Versteckst du sie vll irgendwo mit einem Timer wieder ?
Beiträge von [DT]Nightstr3am
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Ich hätte den hier für dich ,das ist mein alter Laptop und da ging es aufjedenfall.
Windows 7 Ulitmate ist derzeit drauf muss ihn aber erst wieder neu aufsetzen.
http://www.notebookcheck.com/T…625-Notebook.36859.0.html
Sollten den Daten entsprechen.
~ 250 Euro
MFG
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Mach mal :
e<p<|>{i}ddddddd
Das {i} steht dafür das du die Autoincrement nicht mitlädst.
Desweiteren kannst du bzw. musst du nicht die Variblen dahinter schreiben sondern kannst sie direkt mit SpielerInfo[playerid]); in den enum reinladen. Dabei muss du nur drauf achten das die Datenbank genau so strukturiert ist wie dein Spieler enum.MFG
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Hätte nen Dead Space Steam Key übrig
gibst ihn mir ? -
@Nightstream also wirbst du hier weil du auch keys willst oder was
Ja genau, sonst muss ich einen neuen Thread erstellen, wenn es dir halt nichts ausmacht. -
Unter OnPlayerUpdate läuft es noch flüssiger, kannst mal in meinem NaMe oF LiFe Script kucken da ist es so gemacht.
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Gegenleistung?
Scripting Service von mir ;D -
Ganz klar Windows 8, übersichtlicher, flüssiger, schicker, und ein bisschen schneller als Windows 7.
Ganz genau bin deiner Meinung, desweiteren übersichtlicher und der Desktop wird nicht vollgestopft bzw. bei mir nicht habe nur 2 Dateien auf dem Desktop. -
Programmierer
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Guten Tag Community,
Ich habe ein Problem bei C#.
Folgendes Funktioniert nicht :
Codestring pfad = string.Format(@"C:\Users\Markus\AppData\Roaming\Verwaltung\nuzer\{0}.txt",textBox1); File.WriteAllText(pfad, textBox2.Text); // Hier kommt dann der Error wenn ich Debug anschalte
Es soll eine Textdatei erstellt mit dem Namen von textbox1 und mit dem Inhalt von textbox2Was ist da falsch ?
MFG -
genauso wie du es gemacht hast, aber wie ich im vorletzen beitrag schon geschrieben habe solltest du die Globale Variablen dPosXYZ löschen und im Befehl es so machen, dann sollte es auch funktionieren :
if(strcmp(cmdtext, "/dverstecken10" , true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(location < 255)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 9)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 10;
PlayerInfo[playerid][Versteck] += 10;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"10 Gramm versteckt");
GetPlayerPos(playerid,x,yz);
PlayerInfo[playerid][pDx] = x;
PlayerInfo[playerid][pDy] = y;
PlayerInfo[playerid][pDz] = z;
}
}
}
}
} -
So wird das leider auch nicht klappen. Die Definierung ist nicht das Problem das Problem ist das IfIsPlayerInRangeOfPoint nicht klappt da immer Hier hast du nichts versteckt.
Doch leider schon.Wo weißt du den den Koordinaten die Spieler Variable zu ?
Und wie ich es sehe ist die Variable eine Globale Varibale das heißt jeder Spieler kann die verändern wenn diese erst beim Disconnect gespichert wird.
Desweiteren Hoffe ich das du bei den Spieler Variablen Float: davor geschrieben hast im enum :
Float:pDx,
Float:pDy,
Float:pDz, -
So ich hoffe du hast es noch nicht gelöst ?
So du hast hier folgenden Code :
ocmd:eventmanager(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337) || isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Nicht für dich!");
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEvent Sperren","Ok","Abbrechen");
}
return 1;
}Darin sehen wir das du Abfrägst wenn der Spieler KEIN 1337 Admin ist bekommt er die Nachricht, oder wenn er ABER 2000 IST bekommt er ebenfalls die Nachricht.
Das heißt du musst einfach nur ein ! vor der oder Abfrage packen :
ocmd:eventmanager(playerid, params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337) || !isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Nicht für dich!");
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EVENTMANAGER,DIALOG_STYLE_LIST, "EventManager","Event erstellen\nEvent löschen\nEvent Sperren","Ok","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Wie es oben steht. Die Spieler sollen in ihren eigenen Haus Drogen ablegen können und auch nur dort diese wieder abholen können. Wenn ich ganz normal IfIsPlayerInRangeOfPoint mit einer Koordinate setze müsste ich für jede Koordinate einen neuen Namen für den Lagerplatz nehmen. So es gibt um die 50 Häuser oder mehr und wenn mehr Spieler kommen würden wären es auch wieder mehr Häuser. Es wär eine ganze Menge Arbeit anstatt es so zu machen das wenn die Drogen abgelegen werden das eine Koord gespeichert wird und man auch nur im Umkreis dieser Koord diese wieder abholen kann.
Habe oben editiert und das Problem gefunden ;D -
So, wieso holst du vom Spiele die Koordinaten und speicherst es als eine Spieler Variable ?
Damit holst nur seine Aktuelle Position und nicht dort wo du die Drogen nehmen willst.Beim Wiederbeleben Befehl ist es wieder was anderes...
Du musst einfach bei if(IsPlayerInRangeOfPoint die Koordinaten vom Drogen Punkt reinschreiben z.B
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1348.13,451.67,18.2))//edit glaube habe es falsch verstanden.
Ist es richtig das du möchtest das er seine Drogen irgendwo im Haus verstecken kann ?
Und dann dort aufheben ?
Wenn ja dann gehts so :Wieso machst du es so ?
ew Float:dposX,Float:dposY,Float:dposZ;
PlayerInfo[playerid][pDx] = dposX;
PlayerInfo[playerid][pDy] = dposY;
PlayerInfo[playerid][pDz] = dposZ;Wenn du es direkt im Befehl machen könntest wo er die Drogen versteckt weil ansosten wie bei deinem ist dpoX und die anderen eine Globale Variable nehme ich an da ich nicht weiß wo du das stehen hasst.
So den Befehl könntest du jetzt so machen :
if(strcmp(cmdtext, "/dverstecken10" , true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(location < 255)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 9)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 10;
PlayerInfo[playerid][Versteck] += 10;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"10 Gramm versteckt");
PlayerInfo[playerid][pDx] = x;
PlayerInfo[playerid][pDy] = y;
PlayerInfo[playerid][pDz] = z;
}
}
}
}
} -
Doch kann man, wenn du zuerst die 18cent einlöst dann kommt ein Fenster weitere PSC einlösen und da gibst du dann beide codes einl
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Na ja wenn es jeden Tag eintönig das gleiche ist, und keine Neuerungen ins Spiel kommen, dann ist das wohl kein Wunder^^
Oder man hat das Pech von Abwerbern getroffen zu werden, und Ddos -
Ging mir mit dem damaligen NaMe oF LiFe Projekt auch so. Anfangs dauernd 40-50 Spieler und tja nach 11 Tagen genau war nix mehr los.
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Function ist forward und public zugleich.
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