Beiträge von KeViN √

    finde auch das Lan besser ist.




    PS: Habe lachflash gehabt wo du geschrieben hast Jan ist besser.

    Jan ist besser als WLAN,da im selbigen Störungen auftreten können durch Umstände wie Mauern,Elektrische Geräte etc.


    Wenn du also die Möglichkeit hastLan zu nutzen,dann tue das besser auch.Wirst den Unterschied bei den Verbindungen sicherlich merken.Auch ein langes LanKabel wie ich es habe mit z.B 15Metern stellt ´keinerlei Probleme da.

    Die GEMA soll abgeschafft werden.


    QUELLE: https://epetitionen.bundestag.…8/_28/Petition_35441.html

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    Hat geklappt bloß ich bekomme nun bei /createhouse nen fehler


    (22579) : error 017: undefined symbol "Interiors"
    (22579) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (22579) : warning 215: expression has no effect
    (22579) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    (22579) : fatal error 107: too many error messages on one line



    if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    (22578) new inttype = strval(tmp);
    (22579) if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    (22580) inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(str);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    HouseInfo[i][hEssen]=0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(str, sizeof (str), "Dieses Haus steht zum Verkauf!\n%s\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(str, WHITE, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish
    Ich habe ein Problem mit meinen Destroyhouse befehl bekomme diesse Fehlermeldung


    Warning

    (22494) : error 017: undefined symbol "str"
    (22494) : error 017: undefined symbol "str"
    (22494) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (22494) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Befehl

    if(!strcmp(cmdtext, "/destroyhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    (22492) DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    (22493) DestroyDynamic3DTextLabel(HouseInfo[i][hLabel]);
    (22494) format(str, sizeof (str), "/Houses/%d.ini", i);
    (22495) fremove(str);
    HouseInfo[i][hEntrx] = 0;
    HouseInfo[i][hEntry] = 0;
    HouseInfo[i][hEntrz] = 0;
    HouseInfo[i][hIntx] = 0;
    HouseInfo[i][hInty] = 0;
    HouseInfo[i][hIntz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    HouseInfo[i][hPrice] = 0;
    HouseInfo[i][hEssen]=0;
    HouseInfo[i][hIntid] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 0;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 0;
    HouseInfo[i][hLocked] = 0;
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "-");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus gelöscht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bekomme es nicht entbuggt.

    i

    Dochs habs nun so gemacht
    1407.3633,2524.6262,10.8203,222.800003,1288.699951,1082.099975,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,3 Raum Apartment,200000,0,0,1,1,0,0,250,1,2000,542,-1,-1,114,5


    Und es war kein Haus zusehen als ich in der Property.cfg schaute steht da auf einmal


    0.000000,-782.841796,101.310699,222.800003,1288.699951,1082.099975,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,3 Raum Apartment,200000,0,0,1,1,0,0,250,1,2000,542,-1,-1,114,5

    Es gibt eine property.cfg dort müssen die Haus Daten eingetragen werden.


    Das ist so aufgebaut:
    -2639.734375,168.677398,7.195300,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,Zu Verkaufen,Trailer,200000,0,0,2,1,0,0,50,1,2045,542,-1,-1,114,3

    Hallo Breadfish
    Ich bin jetzt gerade garnicht sicher ob das der richtige bereich für mein Thread ist, Falls es der falsche ist bitte verschieben Danke


    Da ich im Bereich Scripting noch nicht so große Erfahrung habe aber das Grundwissen kenne, Möchte ich gerne ein neues Haus System in meinen Script einbauen, Ich benutze das DreamLife Script ( Godfahter) Da das jetztige Haus System nicht gerade richtig schön ist suche ich ein anderes, Und nun möchte ich von euch wissen was am besten für ein Godfahter wär was auch einfach zu bedienen ist.


    Würde mich über nette rückmeldungen freuen.


    MFG