Hey, bei mir ist es so das man Arresten kann ,egal wo der Spieler ist.
Ich finde den fehler aber nicht :3
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new pID;
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Benutzung: /arrest [ID]");
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(pID, pX, pY, pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0, pX, pY, pZ))
{
if(GetPlayerWantedLevel(pID) >=5)
{
if(gTeam[pID] == TEAM_ZIVI)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
new strg[250];
new arname[MAX_PLAYER_NAME];
new copname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, arname,sizeof(arname));
GetPlayerName(playerid,copname, sizeof(copname));
format(strg, sizeof(strg), "Knast-Info: %s wurde von Officer %s Eingesperrt!", arname,copname);
SetPlayerInterior(pID, 3);
SetPlayerPos(pID, 194.0580,175.4876,1003.0234);
SendClientMessageToAll(ROT, strg);
SendClientMessage(pID, ROT, "Ein Cop hat dich verhaftet und du wurdest eingesperrt! (( 30 Sekunden ))");
GivePlayerMoney(playerid, 5000);
timerkill = SetTimerEx("Knast", 30000, false,"i", pID );
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPlayerWantedLevel(pID, 0);
SetPlayerColor(pID, WEISS);
knasted[pID] = 1;
cuffed[pID] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist in einem Fahrzeug!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Cop!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler hat zu wenig Wanteds! Stelle ihm ein Ticket mit /ticket aus!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in der Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht Connected!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
return 1;
}