Musst schon oben bei #define den Namen auch ändern in Maennlich etc.
Beiträge von [DT]Nightstr3am
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Dann mach mal statt ü = ue
dann aus ä = ae
dann ausVorposter Schneller
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Du hast vergessen die DIalog-ID zu definieren die du verwendest das wäre hlmenu
#define wühlmenu 5000 //5000 halt anpassen das ist die Dialog-Zahl wv Dialoge du bereits hast
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mach MoveDynamicObject mal du MoveObject und die Tore oder was auch immer du moven willst zum normalen CreateObject
Am Besten wenn du möchtest kannst mich mal in Skype adden oder so und ich kann über TV versuchen -
Ich kann dir nur einen Tipp geben , KEINE VIDEOS !!!! Die helfen dir nicht wirklich am besten du bringst es dir Selber bei und fragst halt wenn du Probleme hat hier im Breadfish.
Man hat ja im Pawno rechts eine Liste mit lauter Funktionen von SA:MP Vorgegeben wo auch die natives dabei sind -
Ein Timer müsste glaube ich dabei bisschen Helfen xD
Dein System wäre / ist sehr Komplex -
Aja Symikilon oder wie man das Schreibt xD Danke
Aber ich bekomm immer noch die gleichen Errors :
if(strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(SpielerName(playerid),AInfo[vehicleid][Name],true) == 0) //HIEER
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
Autos[playerid][i][posx] = X;
Autos[playerid][i][posy] = Y;
Autos[playerid][i][posz] = Z;
Autos[playerid][i][posa] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, 0x00FF14FF, "Du hast dein Fahrzeug erfolgreich hier geparkt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, " Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
} -
Abend Community,
Ich arbeite grad an einem Autohaus System und jetzt bin ich beim Befehl /parken,
Aber da bekomme ich folgende Errors :PHPerror 012: invalid function call, not a valid address warning 215: expression has no effect error 001: expected token: ";", but found ")" error 029: invalid expression, assumed zero fatal error 107: too many error messages on one line
Hier der Code :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(SpielerName(playerid),AInfo[vehicleid][Name],true) == 0) ///HIEEEERRR
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
Autos[playerid][i][posx] = X;
Autos[playerid][i][posy] = Y
Autos[playerid][i][posz] = Z
Autos[playerid][i][posa] = z_rot
SendClientMessage(playerid, 0x00FF14FF, "Du hast dein Fahrzeug erfolgreich hier geparkt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, " Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
return 1;
}
return 0;
} -
Ja man kann so gut wie alles verwenden das ist die Pickup ID 3096
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Also du erstellt mal eine Globale Variable z.B RepPickup
Dann gehst du unter OnGameModeINit und erstellt dort mal ein Pickup(=Zeichen wie du es nennst)
Da machst du dann folgendes
RepPickup = CreatePickup(model,14,x,y,z,0);
Die Model IDS zu finden : >>> KLICK <<<
Die Zahl 14 ist das wenn man in einem Auto sitzt das man es dann aufpicken kann mehr dazu hier
X,Y,Z müsste klar sein.
Und die 0 ist die Virtuelle Welt hauptsächlich 0Dann unter OnPlayerPickupPickup reinschreiben was passieren soll etwa so :
if(pickupid == RepPickup)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(car);
SetVehicleHealth(car,1000.0); return 1;
} -
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
RepairVehicle(car);
SetVehicleHealth(car,1000.0); return 1;mit new car wird eine NEue Variable Erstellt die nur in dieser {} Klammer funktioniert.
Repair Vehicle repariert das Vehicle vom aussehen und SetVehicleHealth mach den Schaden bzw. de Zustand wieder auf 1000 -
Suche eine Werbetafel xD
Finde sie aber nicht könnte mir wer eine ID schicken und am besten mit Foto
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Ich könnte es dir vll mal machen wenn ich wieder mehr Zeit habe ..
Ich könnte dir aber eine weitere Version bzw. ein weiteres Update von meinem Freeroam geben Link unten in meiner Signatur was ich noch nicht Veröffentlicht habe.
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Guten Abend Community,
Da ich die Zustimmung von IntelligenT habe und ich dieses Design von ihm erworben habe , verkaufe ich nun das ehemalige "NeoN SkyLine RealLife" Design.
Ich möchte klarstellen das ich dies nur 1mal Verkaufe. Der Preis ist Verhandelbar am besten per PSC.
Alles per Mittelsmann bin zwar selber auch einer aber ich kann ja schlecht das machen wenn ich etwas Verkaufe.So hier könnt ihr es Live sehen.
Einfach mich in Skype Adden und nach link FragenIhr könnt mir eine PN schreiben oder mich in Skype adden dann werden wir weiteres Besprechen.
Skype : maxi-452Spoiler anzeigen [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
z.B
Du geht jetzt zu einem Ort und machst z.B /willjob
Dargestellt in einem Code :
if(strcmp(cmdtext,"/willjob",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
{
SetPVarInt(playerid,"Job",1); // Bei mehreren Jobs dann einfach die 1 ändern auf 2 oder 3.....
}
}Zur Abspeicherung per Dini könntest du es dann so machen :
// Beim Registrieren
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",0);Beim Laden könnte es dann so aussehn :
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));Wenn du dazu mehr erklärungen brauchst schreib es
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Wie wärs wenn du es mit PVar's machst ? Ist viel einfacher und ist nicht so Komplex
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Naja mir gefällt es nicht so aber du hast die Mühe gegeben 5/10
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Aso das meinte er.... xD Fail
Musst du bei OnPlayerEnterVehicle oder OnPlayerstateChangeAbfragen ob er als Beifahrer einsteigt und dann lässt du ihn in ein Interior oder so porten
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Sowas geht glaube ich ansich nicht aber du kannst die Cars mit AttachObjectToVehicle oder so ähnlich verändern
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Schon an der Überschrift erkennt man das dies keine gute Vorstellung sein kann.
Was habt ihr bereits ?
Was ist euer Konzept etc. beantwortet paar fragen bezüglich eurem Team und eures Servers