Ticket - System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir jemand sagen wie ich ein ticket system scriptete wo man sieht wie viele tickets ein admin angenommen hat das auch nach restart gespeichert wird..!


    Also ein normales ticket bzw. report system ..
    das man annehmen kann als admin ein ticket und in einem chat miteinander schreiben kann .. dazu will ich das man bei /admins sieht z.b ein admin heißt Alex


    dann so.. /admins -> Projektleitung Alex [Tickets: 4564]
    Sowas hätte ich gerne das immer nach nächsten öffnen eines tickets speichert das man ein ticket aufgemacht hat damit man als projektleiter sehen kann ob admins bzw. supporter tickets bearbeiten oder nicht.. Kann mir einer ein einfaches solches system scripten??

  • Ich meinte !! Das wenn ein admin ein ticket annimmt und der das dann wieder löscht das unter /admins steht


    Projektleitung: Alex [Tickets: 1]


    wenn der dann wieder ein ticket annimt und löscht steht bei /admins


    Projektleitung: Alex [Tickets 2]


    und so? kann mir das einer machen bitte. ??