Beiträge von BobbiVids

    Hey leute,
    als ich mir eben die Server logs anschauen wollte,
    Sah ich das komplette 325 Seiten hiermit Vollgrspammt wurden:


    [23:38:42] Warning: PlayerDialogResponse PlayerId: 4 dialog ID doesn't match last sent dialog ID


    Was genau soll das heißen? Ich versteh das nicht so richtig.

    Aaaaah.... Das sollte dann aber trotzdem gehen oder?
    Nur halt nicht unbedingt PVarInts so.
    Jemand der sich besser damit auskennt sollte das mal Korrigieren, und ich sollte auch mal Meine MySQL Datenbank benutzen und nicht immernoch dini
    ._.

    Mit den pickups Hab ichs schon versucht, irgendwie fällt id 14 immer auf den Festen Boden, und da Meine Maps auf dem Wasser sind, aufs Wasser...
    Danke,.ich werde beide Varianten versuchen.
    Beim ersten kann man die Anfrage ob der Spieler an dem Punkz ist etwas erhöhen.
    Danke :)


    MfG

    Ich könnte die zu PVarInt's raten.
    Ich hab mein "Anti Money Hack System" so gemacht:


    Nach jedem Befehl wo der Spieler Geld bekommt / oder abgezogen wird,
    wird der Account Gespeichert.
    ---
    Dann habe ich bei OnPlayerConnect ganz einfach einen Timer erstellt,
    der das Geld aus der Datenbank ausliest, und es dem Spieler per SetPlayerMoney gibt.
    ---
    Da nachdem man sich mit z.b. Sobeit Geld gecheatet hat, es nicht gespeichert wird.
    Wird das Geld "reseted".


    Beispiel:


    Du hast 5000$
    Du Kaufst dir im Ammunation eine Weste -> 2000$ werden Abgezogen -> Spieler wird gespeichert.
    In der Datenbank stehen nun 3000$.


    Du versuchst dir jetzt Geld zu Cheaten (Der Timer läuft die ganze Zeit, sagen wir jede 1000 ms wird er "aufgerufen")
    Du gibst dir 1000$. Auf der Hand hast du nun 4000$, jedoch wird der Timer "Aktiviert" oder aufgerufen, und gibt die die 3000$ auf die Hand die in der datenbank stehen.
    Somit sollte das Money Cheaten unmöglich sein ;)


    MfG

    Was laberst du da ?
    Es geht mir nicht um die farben des TextLabels,
    es soll ein Pickup werden.


    " Dann noch eine funktion, das er Nitro erhält. "


    WIE!? Das ist doch das was ich herausfinden will....

    Hey, ich habe bei meinem /admins befehl das Problem das bei jedem Spieler er im Adminteam ist "Fulladmin" davor steht.
    Wie kann ich es machen so wie ich es eigendlich wollte? Also das Supporter, Moderator, etc. davor steht.


    Hier der Code



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/admins",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "| - Online Admins - |");
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && isPlayerAnAdmin(i, 1))
    {
    new Admlevel = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
    if(Admlevel == 1)
    {
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"Supporter {FFFFFF}%s",name);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0093, string);
    }
    if(Admlevel == 2)
    {
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"Moderator {FFFFFF}%s",name);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF0093, string);
    }
    if(Admlevel == 3)
    {
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"Super Moderator {FFFFFF}%s",name);
    SendClientMessage(playerid, 0x0076FF93, string);
    }
    if(Admlevel == 4)
    {
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"Admin {FFFFFF}%s",name);
    SendClientMessage(playerid, 0x0076FF93, string);
    }
    if(Admlevel == 5)
    {
    GetPlayerName(i,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string),"Fulladmin {FFFFFF}%s",name);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF00009D, string);
    }
    }


    }
    return 1;
    }

    Hey.. ich hab da einen Warning den ich nicht weg bekomme ?(


    Code
    public function lacks forward declaration (symbol "CountDown")



    forward CoutDown(playerid);
    public CountDown(playerid) // <- hier
    {
    if(cd_sec == 0)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Frozen[i] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0, 0, 0);
    GameTextForAll("~r~Go!",1000,3);
    CdStated = 0;
    KillTimer(cd_timer);
    }
    else
    {
    new string[256];
    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);
    format(string,256,"~g~%d",cd_sec);
    GameTextForAll(string,1000,3);
    }
    cd_sec = cd_sec-1;
    return 1;
    }

    Hey Leute.
    Ich suche ein Tutorial oder etwas, das mir erklärt oder die schritte zeigt, wie man ein
    Anti Cheat scriptet...
    Ich habe jetzt überhaupt keinen Plan womit oder wie ich anfangen soll...


    MfG

    Hey,
    wie kann mans machen das Man auch Über den Namen das Auto Spawnen kann?
    Also z.B. " /car Sultan 0 0"


    Hier der Code



    ocmd:car(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 4)) return ErrorMessages(playerid, 4);
    {
    if(CarTrue[playerid] == 0)
    {
    new car;
    new string[128];
    new colour1, colour2;
    if(sscanf(params,"iii",car, colour1, colour2))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Benutzung: /car [Model/ID] [Farbe1] [Farbe2]");
    if(car < 400 || car > 611) return SendClientMessage(playerid, ROT, "ERROR: Ungültige Vehicle Model ID!");
    new LVehicleID;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:Angle,int1;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    int1 = GetPlayerInterior(playerid);
    DestroyVehicle(LVehicleID);
    LVehicleID = CreateVehicle(car, X+3,Y,Z, Angle, colour1, colour2, -1);
    LinkVehicleToInterior(LVehicleID,int1);
    format(string, sizeof(string), "|- Du hast einen "%s" gespawned (Model: %d) with Colours: %d,%d -|", VehicleNames[car-400], car, colour1, colour2);
    CarTrue[playerid] = 1;
    return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast bereits ein Fahrzeug!");
    return 1;
    }

    }
    }

    Hey, bei mir ist es so das man Arresten kann ,egal wo der Spieler ist.


    Ich finde den fehler aber nicht :3



    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new pID;
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /arrest [ID]");
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(pID, pX, pY, pZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0, pX, pY, pZ))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >=5)
    {
    if(gTeam[pID] == TEAM_ZIVI)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))
    {
    new strg[250];
    new arname[MAX_PLAYER_NAME];
    new copname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, arname,sizeof(arname));
    GetPlayerName(playerid,copname, sizeof(copname));
    format(strg, sizeof(strg), "Knast-Info: %s wurde von Officer %s Eingesperrt!", arname,copname);
    SetPlayerInterior(pID, 3);
    SetPlayerPos(pID, 194.0580,175.4876,1003.0234);
    SendClientMessageToAll(ROT, strg);
    SendClientMessage(pID, ROT, "Ein Cop hat dich verhaftet und du wurdest eingesperrt! (( 30 Sekunden ))");
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    timerkill = SetTimerEx("Knast", 30000, false,"i", pID );
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
    SetPlayerColor(pID, WEISS);
    knasted[pID] = 1;
    cuffed[pID] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist in einem Fahrzeug!");
    return 1;
    }

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Cop!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat zu wenig Wanteds! Stelle ihm ein Ticket mit /ticket aus!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in der Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht Connected!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }