Falscher Bereich !!!!
Und wie meinst du das ?
Falscher Bereich !!!!
Und wie meinst du das ?
Hast du im SCript die Objekte CreateObject zu CreateDynamicObject gemacht ?
Also du geht auf SUche da suchst du dann den puplic OnPlayerEnterVehicle und machst das rein.
Falls noch nichts bei OnPlayerEnterVehicle steht machst du es so :
puplic OnPlayerEnterVehicle
{
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(Veh);
SetVehicleHealth(Veh,1000.0); return 1;
}
Und der Befehl ?
Wie ich sehe hast du Godfather mach das bei OnPlayerCommandText rein wo die anderen Befehle sind :
if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
if(Maske[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
Maske[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
Maske[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
}
return 1;
}
Bei
puplic OnPlayerEnterVehicle
Das rein machen :
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(Veh);
SetVehicleHealth(Veh,1000.0); return 1;
Ich hätte ein Filterscript für dich ;D
Guten Tag Community,
Ich habe eine frage !
Könntet ihr mir helfen dabei bei /tazer so zu machen wenn der Spieler getazert wird das dieser dann am boden liegt und sich so krümmt also so schüttelt am boden.
Kurz davor soll der Bildschirm kurz weiß werden und nach 2 sekunden wieder weg gehen.
Hier der Tazer Befehl von jetzt :
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(suspect);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
Danke ich brauchte das auch ;D
Kommt drauf an hast du Godfather ?
auf -1
//edit da war wohl einer vorher
//edit Das wurde jetzt Veröffentlich für euch ;D
Danke für die Kritik von schlecht zu gut
7/10 sieht ganz gut aus nur bei den meisten STANDART GF ist das so ähnlich bzw. das haus ;D
Vorstellung : 4/10 1. Zu große schrift meinerseits und dann welche Features habt ihr ???
Server : Werde ich nicht testen
Forum : 1/10 das Forum ist mir zu dunkel und nicht grad übersichtlich durch dieses Design
Sieht schön aus das Design das Kakbraun steht dem gut ;D
8/10 Punkten
Server : Kein Bock zu testen
Vorstellung 3/10
Forum : 1/10 (=Einfach nur STandart)
Insgesammt : 4/30
im SA:MP oder InGame
Doch es muss gehen z.B in RPG-City ist das auch so und in vielen anderen guten Servern
Guten Tag Community,
Ich habe eine kleine FRage :
Wie kann ich z.B den Police Car's Felgen bzw. Spoilers und andere Reifen im SCript geben ?
Wie soll man den Server mit dem SCript dann machen könne ? Ohne bcmd include