Objekte laden langsamer....

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  • Hey Ho :D


    Bei mir laden die Objekte langsamer seit ich viele Deagle Arenen etc. gebaut habe. Also es geht ja nur um ein paar sekunden aber wenn man /derby eingibt, ist man in der luft in einer arena, aber da dass so lange braucht (paar sek.) fällt man runter, ich benute CreateDynamicObjekt's....mit dem Plugin ^^, was kann ich dagegen machen :S ?

  • Wo du das auch haben möchtest:


    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Der Spieler wird gefreezt
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Einen kurzen Moment. Die Objekte werden geladen.");


    Dann machst du einen Timer für 5 Sekunden:


    SetTimer("Loadobjects",5000,false);


    Jetzt brauchst du einen Forward und einen Public, wo du den Spieler entfreezt:


    forward Loadobjects(playerid);
    public Loadobjects(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler wird entfreezt xD
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest entfreezt. Die Objekte wurden geladen.");
    return 1;
    }

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  • Komisch funzt. nicht? :D er freezt zwar, aber naja... wird nicht unfreezed, mach ich was falsch :D ?



    forward Loadobjects(playerid);
    public Loadobjects(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler wird entfreezt xD
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF,"Die Objekte wurden geladen.{FF00B5}Viel Spaß :)");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/fun",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,3628.6000976563,-1147.5,1573.5);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Der Spieler wird gefreezt
    SendClientMessage(playerid,0xFF0C00FF,"Einen kurzen Moment. Die Objekte werden geladen.");
    SetTimer("Loadobjects",5000,false);
    SendClientMessage(playerid,0x00C100FF,"Du kannst das Event mit /exit verlassen.");
    new string [64];
    format(string,sizeof(string),"{7B0000}[EVENT] {FF0800}%s{00CFFF} ist zum Fun Event gegangen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00CFFFFF,string);
    return 1;
    }