiFi + LTE
    • iPhone X 64GB Spacegrey


    Proof:


    IMG_0033.JPG


    Noch ein paar Dinge für unseren Wohnwagen, wo es am Freitag auf Jungfernfahrt geht:

    • 1x Spülschüssel
    • 2x Kulturbeutel
    • Anker-Drahtlos Ladepad für mein iPhone X
    • iPhone X Hülle - Amazon Best Choice
    • 6x Displayfolie iPhone X
    • Einmal Lebensmittel für ca. 5 Tage und Grundlegende Lebensmittel wie Zucker, Mehl, etc. die im Wohnwagen dann verbleiben (passte sogar in unseren Polo)


    IMG_0014.JPG


    Hier mal ein paar Bilder vom Einbau: Dank meinem Vater und dem Mann von meiner Schwester, muss ich keine Fachwerkstatt dafür beauftragen ;)


    16b52716-1f9c-497f-9f57-c4fe0fa3500e (1).jpg3152e09b-8364-4478-9e8f-f869c3b47c5b (1).jpg31dfec78-8e7f-42fa-bdaa-74f971cb0976 (1).jpg

    GTA-Worldmods werde ich nie vergessen. Dank diesem Projekt bin ich auf den Geschmack gekommen meinen heutigen Beruf zu erlernen.


    Gespielt habe ich da seit ca. Juli 2009, meine ich.


    Auch Projekt Sunset, welches mein eigenes Projekt war, hat mir einige Freundschaften beschert, die auch heute noch bestehen.

    Ich möchte mich mit dir in Breadfish nicht streiten, somall das nicht stimmt. Wertlose Sachen ignoriert Google einfach aber Google kann nicht ein Verdacht rausziehen das man das Ranking manipulieren möchte weswegen Google das auch nicht abstraft. Allerdings beim Duplikate, da Google von ausgeht das die Inhalte nicht von einen selbst stammen. Es ist nicht richtig. Google könnte zwar erkennen das es um die selbe Seite sich handelt, oder weiß es auch aber straft die mit dem Duplikate ab. Wenn nicht, würdest du Die Seiten in Google mit und ohne www. gelistet sehen. Wirst du aber nicht finden.


    Und?! Ich habe in einer Werbeagentur als Webentwickler gearbeitet wo SEO ganz hoch geschrieben wurde. Mag sein ich weiß nicht alles, man bildet sich immer weiter. Aber so Faktoren wie DC, Keywords etc sind Basics. Und in allen Updates von Google die ich lese, existieren keine Lockerungen der Duplikate Content-Regelung. Im Gegenteil da Google auf mehr Qualität setzt, kommen Faktoren hinzu, die übernacht 1000te Webseiten erstmal abstrafen.

    Doch genau das kann Google ja. Deswegen ist es ja so wichtig sich an die Richtlinien zu halten. Nein, google straft Webseiten schon länger nicht mehr mit DP ab durch www oder ohne genutzt wird. Normalerweise leitest Du ja auf das eine oder andere um. Du hast im Normalfall, wenn der Entwickler alles ordnungsgemäß konfiguriert, keine zwei Seiten. Du kannst solche Informationen aber auch bei Google angeben. Es gab früher sogar mal eine Unterscheidung, wonach www. besser gelistet worden ist. Aus diesem Grund haben 99% auch das www. vor der Domain stehen. Google listet die Ergebnisse, glaube ich, alle mit www, egal ob eine Seite diese nutzt oder nicht. Dies ist ja auch vollkommen egal, weil jede Seite mit beidem erreichbar ist.


    Ich arbeite auch in einer größeren Werbeagentur, aber im Bereich Softwareentwicklung. Gerade die strengen Richtlinien bei Google sind ja das Problem. Da werden aufgrund kleinere Änderungen an Regeln oder dem Algorithmus an sich, viele Webseiten mit bestraft. Es gibt immer wieder gute Möglichkeiten sich ohne bezahlte Werbung nach vorne zu pushen. Selbst wir verwenden so eine Technologie. Und dies funktioniert.