Beiträge von BobbiVids
-
-
Bei LoadAccount nicht SetPlayerSkin
sondern SetPVarInt(playerid, "Skin", dini ...);
Du musst die Skin ID vorher richtig auslesen.//Handy
-
@Fly2lifeHigh: Ich würde es vermeiden Nachrichten in Schleifen auszugeben
Stimmt, hab da nicht drauf geachtet -
Wieso rechnest du das * ?
-
GivePlayerCash(playerid,-geld);
edit: mein 222. Beitrag
-
Also funktioniert es jetzt?
-
Und man muss dafür IN dem Fahrzeug sein, oder AM Fahrzeug?
-
Das darunter auch ...
{
PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt]=1;
PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis] = preis;
SendClientMessage(PlayerCar[playerid][x][CarOwner],COLOR_LIGHTRED,"** Dein Auto wurde gesperrt, bitte hole es ab!");
}Oder sag erstmal, was der Befehl genau bewirken soll und wie/wo oder wann man ihn einsetzt.
-
PlayerCar[playerid][x][CarGesperrt]=1;
PlayerCar[playerid][x][CarSperrpreis] = preis;Sollte es nicht eher so sein?
-
So sollte es gehen.
forward VehicleOccupied(vehicleid);if (strcmp("/respawnallcars", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(!VehicleOccupied(v)) { // Es wird abgefragt ob jemand in dem Fahrzeug sitzt, wenn ja wird es nicht respawnt
SetVehicleToRespawn(v);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Alle Fahrzeuge werden Respawnt");
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
}
}public VehicleOccupied(vehicleid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 1;
}
return 0;
} -
Ich verstehe grade nicht wurum es geht?
Die vehicleid ist oben mit 'v' in der Schleife deklariert. -
Was genau meinst du?
Die Abfrage bleibt bei beiden beispielen gleichif(!VehicleOccupied(vehicleid))
-
stock VehicleOccupied(vehicleid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 1;
}
return 0;
}Wenn das ein stock ist, muss man auch stock vorschreiben, und nicht public
Hoppla, Danke
edit:
Man hätte es auch oben einfach deklarieren können mit
forward VehicleOccupied(vehicleid); -
if(!VehicleOccupied(v))
{
SetVehicleToRespawn(v);
}Der Stock dazu
stock VehicleOccupied(vehicleid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 1;
}
return 0;
}/edit:
Es wird also in einem Stock abgefragt, ob jemand in dem Fahrzeug sitzt was Respawnt werden soll.
Oder mit nem public:
forward VehicleOccupied(vehicleid);
public VehicleOccupied(vehicleid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 1;
}
return 0;
} -
Der server in deiner signatur ist auch nicht schlecht,war gerade drauf
Sind dir da Fehler aufgefallen?
Ich vermute ganz stark das Meine Datenbank gelöscht wurde ..
finde in meinem phpmyadmin Account nichts mehr.
Wieso auch immer ... -
Daten stehen in der Signatur
MfG
-
Hallo,
wenn du Lust hast kannst du dir mal meinen Server anschauen.
Der Server ist soweit fertig, nur kommt der Offizielle Serverstart erst in ein paar Wochen wenn alles nochmal getestet wurde.
Wenn es losgeht wirst du dann hier im Forum auch mitbekommenDaten stehen in der Signatur
MfG
-
Die klammer oben, muss genau an der selben Stelle unten sein.
Nicht weiter vorne und nicht weiter hinten.
Setzte xie Klammer einfach mal ganz an den Anfang, und drücke Tab bis die
Klammer gleich steht. -
if(oldkeys == 8)
Versuch mal:if(oldkeys & 8)
Und lass dir mal nach jeder if Abfrage einen 'fehlerbericht' senden mit Return SendClientMessage....
-
Ich meine das ist der Sound, also der Funk von den Cops der dann immer auch im SP abgespielt wird.