Beiträge von [LP]Tochnas

    Hallo Breadfish,


    ich habe vor einen Webplayer aus langeweile zu erstellen,
    Das Coden und erstellen liegt mir sehr, aber wo es mir hängt ist es immer am Designen.
    Darum suche ich einen der mit Pictures, Background usw erstellt.


    Da ich für dieses Release für das entstehende Programm nichts verlange,
    wird es dann auch keinen Finanziellen Zuschlag geben.


    Das einzigste was ich anbieten kann und auch machen werde, ist im Copyright, den Namen des Designers einzufügen....


    Falls das Design gut ankommt, werde ich Größere Projekte starten, die dann auch Verkauft werden usw.... Da würde der Designer
    eine Belohnung erhalten......



    Zum Projekt:


    Ich möchte einen Webplayer erstellen, der von mir festgelegte Streams abspielt,
    und auch Manuell hinzugefügte von den Nutzer.


    Was birngt mir der Player ?
    Der Player erspart, das dauernte Internetseiten Changen um einen anderen Sender auszuwählen.
    Da alles in dem enstehenden Programm eingefügt ist oder eingefügt werden kann.




    Bei interesse PN an mich

    Hallo Community,


    endlich habe ich es geschafft und mir einen eigenen Webbrowser erstellt.


    Webbrowser ? Gibt es schon viele...
    Richtig, aber das ist mein erstes und soweit einwandfreies Programm das ich mit dem Professionellen Visual Basic 2010 erstellt habe.
    Daher möchte ich euch das Programm zur Verfügung stellen, da es sehr den Aktuellsten Browser mit den Funktionen ähnelt.
    Ausser das Design :-D, kommt aber mit dem folgenden Updates.


    Information zum Webbrowser:


    Ersteller: Tochnas
    Name des Produkts: Bowser
    Aktuelle Version: 1.0


    Naja zur Vorstellung der Version 1.0:


    - Der Browser, besitzt Tabs, die man unendlich öffnen kann und auch wieder schließen kann. (STRG-T = Öffnen eines Tabs)
    - Man kann das Design des Browser ändern, sei es Buttons, Hintergrundfarbe oder die Schrift
    - Des Weiteren kann man auch die Startseite festlegen
    - Eben so unterstützt der Browser auch Favoriten, d.h. man kann Seiten abspeichern und später erneut abrufen.
    - Streams varieren sehr gut mit dem Adobe Flashplayer, d.h. Youtube ist kein Problem oder andere Seiten.
    - Die Ladezeit des Browser ist sehr gering gehalten, d.h. die ausgewählten Seiten werden sehr schnell angezeigt.



    Virustotal


    Download



    Würde mich gerne über ein Feedback freuen, sowie Verbesserungsvorschläge

    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse


    Der dazugehörige stock
    stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[]) // Hier ist angeblich der WARNING !
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat;
    }


    wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde....

    Hallo Breadfisch,


    ich möchte euch nun ein kleines Tutorial machen, über das erstellen eines Logins mit MySQL.


    Wofür kann ich das benötigen ?


    - User Control Panel
    - Control Panel für den Admin
    - Generell eine Erfahrung reicher :D


    Was benötige ich dazu ?


    - MySQL Datenbank - hier GRATIS
    - MySQL basierendes Script
    - Schreibprogramm (Textdokument, hat jeder normale Rechner auf dem PC), Empfehle aber Notepad ++


    [align=center]Verzeichnis
    1. MySQL-Verbindung aufbauen
    2. index.php erstellen


    So wenn du alles hast dann können wir anfangen.


    Abschnitt: 1.0 (MySQL-Daten in Strings eintragen)

    Spoiler anzeigen
    Als erstes erstellen wir eine Datei namens "mysqlconnect.php"
    In dieser Datei werden wir auf deine MySQL- Datenbank zugreifen.

    Spoiler anzeigen
    Im folgenden Teil geben wir nun die Erforderlichen Daten zum zugreifen an.

    PHP
    <?php$SQL_HOST = 'DEINE DB-IP';$SQL_USER = 'LOGINNAME';$SQL_PW = 'PASSWORT';$SQL_DB = 'TABELLE';?>

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    (Bitte in die ' ' eintragen und nicht entfernen)
    $SQL_HOST = 'DEINE DB-IP'; = Deine IP für die Datenbank. Standartmäßig "localhost"
    $SQL_USER = 'LOGINNAME'; = Dein Loginname, den du verwendest um auf die Datenbank zuzugreifen
    $SQL_PW = 'PASSWORT'; = Dein Passwort, das du verwendest um auf die Datenbank zuzugreifen
    $SQL_DB = 'TABELLE'; = Die Tabelle wo deine Accounts und weiteres drinliegen


    Abschnitt: 1.1 (Verbindung zur Datenbank aufbauen)

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    Als nächtes erstellen wir die Verbindung zu Datenbank

    SQL
    $checkconnect = mysql_connect("$SQL_HOST", "$SQL_USER", "$SQL_PW");

    Spoiler anzeigen
    So hiermit geben wir den Befehl zur Datenbank zuzugreifen, mit den eingegeben Daten wie wir bei Punkt 1.0 gemacht haben.
    Das $checkconnect kommt später noch zum Einsatz.


    Abschnitt: 1.2 (Verbindung zur Tabelle aufbauen)

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    Als nächtes erstellen wir die Verbindung zu Datenbank

    SQL
    $checkdb = mysql_select_db("$SQL_DB");

    Spoiler anzeigen
    So hiermit geben wir den Befehl zur Tabelle zuzugreifen, mit den eingegeben Daten wie wir bei Punkt 1.0 gemacht haben.
    Das $checkdb kommt später noch zum Einsatz.

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    so jetzt besteht theoretisch Verbindung, dennoch wissen wir nicht ob es geklappt hat oder nicht.
    Also fügen wir noch die Errormeldungen ein, dazu brauchen wir $checkconnect und $checkdb


    Abschnitt: 1.3 (Errormeldungen einfügen)

    Spoiler anzeigen
    Als nächtes erstellen wir die Verbindung zu Datenbank

    PHP
    if($checkconnect == false){	echo 'Verbindnung zur Datenbank fehlgeschlagen !';	exit;}if($checkdb == false){	echo 'Verbindnung zur Tabelle fehlgeschlagen !';	exit;}

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    Wie man sieht ist es ähnlich wie mit der PAWN Sprache.
    Da fragen wir ab ob $checkconnect == false ist, d.h. das die Datenbank nicht kontaktiert werden konnte, geben wir ein Text
    mit echo ""; aus. das exit; heißt, das ab da das Script zu ende sein soll. Es würde sich ja nicht lohnen, wenn die Datenbank nicht funktioniert.



    Abschnitt: 2.0 (mysqlconnect.php in die index.php einbringen)

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    So jetzt erstellen wir eine Datei namens "index.php", die öffnet sich automatik, wenn du auf deine Link gehst. (http://www.DEINLINK.domain/)

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    Natürlich wollen wir ja auf die Datenbank zugreifen ohne alles zu wiederholen was wir im Abschitt 1 gemacht haben.
    also fügen wir mysqlconnect.php als Include in die index.php ein, dies geht so.

    PHP
    <?php Include("mysqlconnect.php"); ?>

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    So das war es auch in dem Abschnitt, d.h wenn man auf die index.php zugreift, erstellen wir immer eine Verbindung zu Datenbank.


    Abschnitt: 2.1 ($_GET einfügen)

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    Wofür ist dieser Befehl gut ?

    Spoiler anzeigen
    Der Befehl wirkt dazu, das wir nicht edliche an Dateien erstellen müssen, und alles in der index.php stattfindet.
    Bsp: "http://www.DEINLINK.domain/?site=login" das bewirkt die Funktion, sowas geht man ja von Facebook oder anderen Professionellen Seiten.

    Spoiler anzeigen
    Genug geschrieben, jetzt bauen wir die Funktion ein.

    PHP
    <?php$seite = $_GET["site"];if(!isset ($seite)){	$seite = "site";	echo '<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=?site=site">'; }?>

    Spoiler anzeigen

    $seite = $_GET["site"]; = Wir erstellen eine Variable, wo die aktuelle Seite gespeichert wird.
    if(!isset ($seite)) = Wir überprüfen ob die Variable $seite nichts enthält. Sollte dies der Fall sein geschiet folgendes.
    $seite = "site"; = Hier beschreiben wir die Variable $seite mit folgendem Inhalt site
    echo '<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=?site=site">'; = Hiermit Verlinken wir uns auf folgende Seite http://www.DEINLINK.domain/?site=site

    Spoiler anzeigen
    http-equiv="refresh" = Wir werden weitergeleitet
    content="0; URL=?site=site" = Nach 0 Sekunden (im content angegeben) sollen wir auf die URL weitergeleitet werden


    Abschnitt: 2.2 (Session erstellen)

    Spoiler anzeigen
    So was wir noch benötigen sind Session`s

    Spoiler anzeigen
    Dazu geben wir folgendes im Script ein. (Ganz oben)

    PHP
    <?php session_start(); ?>

    Spoiler anzeigen

    Hiermit geben wir den Befehl, das wir die Session´s benutzen wollen.


    Abschnitt: 2.3 (Loginformular erstellen)
    [expander]Super habe jetzt soviel gemacht und sehe nichts auf meiner Seite, will der mich hänseln ?
    Nein, will ich nicht. Das waren nur die Vorbereitungen. Jetzt geben wir der Seite was zu Wiedergeben.


    Als erstellen wir ein bisschen HTML um der Seite was zu sehen zu geben.


    So wenn ich jetzt auf die Seite gehe sehe ich oben nur im Tabmenü "Seitenname", wenn dies so ist hast du alles richtig befolgt.


    also fügen wir folgendes in den body ein (<body>)


    if(!isset ($_SESSION['username']) && $seite == "site") = Die Abfrage ob wir auf der GET-Seite "site" sind, und der SESSION "username" nicht vergeben ist.
    <form action=\"?site=login\" method=\"post\"> = Bei bestätigung werden wir weitergeleitet auf die GET-Seite "login" und unsere Methode ist ein "POST", d.h. wir wollen unsere Eingabe and die GET-Seite "login" senden.


    Danach erzeugen wir eine "else if" die uns zum Login führt.


    $name = $_POST["bname"]; = Der Name wo wir im Feld Username eingegeben haben wird in der Variable $name gespeichert.
    $pw = $_POST["passwort"]; = Das Passwrot wo wir im Feld Passwort eingegeben haben wird in der Variable $pw gespeichert.
    $sql_query = "SELECT * FROM accounts WHERE Name LIKE '$name'"; = Hiermit fragen in der Datenbank folgendes ab.
    SELECT = Was abgefragt werden soll (* = alles in der Tabelle abfragen)
    FROM = Wo die Accountdaten drinliegen, also wer der Benutzer zu finden ist. ("accounts" bitte ändern)
    WHERE = Welche Spalte soll abgefragt werden, in dem Falle die Spalte Name
    LIKE = Könnte man auch durch ein "=" ersetzen. Das Heißt die Spalte Name mit dem in der Variable $name gespeicherten User abfragen


    $result = mysql_query($sql_query); = Hier wandeln wir den Wert um
    $menge = mysql_num_rows($result); = Hier Zählen wir wieviele User es gibt mit dem Namen.
    if($menge == 1) = Gibt es einen User mit dem Namen, werden wir weitergeleitet. Ist dies nicht fall erscheint die "else"
    $row = mysql_fetch_object($result); = Hier wandeln wir die mysql_query erneut um, damit wir sie im PHP-Code benutzen können.
    if($row->Passwort == $pw) = Hier fragen wir ab, ob das eingegebene Passwort mit dem in der Datenbank übereinstimmt
    $_SESSION["username"] = $name; = Hier geben wir dem SESSION "username" den Wert, den wir in der Variable $name gespeichert haben.



    Danach erzeugen wir eine weitere "else if"

    PHP
    else if(isset ($_SESSION['username']) && $seite == "site")
    {
    $name = $_SESSION['username'];
    echo "Herzlich Willkommen $name";
    }



    DOWNLOADS:
    - index.php
    - mysqlconnect.php


    Virustotal
    - index.php
    - mysqlconnect.php

    bei OnPlayerConnect(playerid)
    Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, " ");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);


    Hinzufügen, wo du dem die Wanteds gibst
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9[playerid]);
    format(string,sizeof string,"Wanteds: %d",*!*);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);

    So ih erkläre dir es komplett mit deinen TextDraws und der Munition...


    Als erstes definieren wir den TextDraw mit.
    new Text:PanzerMunition[MAX_PLAYERS];
    new Munition[MAX_VEHICLES];


    Dann gehen wir unter OnPlayerConnect(playerid) und fügen folgendes ein.
    PanzerMunition[playerid] = TextDrawCreate(50.000000,325.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(PanzerMunition[playerid], 255);
    TextDrawFont(PanzerMunition[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(PanzerMunition[playerid], 0.32, 0.97);
    TextDrawColor(PanzerMunition[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(PanzerMunition[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(PanzerMunition[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(PanzerMunition[playerid], 1);
    So jetzt haben wir die Position des TextDraws und Design definiert.
    Weiter Infos zum TextDraw


    Dann gehen wir unter OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) und fügen folgendes ein
    if(vehicleid == 432 && !ispassenger)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,PanzerMunition[playerid]);
    }
    Hiermit lassen wir den Textdraw sichtbar machen.


    Dann gehen wir zu OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, PanzerMunition[playerid]);
    }
    Somit lassen wir den TextDraw verschwinden, wenn er aussteigt.


    Dann machen wir mal das mit der Munition


    bei OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vid) == 432 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(Munition[vid] >= 1){ Munition[vid] -= 1; }
    else { return 0; }
    new str[64];
    format(str, 64,"%d/100 Munition",Munition[vid]);
    TextDrawSetString(PanzerMuntion[playerid],str);
    return 1;
    }
    }


    so das war es nun...
    Den Textdraw solltest du über der Minimap angezeigt bekommen


    PS: Das ist ungetestet aus dem Kopf her geschrieben, sollte aber funktionieren


    EDIT: Fehler ausgebessert und PS hinzugefügt
    /EDIT: Noch ein Fehler gefunden und beseitigt

    Nach Restarts (Wenn ich bei einem Restart connected bin) bekomme ich nahc einigen Restarts einfach mal meine Config umgestellt.
    Kann mich dann nicht mehr einloggen bis ich es Manuell behoben habe


    Beispiel ( Vor restart)

    Spoiler anzeigen
    Passwort=*Verschlüsselt*
    Admin=6
    Geld=2200
    Skin=1
    CarLic=0
    MofaLic=0
    LKWLic=0
    MotLic=0
    Level=2
    Tutorial=0
    Geschenk=1
    Perso=0
    Geschlecht=0
    Hartz=0
    Job=4
    PayDay=18
    Gehalt=0
    JobTime=0
    Bank=0
    Konto=0
    Zins=0
    Respekt=0
    RespektBooster=0
    Premium=0
    Coins=0
    CarSlot=1
    Cars=0
    Car1=0
    Hunger=2
    Durst=2
    Harndrang=1
    Leader=150
    Member=150
    Rank=6
    FSpende=300
    Mute=0
    Drogen=0
    Wanted=0
    Biz=0
    Zigs=0
    Navi=0
    Kondome=0
    TBuch=0
    BKanister=0
    Jailed=0
    JailedTime=0
    Verhaftet=0
    Rute=0
    Koder=0



    Beispiel ( Nach restart)

    Spoiler anzeigen
    Admin=0
    Admin=6
    Geld=2200
    Skin=1
    CarLic=0
    MofaLic=0
    LKWLic=0
    MotLic=0
    Level=2
    Tutorial=0
    Geschenk=1
    Perso=0
    Geschlecht=0
    Hartz=0
    Job=4
    PayDay=18
    Gehalt=0
    JobTime=0
    Bank=0
    Konto=0
    Zins=0
    Respekt=0
    RespektBooster=0
    Premium=0
    Coins=0
    CarSlot=1
    Cars=0
    Car1=0
    Hunger=2
    Durst=2
    Harndrang=1
    Leader=150
    Member=150
    Rank=6
    FSpende=300
    Mute=0
    Drogen=0
    Wanted=0
    Biz=0
    Zigs=0
    Navi=0
    Kondome=0
    TBuch=0
    BKanister=0
    Jailed=0
    JailedTime=0
    Verhaftet=0
    Rute=0
    Koder=0


    Und des Weiteren werden Configs manchmal einfach Kopiert und an andere Übertragen, wenn sie Sich neu regestrieren.


    Pawncodes:


    SpielerLogin(playerid,password[])

    Spoiler anzeigen
    public SpielerLogin(playerid,password[])
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
    if(fexist(string))
    {
    if(INI_Open(string))
    {
    INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pPasswort], "Passwort", 24);
    if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pPasswort],password, true ) == 0 )
    {
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = INI_ReadInt("Admin");
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = INI_ReadInt("Geld");
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = INI_ReadInt("Skin");
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = INI_ReadInt("CarLic");
    SpielerInfo[playerid][pMofaLic] = INI_ReadInt("MofaLic");
    SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = INI_ReadInt("LKWLic");
    SpielerInfo[playerid][pMotLic] = INI_ReadInt("MotLic");
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = INI_ReadInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][pTut] = INI_ReadInt("Tutorial");
    SpielerInfo[playerid][pGeschenk] = INI_ReadInt("Geschenk");
    INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pNachname], "Nachname", 24);
    INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][pVorname], "Vorname", 24);
    SpielerInfo[playerid][pPerso] = INI_ReadInt("Perso");
    SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = INI_ReadInt("Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][pHartz] = INI_ReadInt("Hartz");
    SpielerInfo[playerid][pJob] = INI_ReadInt("Job");
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = INI_ReadInt("PayDay");
    SpielerInfo[playerid][pGehalt] = INI_ReadInt("Gehalt");
    SpielerInfo[playerid][pJobTime] = INI_ReadInt("JobTime");
    SpielerInfo[playerid][pBank] = INI_ReadInt("Bank");
    SpielerInfo[playerid][pKonto] = INI_ReadInt("Konto");
    SpielerInfo[playerid][pZins] = INI_ReadInt("Zins");
    SpielerInfo[playerid][pRespekt] = INI_ReadInt("Respekt");
    SpielerInfo[playerid][pRespektBooster] = INI_ReadInt("RespektBooster");
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = INI_ReadInt("Premium");
    SpielerInfo[playerid][pCoins] = INI_ReadInt("Coins");
    SpielerInfo[playerid][pCarSlot] = INI_ReadInt("CarSlot");
    SpielerInfo[playerid][pCars] = INI_ReadInt("Cars");
    SpielerInfo[playerid][pCar1] = INI_ReadInt("Car1");
    SpielerInfo[playerid][pHunger] = INI_ReadInt("Hunger");
    SpielerInfo[playerid][pDurst] = INI_ReadInt("Durst");
    SpielerInfo[playerid][pHarndrang] = INI_ReadInt("Harndrang");
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = INI_ReadInt("Leader");
    SpielerInfo[playerid][pMember] = INI_ReadInt("Member");
    SpielerInfo[playerid][pRank] = INI_ReadInt("Rank");
    SpielerInfo[playerid][pFSpende] = INI_ReadInt("FSpende");
    SpielerInfo[playerid][pMute] = INI_ReadInt("Mute");
    SpielerInfo[playerid][pDrogen] = INI_ReadInt("Drogen");
    SpielerInfo[playerid][pWanted] = INI_ReadInt("Wanted");
    SpielerInfo[playerid][pBiz] = INI_ReadInt("Biz");
    SpielerInfo[playerid][pZigs] = INI_ReadInt("Zigs");
    SpielerInfo[playerid][pNavi] = INI_ReadInt("Navi");
    SpielerInfo[playerid][pKondome] = INI_ReadInt("Kondome");
    SpielerInfo[playerid][pTBuch] = INI_ReadInt("TBuch");
    SpielerInfo[playerid][pBKanister] = INI_ReadInt("BKanister");
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = INI_ReadInt("Jailed");
    SpielerInfo[playerid][pJailedTime] = INI_ReadInt("JailedTime");
    SpielerInfo[playerid][pVerhaftet] = INI_ReadInt("Verhaftet");
    SpielerInfo[playerid][pRute] = INI_ReadInt("Rute");
    SpielerInfo[playerid][pKoder] = INI_ReadInt("Koder");
    INI_Close();
    printf("%s wurde erfolgreich geladen.",playername);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de","Passwort falsch:","Login","Abbrechen");
    INI_Close();
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** SA-MP 0.3e R2 ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*** GSH-RL.de (Closed Beta) ***");
    PlayerLogged[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    SpielerErstellen(playerid,password[])

    Spoiler anzeigen
    public SpielerErstellen(playerid,password[])
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
    new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
    if(fexist(string))
    {
    strmid(SpielerInfo[playerid][pPasswort], password, 0, strlen(password), 255);
    INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
    INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
    INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
    INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
    INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
    INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
    INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
    INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
    INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
    INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
    INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
    INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
    INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
    INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
    INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
    INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
    INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
    INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
    INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
    INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
    INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
    INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
    INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
    INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
    INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
    INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
    INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
    INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
    INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
    INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
    INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
    INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
    INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
    INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
    INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
    INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
    INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
    INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
    INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
    INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
    INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
    INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
    INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
    INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
    INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
    INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
    INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    SpielerUpdate(playerid);
    printf("%s wurde erfolgreich regestriert.",playername);
    SpielerInfo[playerid][pZins] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"GSH-RL.de", "Dein Account wurde erfolgreich registriert\nTippe dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    SpielerUpdate(playerid)

    Spoiler anzeigen
    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", playername);
    if(fexist(string))
    {
    if(INI_Open(string))
    {
    INI_WriteString("Passwort", SpielerInfo[playerid][pPasswort]);
    INI_WriteInt("Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    INI_WriteInt("Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    INI_WriteInt("Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    INI_WriteInt("CarLic", SpielerInfo[playerid][pCarLic]);
    INI_WriteInt("MofaLic", SpielerInfo[playerid][pMofaLic]);
    INI_WriteInt("LKWLic", SpielerInfo[playerid][pLKWLic]);
    INI_WriteInt("MotLic", SpielerInfo[playerid][pMotLic]);
    INI_WriteInt("Level", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    INI_WriteInt("Tutorial", SpielerInfo[playerid][pTut]);
    INI_WriteInt("Geschenk", SpielerInfo[playerid][pGeschenk]);
    INI_WriteString("Nachname", SpielerInfo[playerid][pNachname]);
    INI_WriteString("Vorname", SpielerInfo[playerid][pVorname]);
    INI_WriteInt("Perso", SpielerInfo[playerid][pPerso]);
    INI_WriteInt("Geschlecht", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]);
    INI_WriteInt("Hartz", SpielerInfo[playerid][pHartz]);
    INI_WriteInt("Job", SpielerInfo[playerid][pJob]);
    INI_WriteInt("PayDay", SpielerInfo[playerid][pPayDay]);
    INI_WriteInt("Gehalt", SpielerInfo[playerid][pGehalt]);
    INI_WriteInt("JobTime", SpielerInfo[playerid][pJobTime]);
    INI_WriteInt("Bank", SpielerInfo[playerid][pBank]);
    INI_WriteInt("Konto", SpielerInfo[playerid][pKonto]);
    INI_WriteInt("Zins", SpielerInfo[playerid][pZins]);
    INI_WriteInt("Respekt", SpielerInfo[playerid][pRespekt]);
    INI_WriteInt("RespektBooster", SpielerInfo[playerid][pRespektBooster]);
    INI_WriteInt("Premium", SpielerInfo[playerid][pPremium]);
    INI_WriteInt("Coins", SpielerInfo[playerid][pCoins]);
    INI_WriteInt("CarSlot", SpielerInfo[playerid][pCarSlot]);
    INI_WriteInt("Cars", SpielerInfo[playerid][pCars]);
    INI_WriteInt("Car1", SpielerInfo[playerid][pCar1]);
    INI_WriteInt("Hunger", SpielerInfo[playerid][pHunger]);
    INI_WriteInt("Durst", SpielerInfo[playerid][pDurst]);
    INI_WriteInt("Harndrang", SpielerInfo[playerid][pHarndrang]);
    INI_WriteInt("Leader", SpielerInfo[playerid][pLeader]);
    INI_WriteInt("Member", SpielerInfo[playerid][pMember]);
    INI_WriteInt("Rank", SpielerInfo[playerid][pRank]);
    INI_WriteInt("FSpende", SpielerInfo[playerid][pFSpende]);
    INI_WriteInt("Mute", SpielerInfo[playerid][pMute]);
    INI_WriteInt("Drogen", SpielerInfo[playerid][pDrogen]);
    INI_WriteInt("Wanted", SpielerInfo[playerid][pWanted]);
    INI_WriteInt("Biz", SpielerInfo[playerid][pBiz]);
    INI_WriteInt("Zigs", SpielerInfo[playerid][pZigs]);
    INI_WriteInt("Navi", SpielerInfo[playerid][pNavi]);
    INI_WriteInt("Kondome", SpielerInfo[playerid][pKondome]);
    INI_WriteInt("TBuch", SpielerInfo[playerid][pTBuch]);
    INI_WriteInt("BKanister", SpielerInfo[playerid][pBKanister]);
    INI_WriteInt("Jailed", SpielerInfo[playerid][pJailed]);
    INI_WriteInt("JailedTime", SpielerInfo[playerid][pJailedTime]);
    INI_WriteInt("Verhaftet", SpielerInfo[playerid][pVerhaftet]);
    INI_WriteInt("Rute", SpielerInfo[playerid][pRute]);
    INI_WriteInt("Koder", SpielerInfo[playerid][pKoder]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    printf("%s wurde erfolgreich geupdatet.",playername);
    }
    }
    else
    {
    new File:f; f=fopen(string,io_write); if(f) { fclose(f); }
    SpielerUpdate(playerid);
    }
    return 1;
    }