Schöne Vorstellung.
Leider habe ich kein GTA IV sonst hätte es meine Interesse geweckt.
Schöne Vorstellung.
Leider habe ich kein GTA IV sonst hätte es meine Interesse geweckt.
Alles anzeigennew textdrawt[MAX_PLAYERS], counter[MAX_PLAYERS];
textdrawt[playerid] = SetTimerEx("TextdrawTimer",200,1,"%i",playerid);
public TextdrawTimer(playerid)
{
//textdrawt[playerid]++;
counter[playerid]++;
if(counter[playerid] == 1)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFFF);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 2)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFEE);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 3)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFDD);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 4)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFCC);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 5)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFBB);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 6)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFFAA);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 7)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF99);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 8)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF88);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 9)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF77);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 10)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF66);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 11)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF55);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 12)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF44);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 13)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF33);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 14)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF22);
return 1;
}
else if(counter[playerid] ==15)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF11);
return 1;
}
else if(counter[playerid] == 16)
{
TextDrawColor(WosTextMenu0,0xFFFFFF00);
KillTimer(textdrawt[playerid]);
counter[playerid] = 0;
return 1;
}
return 1;
}
Wieso verwendest du bei dem Timer 200 Miilisekunden ? Das ist 1/5 einer Sekunde.
Das ist Ressourcenfressend und du nimmst es kaum war...
Was natürlich auch sein kann das du den stock sscanf nützt. Das darfst du bei sowas nicht da dieser stock sowas nicht kann.
Da musst du die include sscanf2 nützen.
Warum was willst du machen?
Hüte dich da große Berechnungen zu machen oder gar Schleifen auszuführen!
OnPlayerupdate wird bis zu 30 mal in der sekunde aufgerufen und ist daher nicht für große berechnungen.
Falsch.
Soweit ich weiß wird es nur aufgerufen wenn man sich beweg, aber dann 30 mal
Wenn du Singleplayercommands installiert hast dann // oder du machst einfach den Creative Mode an.
Nein würde es nicht
Würde es schcon :
[ SCRIPTING ] Dialoge strukturieren - leicht gemacht | Script strukturieren
Guten Tag Community,
Da manche vll etwas gutes tun wollen und Filterscripte für andere User schreiben möchten oder dieser Releasen.
Möchte ich mit diesem Thread Ideen Sammeln was man als Filterscript machen könnte bzw. scripten könnte.
Es sind sicher viele Scripter dankbar für jede gute Antwort bzw. Idee was für ein Filterscript man machen soll.
MFG
Ich empfehle dir einen enum für die Dialoge.
So hast du leichter einen Überblick und ein enum zählt ja auch automatisch ohne die Zahlen dahinter zu schreiben.
Soweit ich weiß ist das auch schonender fürs Script
Wie darf ich das verstehen sowelche Bilder.
Auf was sollen wir beim suchen achten ?
String.Split und String.Join, schau dir mal diese Funktionen an
Gut, danke werde mich dann ransetzen
//edit
Die Version 2.0 ist jetzt raus.
Hat länger gedauert da ich es dauernd vergessen habe ;D
Nicht schlecht ;D
7/10
Sau Geil, ich kann mich an meine erste Grafik erinnner die war einfach nur scheiße aber das ist sehr nice.
10/10
Dürft ich es haben ?
mit meinem Namen ?
Nein leider funktioniert das auch nicht.
Ich würde es mal ändern, beides auf 128, ob es mit dem compilen zusammenhängt weiß ich leider nicht probiers mal aus ;D
Ansonsten schreib mich morgen mal an .
Sehr schön mein kleiner Mert.
Jedoch wie auch schon gesagt wurde etwas dunkel.
Wie ist er bei Mysql ?
Laut der Fehler meldung sollte dein Array zu klein sein. Versuch ihn mal zu erhöhen
Beim SetTimer das hinten wegmachen :
,"i",playerid);
Da dies nur bei SetTimerEx gebraucht wird.