haste im GameModeInit()
CreateObjects(); drine ? und dan restartet?
Beiträge von [LP]Tochnas
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Danke es funktioniert nun
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Sieht sehr einfach aus, aber für Anfänger wieder eine hilfe um zu lernen !
7/10
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wenn du es dynamisch ahben wilst, musst du es über .ini, MySql oder was auch immer alufen lassen, also die Coords in Dateien abspeichern und bei OnGameModeInit wieder abrufen und GangZone bilden
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lösch es Komplett raus, entweder haste eien Include eingefügt oder hast es doppelt im Script
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public IsPlayerInFrak(playerid,fID,flvl)
{
if(Spieler[playerid][pFrak] == fID){
return 1;
}
*else* if(Spieler[playerid][pFraklvl] <= flvl){
return 1;
}
return 1;
} -
Hier ein Filterscript
[Filterscript]gDrop -
Habe nun eine Verbindung zum FTP aufgebaut, bekomme nun bei der Zeile 33 ein ERROR
Warning: ftp_get() [function.ftp-get]: Unable to build data connection: Connection timed out in C:\xampp\htdocs\index.php on line 33
Der Loginist falsch !
Die Zeile 33: ftp_get($ftp, 'cache/'. $_POST['username'] .'.ini.cache', $_POST['username'] .'.ini', FTP_ASCII);
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if(zufallszahl == 0){ CreateObject(1337, 2457.978515625, -1758.7127685547, 13.241527557373, 0, 0, 0, 200.0)**;** CreateObjects();}
Sorry mein fehler
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if(zufallszahl == 0){ CreateObject(1337, 2457.978515625, -1758.7127685547, 13.241527557373, 0, 0, 0, *DIE DISTANCE* (Bsp: 200.0)) CreateObjects();}
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Spieler[playerid][eingeloggt] = 0; Spieler[playerid][wanted] = 0; Spieler[playerid][skin] = 0; Spieler[playerid][lastx] = (0.0); Spieler[playerid][lasty] = (0.0); Spieler[playerid][lastz] = (0.0); Spieler[playerid][Fraktion] = 0;
mach das mal bei OnPlayerDisconnect(playerid) weg und probiers erneut
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Sorry.... Editiere gleich^^ passiert mal
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schick mal deinen ausschnit von der server.cfg
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Fügste im Script den Forward ein.
forward CreateObjects();Machst bei OnGameModeInit()
CreateObjects();Erstelle nun einen neuen Public ganz unten im Script
public CreateObjects()
{
new zufallszahl;
zufallszahl = random(10); //Erstellt eine Zufallszahl von 0-9 !
new counter;
counter ++; //Setzt den Counter um eins hoch !if(counter <=4) //Gebe die anzahl deiner Objecte an -1 !
{
if(zufallszahl == 0){ CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z,
Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance) CreateObjects();}
else if(zufallszahl == 1){ CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z,
Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance) CreateObjects();} //CreateObjects(); wiederholt den befehl bis der counter fertig ist!
...
}
return 1;
}Sollte es nicht funktionieren PN mich... Sollte aber funktionieren
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Empfehle dir den F_Streamer von Fallout:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=509136Sollte es nicht funktionieren öffne die "server.cfg"
udn setzte die "stream_distance" auf "300.0" -
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Ich habe Anklickbare Textdraws eingefügt... udn möchte die INgame gerne anklicken... Die maus bekomme ich nur vor dem Spawn angezeigt, also bei OnPlayerRequest.. !!
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Wie kann ich im Spiel (SAMP) nach dem Spawn die Maus anzeigen lassen ohne TAB zu drücken ?
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Hallo ich habe schon gegoogelt und wild gesucht... Das Script funktioniert soweit,
aber ich bekomme keinen Zugang zum Datencenter, da es kein FTP ist sonder SFTP ist.
Und das Script versucht dauerhaft zuzugreifen funkt aber nicht... kann mir jemand helfen