Beiträge von [DT]Nightstr3am

    Mit dem Waffen shop einen Dialog erstellen.


    1. oben definieren z.B #define DIALOG_WAFFES


    2. im Command ShowPlayerDialog einfügen
    like this :
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFES, DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Waffen Auswahl","Waffe1\nWaffe2\n Und so weiter","Auswählen", "Abbrechen");



    Bei Dialog Response dann :




    if(dialogid == DIALOG_WAFFES)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    }
    if(listitem == 1)
    {


    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    }


    ok dann geh erstell mal einen Befehl mit dem man die Cars respawnen lassen sollte.


    Mit dem müsste es dann gehen :



    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Die Medic Cars wurden Erfolgreich gerespawnt!");


    Bei deinem Befehl hast auch scheiße gebaut du musst beim befehl so machen undzwar so :


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Fcar\nCar","OK","Schließen");

    TEST


    if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { //GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]); //sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false; DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); new string3[32]; new playername3[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]); fremove(string3); Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!"); return 1; } return 1; }


    geht net

    Guten Morgen Brotfische eine kleine Frage am rande :


    Wie mache ich die funktion richtig damit das nicht so in eine Zeile gerückt wird.
    like this : [pwn] if(strcmp("/carsell", cmdtext, true, 10) == 0) { if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { //GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); GivePlayerMoney(playerid, PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis] / 2); Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0; Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); DestroyObject(sirene[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]]); //sirenean[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = false; DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]); new string3[32]; new playername3[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,Dtc_PlayerKey[playerid]); fremove(string3); Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] = 0; SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Fahrzeug erfolgreich verkauft, Hälfte des Kaufpreises wird wurde dir wieder gegeben!"); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug!"); return 1; } return 1; }

    Guten Morgen Brotfische,
    Ich hätte eine kleine frage was ist bei meinem opark Befehl falsch ?


    hier die Zeilen
    if(strcmp(cmd,"/opark", true) == 0){ if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Fahrzeug."); return 1; } }}new i;while(i<MAX_PLAYERS) { new s; while(s<MaxVeh) { if(!PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieses Fahrzeug kannst du nicht sperren/parken."); return 1; } if(PlayerCar[i][s][cId] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); new Float:X,Float:Y,Float:Z; new Float:z_rot; GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); GetVehicleZAngle(vehicleid, z_rot); PlayerCar[i][s][cPos_x] = X; PlayerCar[i][s][cPos_y] = Y; PlayerCar[i][s][cPos_z] = Z; PlayerCar[i][s][cRotate] = z_rot; PlayerCar[i][s][cGesperrt] = 1; SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast das Fahrzeug nun hier geparkt und gesperrt"); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der besitzer muss es sich zuerst wieder freikaufen um es zu benutzen"); return true; } s++; } i++;}return 1;}



    Oder hier Pastebin :
    http://pastebin.de/29590




    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;D


    MFG
    The'End

    ja ;D


    ALso ich habs jetzt mal so


    if(strcmp(cmdtext, "/carkeytest", true) == 0)
    {


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEY, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Deine Autos", "-\n-\n-\n-\n-\n-\n-\n-\n-\n-","Auswählen", "Abbrechen");


    }



    Und beim ShowPlayerDIALOG bei den "-" sollten dann danach die autos angezeigt werden welche dieser Spieler hat


    MFG


    TheEnd