ShowPlayerMarkers(hier 0-3 einfügen);
Beiträge von BobbiVids
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Glaub mir, bei mir war es nicht anders
Mit der Zeit lernt man alles, wenn du Scriptest musst du dir Zeit lassen, und nicht einfach alles rein klatschen
Welche Errors kommen und wo?
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Danke aber jetzt kommt das
Zeile (178) : Erwartete Zeichen ",", aber gefunden ";"
format(Autohaus[i][Inhaber],MAX_PLAYER_NAME,dini_Get(Fahrzeugdatei,"Besitzer");
format(Autohaus[i][Inhaber],MAX_PLAYER_NAME,dini_Get(Fahrzeugdatei,"Besitzer"));
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Du hast Flaot anstatt Float geschrieben
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Was haste gemoddet?
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Es gibt Leute die machen sich darüber lustig und denken sie sind cool.
Über solche Leute mache ich mich immer lustig, denn solche sind dann einfach nur zurückgebildet."Du huso isch Fick dein Mama alta huso kuk lerer an der huso gibt hausaufgabn !!!11"
"isvh mah klik und du fligst nach kanada da kans urlaub machn in alaska!!1"
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Könntest du deine Fragen bitte verständlicher stellen?
Du kannst einfach seine Position abfragen, dann kannst du so viele Objekte erstellen wie du willst. Du kannst dich auch hinporten und sonstwas machen. -
wen du an johni ein object erstelst kans du feua object nemmen dan is da feua und dan kans du nachricht sendn.
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Krass. Ich habe davon gar nichts mitbekommen, obwohl ich auch dort in der Nähe wohne.
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Benutz mal den iPleomax Editor, mit dem läuft alles
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TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0);
Bei Onplayerconnect.
Bei Init wird es nur für die angezeigt, die grade On sind wenn der Server startet ..
Also schleife raus und das ganz oben einfach bei OnPlayerConnect -
Lässt du dir die auch mit TextDrawShow... anzeigen?
Oft bekommst du vom Editor nur den Code, das anzeigen muss selbst erstellt werden. -
Du musst das SendClientMessage auch vor dem returnen noch einbauen ...
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Aus dem Return 1 eine 0
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Den ganzen am besten aber egal,
hast du ganz unten
Return 0;stehen?
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Schick mal den ganzen public OnPlayerText
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Also ich weiß das mit SendClientMessage(playerid,GRAU,"WAS KOMMT ABER HIER HIN?");
SendClientMessage(playerid,GRAU, deinstringname);
bzw.
SendClientMessage(playerid,GRAU, text);
Bei OnPlayerText (musste gucken wie es im public definiert ist.)/Handy
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Warum schreibst du das so gigantisch...bzw so GF like...versuch es doch mal kompakter zu schreiben...so ungefähr:
if(!strcmp(cmd, "/arrest", true)) {
if(gTeam[playerid] != 2 && !IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pMember] != 12 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 12 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 3) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1559.9702,-1694.3395,5.8970)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Hier darfst du diesen Befehl nicht nutzen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]"),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 99999) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]"),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
new time = strval(tmp);
if(time < 1 || time > 60) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]"),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
new bail = strval(tmp);
if(bail < 0 || bail > 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]"),SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
new bailprice = strval(tmp);
if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !");
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsACop(suspect)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
if(!IsPlayerConnected(suspect)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Dieser Spieler ist nicht online!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) > 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Es ist kein Spieler in deiner Nähe!");
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer)),GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
new string2[128];
GivePlayerMoney(playerid, moneys/2),FraktionsKasse[0] += moneys/2;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys),SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string2, sizeof(string2), " << Gesuchter: %s wurde von %s Eingespert >>",giveplayer,sendername),SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string2);
GivePlayerMoney(suspect, -moneys),format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5),ResetPlayerWeapons(suspect),SetPlayerInterior(suspect, 3);
switch(LSPDZellen) {
case 0: SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300),LSPDZellen++;
case 1: SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234),LSPDZellen++;
case 2: SetPlayerPos(suspect,193.4911,174.3988,1003.0234),LSPDZellen=0;
}
PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
if(bail) JailPrice[suspect] = bailprice,format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]),SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
else JailPrice[suspect] = 0,format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]),SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1,PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1,SetPlayerInterior(suspect, 6),SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet"),WantedPoints[suspect] = 0,WantedLevel[suspect] = 0,SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
}mfg.
Und was bringt das ganze?
Es ist nur total unübersichtlich, mehr nicht.
"GF Like" schon gar nicht.
Jedem Scripter ist selbst überlassen wie er scriptet. -
(playerid, 6.0, 1559.9702,-1694.3395,5.8970)
Die Entfernung vergessen.
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Ersetze SetPlayerSkin bei LoadAccount mit SetPVarInt.
Dann müsste es funktionieren!
Den Pvar "Skin" setzt du ja garnicht
Was Hab ich denn eben geschrieben!?