Ich weiß zwar nicht ob es über eine Dini datei möglich ist aber man müsste dann den Server sowieso neu starten.
Beiträge von KeViN √
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hört sich nett an seite sieht auch gut aus.
Werde es gleich mal testen. -
Was benutzt du für die Objekte entfernen?
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Dann kann man endlich ein Radio machen ohne gleich GEMA dafür geld in den arsch zuschieben.
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meiner meinung nach sollte SA-MP genau das gleiche wie bei MTA machen mit den lichter so das man die farbe ändern kann.
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finde auch das Lan besser ist.
PS: Habe lachflash gehabt wo du geschrieben hast Jan ist besser.
Jan ist besser als WLAN,da im selbigen Störungen auftreten können durch Umstände wie Mauern,Elektrische Geräte etc.
Wenn du also die Möglichkeit hastLan zu nutzen,dann tue das besser auch.Wirst den Unterschied bei den Verbindungen sicherlich merken.Auch ein langes LanKabel wie ich es habe mit z.B 15Metern stellt ´keinerlei Probleme da.
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Die GEMA soll abgeschafft werden.
ZitatUrheberrecht - Aufhebung der sogenannten GEMA-Vermutung vom 28.08.2012
Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die
sogenannte GEMA-Vermutung (§13c UrhWahrnG) aufzuheben und somit die
Umkehr der Beweislast als unzulässig zu erklären.Begründung
Die GEMA umschließt ca. 57.000 Künstler, was nur noch einen geringen
Bruchteil, der internationalen und vor allem im Internet vertretenen
Künstler, ausmacht.Durch die der Umkehr der Beweislast müssen
Internetdienste, Konzerte, Clubs und Bars die GEMA-Vermutung widerlegen,
um von jeglichen GEMA Gebühren befreit zu sein.
Dies erfordert einen
enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand seitens der Veranstalter,
da für jedes einzelne Lied alle beteiligten Urheber vorgelegt und auf
GEMA-Mitgliedschaft überprüft werden müssen.
Zusätzlich wird aufgrund der GEMA-Vermutung in Streitfällen, wie z.B. unbekannten Urhebern, zugunsten der GEMA entschieden.Die GEMA-Vermutung ist ein veraltetes Gesetz, das in dieser Form im 21. Jahrhundert nichts mehr zu suchen hat.
QUELLE: https://epetitionen.bundestag.…8/_28/Petition_35441.html
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Hat geklappt bloß ich bekomme nun bei /createhouse nen fehler
(22579) : error 017: undefined symbol "Interiors"
(22579) : error 029: invalid expression, assumed zero
(22579) : warning 215: expression has no effect
(22579) : error 001: expected token: ";", but found "return"
(22579) : fatal error 107: too many error messages on one lineif(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
new housepreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
(22578) new inttype = strval(tmp);
(22579) if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
(22580) inttype -= 1;
new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
dini_Create(str);
HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 50;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
HouseInfo[i][hEssen]=0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
format(str, sizeof (str), "Dieses Haus steht zum Verkauf!\n%s\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(str, WHITE, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus erstellt!");
SaveHouse(i);
return 1;
}
return 1;
} -
Hallo Breadfish
Ich habe ein Problem mit meinen Destroyhouse befehl bekomme diesse FehlermeldungWarning
(22494) : error 017: undefined symbol "str"
(22494) : error 017: undefined symbol "str"
(22494) : error 029: invalid expression, assumed zero
(22494) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Befehl
if(!strcmp(cmdtext, "/destroyhouse", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
{
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
{
(22492) DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
(22493) DestroyDynamic3DTextLabel(HouseInfo[i][hLabel]);
(22494) format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
(22495) fremove(str);
HouseInfo[i][hEntrx] = 0;
HouseInfo[i][hEntry] = 0;
HouseInfo[i][hEntrz] = 0;
HouseInfo[i][hIntx] = 0;
HouseInfo[i][hInty] = 0;
HouseInfo[i][hIntz] = 0;
HouseInfo[i][hOwned] = 0;
format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
HouseInfo[i][hPrice] = 0;
HouseInfo[i][hEssen]=0;
HouseInfo[i][hIntid] = 0;
HouseInfo[i][hInt] = 0;
HouseInfo[i][hRentable] = 0;
HouseInfo[i][hRent] = 0;
HouseInfo[i][hLocked] = 0;
format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "-");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus gelöscht!");
}
}
}
return 1;
}Bekomme es nicht entbuggt.
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i
Dochs habs nun so gemacht
1407.3633,2524.6262,10.8203,222.800003,1288.699951,1082.099975,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,3 Raum Apartment,200000,0,0,1,1,0,0,250,1,2000,542,-1,-1,114,5Und es war kein Haus zusehen als ich in der Property.cfg schaute steht da auf einmal
0.000000,-782.841796,101.310699,222.800003,1288.699951,1082.099975,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,3 Raum Apartment,200000,0,0,1,1,0,0,250,1,2000,542,-1,-1,114,5
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Ja Ich habs mir schon mal angeschaut aber Ich weiß nicht wie ich die Koords hier heraus bekomme -> |-1968.559814|296.269592|35.171901| <- Die mit /Save sind ganz anders. -
Es gibt eine property.cfg dort müssen die Haus Daten eingetragen werden.
Das ist so aufgebaut:
-2639.734375,168.677398,7.195300,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,Trailer,200000,0,0,2,1,0,0,50,1,2045,542,-1,-1,114,3 -
Hast du schonmal ein eigenes probiert ? Hier gibts eine sehr Gutes Tutorial...
Nein hab ich nicht habe allerdings versucht das Standart Haus System mit einen /Createhouse befehl zuverbessern, Aber hat auch nicht geklappt, Deshalb such ich ein neues.
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Hallo Breadfish
Ich bin jetzt gerade garnicht sicher ob das der richtige bereich für mein Thread ist, Falls es der falsche ist bitte verschieben DankeDa ich im Bereich Scripting noch nicht so große Erfahrung habe aber das Grundwissen kenne, Möchte ich gerne ein neues Haus System in meinen Script einbauen, Ich benutze das DreamLife Script ( Godfahter) Da das jetztige Haus System nicht gerade richtig schön ist suche ich ein anderes, Und nun möchte ich von euch wissen was am besten für ein Godfahter wär was auch einfach zu bedienen ist.
Würde mich über nette rückmeldungen freuen.
MFG
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Ich schlisse mich an bin auch auf der Suche.
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Download Link down.
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Ja möglich ist es, Aber wie genau das geht weiß ich auch nicht bin selbst auf der suche.
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Gibts bereits neue Ergebnisse auch wenns jetzt 2 Jahre her ist?
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Sieht nicht schlecht aus halt ein paar wenige besonderheiten.