Hallo Brotfische,
also ich arbeite Momentan an einem Gangwarsystem. 
es gibt eine abfrage ob 3 Spieler von einer der 2 Gangs online sind. Dies sind folgende:
stock bool: Are3MS14()
{
	new count;
	for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
	{
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsMs14(playerid)) count+1;
    if(count == 3) return true;
}
stock bool: Are3Blood()
{
	new count;
	for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
	{
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsBlood(playerid)) count++;
    if(count == 3) return true;
}
diese beiden sind ganz normal unten im Script, wo die anderen Stocks sich auch befinden.
Nun kommen wir zum Anfang vom Befehl mit dem man den Gangwar startet.
dcmd_Gwar(playerid,params[])
{
	new GWar[64];
	format(GWar,sizeof(GWar),"/Gangwar/Gang.ini");
	if(!IsGang(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Unbekannter Befehl");
	if(dini_Int("/Gangwar/Gangwar.ini","AN") == 1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Es ist bereits ein Gangwar in gange!");
	if(!IsPlayerInArea(playerid,-2748.932686806969, 337.92116987116367, -2664.9442814347676, 419.8813803468954))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du befindest dich nicht in einer Gangzone!");
	{
	    if(GetPVarInt(playerid,"MS13") == 2)
	    {
	        if(Are3Blood()) //Zeile 1644
			{
				SendClientMessage(playerid,rot,"Es sind weniger als 3 Bloods online.");
			}
			else
			{
                dini_IntSet(GWar,"An",1);
				for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
				    if(IsBlood(i))
			    	{
				        SendClientMessage(i,orange,"Die MS14 greift ein Ganggebiet an! Es ist auf der Karte zu sehen!");
				        GangZoneFlashForAll(Ganggebiet[1],rot);
				    }
				}
			}
	    }
	}
	return 1;
}
So nun sehe ich dort keine Fehler.
Das Problem ist folgendes:
gamemodes\Untitled.pwn(1644) : error 017: undefined symbol "Are3Blood"[/code]
weiß eventuell jemand wo das Problem ist ?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
MenInBlack