Beiträge von [DT]Nightstr3am

    Wenn Error's kommen kann ein Compiler nicht "übersetzen", da Fehler im Script sind.

    Aber wie du der README.md auf GitHub entnehmen kannst is das eine modifizierte Version des PAWN-Compilers welcher in SA:MP Projekten mitgeliefert wird. D.h du kannst diesen durchaus verwenden ist eine neue bessere Version laut dieser README.md

    Los Santos Police Department > Polizei

    Regulatory Office < Ordnungsamt
    News > Zeitung


    Irgendwo originale Namen aus dem Spiel, gemischt mit deutschen Namen um die unpassenden Begriffe zu ersetzen. ^^

    Das findest du nur angemessen, möge ich behaupten, weil "wir" es nicht anders gewohnt sind von der Deutschen SA:MP Szene, welche sehr vom Godfather geprägt ist/war und es dort immer schon so durchgezogen worden ist.

    Morgen/Tag Breadfish,


    Ich verkaufe hier meine WoltLab Suite Foren Lizenz.

    Screenshot 2020-09-21 at 09.58.41.png


    Verkaufspreis: 70€ VHB

    Version: 5.1.x. (Im Downloadbereich ist es möglich bis 5.1.7 die Software runterzuladen)

    Bezahlung: Bank Transfer / SEPA oder PayPal.

    Übertragung: Die Lizenz wird über den WoltLab Button "Lizenz übertragen" versendet. D.h der Käufer muss einen WoltLab Account besitzen und die Übertragung kann bis zu einen Werktag dauern.



    Lg

    Kurz noch ein paar Anmerkungen zur ES6 Convention:


    var sollte generell vermieden werden. Man verwendet zu meist const oder wenn es nicht anders geht let als Deklarationstyp. (Genauere darüber hier: https://ui.dev/var-let-const/ )


    1)

    Funktion werden großteils nur noch über "lambda" ausgedrückt, sprich deine Funktion im Beispiel 1 wird anders definiert. (Beispiel 1.1 wird z.B kaum mehr verwendet, da vor allem in NodeJS und Modulen Funktionen exportiert werden müssen (module.exports = {fnc1,fnc2} etc.) und es einfacher/lesbarer ist diese wie folgt zu deklarieren:

    Code
    const add = (a,b) => { 
     return a + b;
    }
    //Oder direkt: 
    const add = (a,b) => a + b 
    
    //module exports beispiel
    module.exports = add //oder {add, subtract} je nach gebrauch eine Funktion über function(x) definiert kann so nicht exportiert werden da sie quasi nicht "gespeichert" ist in einer Variable. 

    Um dir nun auch die Antwort zu geben, wann die obere bzw. untere Methode verwendet wird klärt sich durch das zuvor erwähntemodule.exports. Um Funktionen in Modulen zu exportieren und von aussen accessable zu machen verwendet man Variante 2. Wie schon zuvor erwähnt Variante 1 wird kaum noch verwendet ausser in der Frontend Welt womöglich.


    2)

    Vielleicht siehst du es wenn du es etwas anders schreibst: (Wie von meinem Vorposten bereits erwähnt die Namen sind etwas kontraproduktiv gewählt worden.

    D.h

    Du übergibst "foo" eine "expression" die in diesem Fall "squared" also "x*x" wäre und daraufhin gibt dir die foo definition eine neue Funktion zurück welche 2 Parameter aufnimmt und die zuvor übergebene Expression als Funktion in der "neuen" Funktion verwendet.

    Ist das so verständlich?:thumbup:

    Die eigentliche Frage ist wie gut sind deine Programmierkenntnisse? Kompletter Anfänger und noch nie etwas anderes getan oder schon paar Sachen "umgesetzt"?


    Wenn du wirklich kompletter Anfänger bist kann ich dir das JS Framework Phaser empfehlen. Damit bringen wir fortgeschritteneren Kindern das Spiele programmieren bei. ("wir" bezieht sich auf einen Verband welcher Kinder von 6-17 Jahren das programmieren beibringt).


    Wenn du schon Erfahrung hast und wirklich was "großes" machen willst kann ich dir ebenfalls Unity empfehlen, ist aber wie schon jemand zuvor sagte am Anfang etwas überfordernd wenn man sich mit den Grundkonzepten noch nicht auseinandergesetzt hat.

    Mir scheint es als hättest du in deinem Vorhaben ein Logik Problem. Kannst mir per PN gerne mal detailliert sagen was du vorhast, vielleicht kann ich dir (Logik) auf die Sprünge helfen oder andere Ansätze liefern :)

    Keine Lite! Die ist zu ungenau! Eine gute, möglichst Kostenlos

    Gibt kaum genauere Datenbanken/API Schnittstellen. Bei meiner IP bekomm ich raus das ich in Europa bin. Wow danke! Liegt aber sehr stark am Internet Anbieter den du beziehst.


    Ansonsten, falls ich nicht recht habe (soll auch manchmal passieren), such mal nach einer Lookup Site und wenn dir eine mit den Ergebnissen gefällt bau dir nen kleinen Web Scraper darum.

    Okay.


    Pi * Daumen, maximaler Stundensatz? Kannst mir auch gerne eine PN mit ner Zahl schicken.



    Also doch eine WebApp oder was für Daten schweben dir/euch vor?


    Ja aber eine iOS App entwickelt man entweder mit SWIFT oder Objective C und nicht beiden. Oder hab ich was flasch verstanden?

    nächstliegenden Events am derzeitigen (oder eingestellten) Tag, soll ebenfalls eine Chat und Personenfind Funktion für die jeweiligen Veranstaltungen bieten und vieles mehr.

    Hochgeladen werden jegliche Art von Events: privat Personen teilen dort ihre Geburtstagsfeier öffentlich oder privat, Discotheken (im Kreis Hamburg und Bremen wurden bereits Verhandlungen gestartet) ihre Events oder sogar die private Hochzeit einsehbar für Freunde wird dort geplant und besprochen. Freunde unterhalten sich und teilen Bilder.

    Macht Woov nicht genau das und sind damit ziemlich erfolgreich?


    Aber egal.. .Was bezahlt ihr? Stundensatz?



    Erfahrung mit PHP, CSS und SQL

    Soll das ne Website werden oder ne Web-Applikation? Für ne Website ist kein SQL noch PHP notwendig.

    Erfahrung mit Java und ggf. C++, C#, Kotlin

    C++ / C# erscheint mir komisch beim Android Developer (Vor allem Native, da greift man doch auf Kotlin zurück (state of the art))

    Erfahrung mit ObjectiveC, Swift und den APIs

    Was jetzt? Swift oder Object C ? Swift is the way to do it in 2020.

    Sind das alles Strikte vorgaben oder habt ihr einfach mal alles niedergeschrieben was es so gibt?