Beiträge von MenInBlack95

    Hallo Brotfische,


    also ich arbeite Momentan an einem Gangwarsystem.
    es gibt eine abfrage ob 3 Spieler von einer der 2 Gangs online sind. Dies sind folgende:


    stock bool: Are3MS14()
    {
    new count;
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsMs14(playerid)) count+1;
    if(count == 3) return true;

    }
    stock bool: Are3Blood()
    {
    new count;
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsBlood(playerid)) count++;
    if(count == 3) return true;


    }


    diese beiden sind ganz normal unten im Script, wo die anderen Stocks sich auch befinden.



    Nun kommen wir zum Anfang vom Befehl mit dem man den Gangwar startet.


    dcmd_Gwar(playerid,params[])
    {
    new GWar[64];
    format(GWar,sizeof(GWar),"/Gangwar/Gang.ini");
    if(!IsGang(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Unbekannter Befehl");
    if(dini_Int("/Gangwar/Gangwar.ini","AN") == 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Es ist bereits ein Gangwar in gange!");
    if(!IsPlayerInArea(playerid,-2748.932686806969, 337.92116987116367, -2664.9442814347676, 419.8813803468954))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du befindest dich nicht in einer Gangzone!");
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"MS13") == 2)
    {
    if(Are3Blood()) //Zeile 1644
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Es sind weniger als 3 Bloods online.");
    }
    else
    {
    dini_IntSet(GWar,"An",1);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsBlood(i))
    {
    SendClientMessage(i,orange,"Die MS14 greift ein Ganggebiet an! Es ist auf der Karte zu sehen!");
    GangZoneFlashForAll(Ganggebiet[1],rot);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So nun sehe ich dort keine Fehler.


    Das Problem ist folgendes:


    gamemodes\Untitled.pwn(1644) : error 017: undefined symbol "Are3Blood"[/code]


    weiß eventuell jemand wo das Problem ist ?



    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    MenInBlack

    Hallo Brotfische,


    ich schreibe grade einen /Gwar Befehl , dieser soll nur funktionieren wenn von der anderen Gang mindestens 3 online sind.


    würde es so funktionieren ?


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(i < 3)
    {
    return 1;
    }
    if(i => 3)
    {
    Aktion
    }
    }
    }



    mit freundlichen Grüßen


    MenInBlack

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Hallo liebe Designer,


    ich habe heute ein Forum geöffnet und such ein Design dafür.
    Momentan benutze ich noch wwb lite. Aber Wbb3 wird bald folgen.
    Wenn jemand eins hat kann er mit einen Preview per PN schicken.


    Ich bin bereit bis zu 20€ PSC zu zahlen.
    Ich bestehe auf einen Mittelsmann.



    MfG MenInBlack

    Hallo,


    ich bin Müde und ich sehe grade den Fehler nicht :P



    habe in Zeile 1705 einen Tag Mismatch.


    Hier der Code:


    [pwn=1698]dcmd_wanted(playerid,params[])
    {
    new pID,level,string[64];
    if(!IsPolice(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Unbekannter Befehl.");
    if(sscanf(params,"dd",pID,level))return SendClientMessage(playerid,gelb,"Verwendung: /wanted [ID] [Wantedlevel]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Wanted")+level > 6) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler kann Maximal 6 Wanteds haben");
    if(!GetPVarInt(pID,"Wanted") > 5 )
    {
    SetPVarInt(pID,"Wanted",level);
    SetPlayerWantedLevel(pID,level);
    SendClientMessage(pID,rot,"Du wirst von der Polizei gesucht! Versteck dich!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Police") > 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"[Zentrale]An alle Einheiten! Es wird ein Verbrecher Namens %s gesucht. Sein Wantedlevel beträgt %d",SName(pID),level);
    SendClientMessage(playerid,dgruen,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Der Gesuchte besitzt das höchste Wantedlevel!");
    }
    return 1;
    }[/pwn]