Dankeschön und beim 2ten ?
Beiträge von [DT]Nightstr3am
-
-
Tag Community,
Ich habe gerade ein kleines Problem beim Laden bzw. beim einschreiben in eine Tabelle.
Problem 1: danke Beavis
Und dann schreibt er mit den Spieler nicht einmal in die Tabelle :
new str2[150];
format(str,sizeof(str),"INSERT INTO `dt_myplayer` (`pname`,`rent`) VALUES ('%s','%d')",SpielerName(playerid),PlayerH[playerid][rent]);
mysql_query(str2); -
public OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(1);
} -
Wenn du nach dem Menü wieder ins Game gehst, und die Maus nicht funktioniert dann drücke einfach ALT+TAB und wechsle in den GTA SA Tab, dann sollte es wieder funktionieren ist bei mir auch so.
JEdoch darfst du es NICHT währen du im Menü bist machen, das bringt nix. -
Arctic combat
-
Einfach vor das Login/Register System hauen.
-
variable = 0;
bei /mission, variable = 1;
Und davor noch eine Abfrage if(variable == 0) else Du bist bereits in der Mission -
[DT]Nightstr3am:
Du sollst das ganze ja auch in deinem Botscript einfügen, nicht in deinen GM!
Im Botscript inkludierst du ja a_npc, da wird der Callback schon automatisch geforwardet!LG
Mhm, habe ich jetzt drunter geschrieben...
#include <a_npc>
#define RECORDING "hilfe"main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);
}public OnNPCExitVehicle()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);
}public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);
}public OnNPCDisconnect(reason[])
{
printf("%s", reason);
}
Kommt aber immer noch das gleiche raus.Code[14:31:28] Incoming connection: 176.9.44.136:40842 [14:31:28] Incoming connection: 176.9.44.136:55135 [14:31:29] [npc:join] Sheva_Alomar has joined the server (0:176.9.44.136) [14:31:29] [npc:join] Benett_Sinclair has joined the server (1:176.9.44.136) [14:31:29] [npc:part] Sheva_Alomar has left the server (0:2) [14:31:29] [npc:part] Benett_Sinclair has left the server (1:2)
//edit push
-
Ich spiele selbst Far Cry 3 mit Benutzerdefinierten Einstellungen auf "Ultra"
Ich habe den Lenovo G780.
Ich kann diesen nur empfehlen :
Intel Core i7
NVIDIA Geforce GTX 630 (Jetzt war grad UPdate auf Geforce Experience)
8 GB RAm
1 TB Festplatte
...
Gekauft bei MediaMarkt für 750 EUR glaube ich. -
public OnNPCDisconnect(reason[])
{
printf("%s", reason);
}
Dann bekommst den Grund warum der NPC wieder disconnected. Wäre sehr nützlich für Leute um dir zu helfen!
Habe ich schon versucht.
Ich habe den public eingefügt, dann kommt folgendes beim Compilen :
public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCDisconnect")Danach habe ich einen forward gemacht :
forward OnNPCDisconnect(reason[]);
public OnNPCDisconnect(reason[])
{
printf("%s", reason);
}Dann rief er den public nicht auf, dann habe ich das mal unter OnPlayerDisconnect gestellt :
und da kommt dieser Error .
error 017: undefined symbol "OnNPCDisconnct"
obwohl ich es eingefügt habe.//edit
Jetzt habe ich einfach mal so gemacht bei Disconnect :
printf("Dis Grund : %s",reason);
Und da kommt jetzt folgendes aus der Log : -
Kann man eigentlich noch SA:MP Extensions Tester werden ?
-
Und weniger Spieler.Schau einfach mal im Showroom.
Nicht unbedingt -
Wie wäre es, wenn du die Beiträge der anderen Nutzer auch mal machst?
Dadurch bekommst du eine Fehlermeldung, welche ungemein weiterhilft!
Was meinst du ? Ich habe hier im Thema schon alles gemacht... -
Welche Mysql Version nützt du?
Weil mysql_query ist nur in der Version R5/6 by BlueG aka. G-Stylezz verfügbar.
Stimmt dein Include sowie das Plugin ? -
Immer noch nichts. Disconnecten weiterhin.
-
Nein bringt leider nichts.
-
Und was ist mit dem Botscript bzw. dessen .amx Datei ?
Auch drinne
Da stellt sich immer zuerst die Fragen . Recordfile vorhanden , maxnpc gesetzt in der server.cfg.Du kannst dir ja zusätzlich noch den grund ausgeben lassen warum er vom server unten ist
PAWN Quelltext
1
2
3
4
public OnNPCDisconnect(reason[])
{
printf("%s", reason);
}
Soll ich dass dann bei ONPlayerDisconnect aufrufen oder was?
Weil da kommt ja : public function lacks forward declaration (symbol "OnNPCDisconnect") dass ich einen forward einfügen soll. -
Das kommt vor, wenn du kein entsprechendes Botscript im npcmodes Ordner hast bzw. dazu keine .rec Datei unter npcmodes/recordings.
LG
Habe ich aber im recordings Ordner drinne. -
Tag Community,
Ich habe jetzt mal 2 Bost eingefügt jedoch connecten diese und disconnecten sofort wieder.
SQL[12:43:08] [npc:join] Sheva_Alomar has joined the server (0:176.9.44.136) [12:43:08] [npc:join] Benett_Sinclair has joined the server (1:176.9.44.136) [12:43:09] [npc:part] Sheva_Alomar has left the server (0:2) [12:43:09] [npc:part] Benett_Sinclair has left the server (1:2)
Ich lasse diese normal Connecten.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Sheva_Alomar", true))
{
SetPVarInt(playerid,"logged",1);
}
else if(!strcmp(botname,"Benett_Sinclair",true))
{
SetPVarInt(playerid,"logged",1);
}
}
} -
Du gehst alle Spieler durch (Schleife), dann holst du dir von allen den Namen und fragst ab welcher Horst heißt, dann machst du das was du möchtest.