Beiträge von DomiixP

    if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/a)dmin [admin chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "{FF00E5}*%d Admin %s[%d]: %s{FFFFFF}", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "{FF00E5}*%d Supporter %s[%d]: %s{FFFFFF}", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "{FF00E5}*%d Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, playerid, result);
    }


    else return 1;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }


    Mein System, eigendlich ganz Simpel, müsste halt nur angepasst werden :D

    In der 5. Zeile, würde ich nicht += 1 sondern : = 1, denn falls man 2x /buy premium eingibt, ( was eig. nicht geht ) ist es trd. sicherer dass es dann immer bei "hatPremium = 1 " bleibt . :))

    Hey Breadfish,


    Ich hatte mal die idee nen Ghost Rider System zu basteln, bevor jetzt aber kommt, davon gibts doch schon edliche blabla...


    Ich habe die SUFU benutzt, und nur welche gesehen, dass wenn man Gas gibt, dass dann feuer kommt. Da ich persönlich das bisschen doof und unrealistisch finde, habe ich es bisschen anders gemacht.


    Ist zwar nichts dolles, aber ich denke für leute, die nicht Scripten können, kann es dann ziemlich hilfreich sein !



    Tutorial ( zum selber scripten):



    #include <a_samp> //hier ist der Kopfteil, da müsst ihr nur einmal Definieren, was ihr benutzt.
    #define PRESSED(%0) \
    (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
    #define RELEASED(%0) \
    (((newkeys & (%0)) != (%0)) && ((oldkeys & (%0)) == (%0)))
    new fire[MAX_PLAYERS],firee[MAX_PLAYERS],fireee[MAX_PLAYERS],fireeee[MAX_PLAYERS],fireeeee[MAX_PLAYERS],fireeeeee[MAX_PLAYERS],fireinfo[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    fireinfo[playerid] = 0; // hier sagt ihr, dass wenn ihr euch einloggt, dass das Feuer Deaktiviert ist.
    return 1;
    }



    //----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    //Jetzt müssen wir sagen, wenn eine bestimmte Taste gedrückt wird, muss das oder dass passieren. Das machen wir bei "OnPlayerKeyStateChange", unzwar so:
    //-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new model = GetPlayerVehicleID(playerid);
    model = GetVehicleModel(model);
    if(PRESSED(KEY_LOOK_BEHIND)) // wenn die Taste "2" gedrückt wird,
    {
    if(fireinfo[playerid] == 0) // wenn feuer aus ist,
    {


    // Modelle hinzufügen, indem : if(model == 434 || model == ID || model == ID ) NUR VIERRÄDER !
    if(model == 434) //wenn das Auto model 434 ( Hotknife ) hat
    {
    fire[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0); //feuer an Reifen 1
    firee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0); //feuer an Reifen 2
    fireee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0); //feuer an Reifen 3
    fireeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0); //feuer an Reifen 4
    AttachObjectToVehicle(fire[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0); // Feuer an Reifen 1 Kleben
    AttachObjectToVehicle(firee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0); // Feuer an Reifen 2 Kleben
    AttachObjectToVehicle(fireee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, -2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0); // Feuer an Reifen 3 Kleben
    AttachObjectToVehicle(fireeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, -2.0, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0); // Feuer an Reifen 4 Kleben
    fireinfo[playerid] = 1; // und jetzt sagen, dass das feuer an ist
    }



    // Modelle hinzufügen, indem : if(model == 463 || model == ID || model == ID ) NUR ZWEIRÄDER !
    if(model == 463) // das gleiche nocheinmal mit dem model 463 ( Freeway )
    {
    fireeeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
    fireeeeee[playerid] = CreateObject(18694,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(fireeeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, 1.3, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(fireeeeee[playerid], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, -1.3, -2.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    fireinfo[playerid] = 1;
    }
    }


    else // aber falls Feuer an ( 1 ) ist, soll er das feuer löschen
    {
    DestroyObject(fire[playerid]);
    DestroyObject(firee[playerid]);
    DestroyObject(fireee[playerid]);
    DestroyObject(fireeee[playerid]);
    DestroyObject(fireeeee[playerid]);
    DestroyObject(fireeeeee[playerid]);
    fireinfo[playerid] = 0; // hier sagt der dann, Feuer ist deaktiviert.
    }
    }
    return 1;


    Ihr könnt es euch einfach in eine Extra .pwn kopieren, dann Compilen und es als Filterscript benutzten. Oder ihr baut es euch in euer eigenes Script ein. Wobei ihr in einem Script noch extra features hinzufügen könnt, wie z.b. eine Ghost Rider License etc.


    soo, ich hoffe es hat euch ein wenig geholfen :))


    soweit ich weiß, schalten die ampeln nach Rotation.


    Wenn ampeln die Rotation von 0° haben, schalten anders als die von 90°.


    (Soweit ich weiß)


    new infostring[256];
    new rollergeld = 50;
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < rollergeld) // Das "else" müsste ja unter dem oberen zeug stehen oder? Damit ja diese Aktion ausgeführt wird wenn er nicht 50 $ hat oder lieg ich falsch?
    {
    format(infostring, 256, "Du hast nicht genug Geld ($%d)!",rollergeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, infostring);
    }
    else
    {
    roller[playerid] = CreateVehicle(462,-89.5034,-1570.5573,2.6172,232.1511,4,4,-1);
    SetTimerEx("Destroytimer",900000,false,"ii",playerid,roller[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir erfolgreich einen Roller für 15 Minuten gemietet!");
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    }






    Versuch mal soo :P
    muss nich Funktionieren, sieht mir aber Logischer aus :DD



    Weil du würdest ja das auto erstellen, und wenn das nicht möglich ist, sollte er bei dir das geld nachgucken :P aber ich denke er soll ja erst geld testen, und wenn das passt soll er den roller spawnen, neh ? :D

    also ich wollte versuchen, dass ich bei :
    Public OnPlayerDisconnect
    {


    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }



    aber wie mache ich, dass z.b. alle 5 Autos ( wenn 5 Schlüssel ) gelöscht werden, und bei Login neu spawnen. bzw. bei login spawnen cars ja aber bei reglogg wird es immer ein Auto mehr.


    Würde diese Methode Funktionieren ?

    Heyo Breadfish ;D


    Alo ich arbeite zurzeit ein bisschen an meinem GF, und wollte es ein wenig überarbeiten.


    Doch als ich mir ein Auto gekauft habe und habe nen Relogg gemacht, hatte ich die selben autos 2x.


    Woran liegt das ?


    Wäre cool, wenn mir jemd sagen kann woran es liegt, und vllt auch nen Code zum fixxen schreiben würde :PP
    Bin nämlich ein Profi scripter, fange gerade ersmal an :DD


    Danke schoneinmal im Vorraus :))


    LG

    Scirpt idee an sich 10/10


    Jedoch fand ich es ein bisschen doof, wenn man sich ausrollen lässt, dass die Spur aufhört.


    Habe mir dann das Script einfach bisschen umgeschrieben, dass es via " 2 " an und abstellbar ist.


    Daher TOP FIlterscript !

    Der Code Generiert Automatisch :)) du wählst einfach nur den Wert, und er spuckt dir den Code aus, den die anderen dann Einlösen können



    ______________________


    Simpel, jedoch sehr gut :)


    bekommst 9/10 Fischis :DD

    Taaag,


    Also mein problem ist, dass ich mal versucht habe, in MTA neue objects einzufügen, jedoch läd mein Map editor nicht mehr. Ich habe nurnoch Blackscreen. Natürlich habe ich auch schon gegoogled, aber nichts gefunden :(


    Nun, ich habe MTA schon ca. 10x neu installiert. Es funktioniert immer noch nicht.


    Die Console schreibt mir folgenden Error.

    Was tun ?



    Ich bedanke mich schoneinmal für jede Hilfe :))

    Heyo !


    Heute möchte ich euch mal nen ganz neuen Grovestreet spawn vorstellen.


    Ich weiß jetzt schon, dass viele denken, wie kann man nur die Grovestreet so ummappen, jedoch finde ich, dass es mal etwas ganz besonderes ist.


    Zwar ist die Grovestreet dadurch nicht mehr arm, dennoch sieht es gut aus :D


    Screens:


    Die map wird wie meine beiden anderen auch aus einem bestimmten grund veröffentlicht.


    denn:


    Jo Sa-Mp.de User ! :D


    Heute Veröffentliche ich euch eine Stadthalle


    Wie auch schon bei meiner anderen map, gibt es auch Gründe, warum ich diese jetzt veröffentliche !



    Hier nochmal das Zitat:

    Natürlich habe ich auch ein Screen :))






    Kommentare sind natürlich erlaubt :))


    Moin Samp'ler :D



    Ich wollte euch hier mal nen bissle was veröffentlichen, bzw. nochmal wiederholen :D


    unzwar, wie ihr so ein Bild machen könnt.



    Also ich habe einfach halt die Stadthalle mit einem Helicopter gescreent, und ein bisschen auf den Hintergund angepasst.


    Nun habe ich die texte geschrieben, welche mit folgenden schriftarten zu machen ist:

    Und nun einfach nur Texte schreiben, und nen paar Effekte rein hauen, und fertig ist das bild ^^


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Fragen:

    • Wie installiere ich Schriftarten?

    Downloaden und Doppelklick auf die Datei und oben Link auf Installieren ( Win 7 )

    • Wie mache ich den Schwarzen Rand um Predator-reallife?

    Indem man bei "Photoshop" auf Ebenenstil und Kontor geht, und gewünschte breite+Farbe angibt

    • Wie mache ich diesen Verlauf

    Bei Photoshop auf Ebeneneigenschaften und dann auf Verlaufsüberlagerungen


    • Wie mache ich den Schatten?

    Bei Photoshop auf Ebeneneigenschaften und dann Schlagschatten und halt gewünschte Größe etc. einstellen

    • Mit welchen Programm hast du das gemacht? (Gimp, Paint, Paint.Net, Photoshop, Free Hand)

    Photoshop cs5 :)



    du gehst unter dein MTA ordner dann " /server/mods/deathmatch/resources" dann convertierst du deine gemappte .map datei mit einem ->> converter <<- Und dann fügst du den Pawno code in dein " SAMP " Script ein :)