mY.eviL Reallife | Selfmade Script Vorstellung

  • Hallo "DrLowSkill", "Dr_Low", "MihiderBoss" usw. ....


    ja man kann sagen, du bist nicht erwünscht!


    1. Mutliaccount
    2. schwere Beleidigung (raz3r und sein Team sollten glaube ich irgendwo dran lutschen ja?)
    3. Hack
    4. soll ich noch mehr aufzählen?


    1. Nö
    2. ne nur Raz3r wobei ich mich eh entschuldigt habe.
    3. WTF wer hat dir diesen Blödsinn erzählt.
    4. Joa zähl auf


    Außerdem was für ein HACK.

    *ironie an* Ich hate nicht.
    Ich sage nur böse Sachen :D *ironie aus*


    Mein Forum: KLICK



    Relaxo :love:


    Einmal editiert, zuletzt von _Crazy_Factory_ () aus folgendem Grund: .

  • V1.1


    Features:


    • Haussystem nun komplett auf MySQL
    • Wantedsystem verbessert max. 12 Wanteds möglich
    • Auto-Beschleunigungsformel verbessert (Physik)
    • Arrest System fertig gestellt
    • Camorra Base gemappt und Tor
    • Camorra Fahrzeuge erstellt
    • Landwirt-Job eingefügt
    • Object Streamer eingefügt (Max. Object Unlimited)
    • Login Box
    • NODM Zone eingefügt (BSN, Noobspawn & PD)
    • LS-PD Aufzug & zwei Tore
    • Sniper Headshot Funktion
    • Haussystem (Miete und Mieter)
    • Drogentruck für Gangs und Mafien
    • Fraktionskasse für alle Fraktionen


    Bugs:


    • InfoBox rausgenommen
  • Info:

    • - Unser neues Forum Design ist auch in Arbeit.
    • - Unser User Control Panel wird auch bald Fertiggestellt
    • - Bald haben wir auf eine Changelog Seite dort könnt ihr dann die Script Updates, und neuigkeiten wie z.b Features nachlesen.


    Aber Natürlich werden wir hier auch die Updates schreiben.
    mfg: RaZ3r

  • v1.2


    Features:

    • Lohnsystem für Leader
    • Rangsystem für Leader
    • /admins
    • Unten Homepage & TS³
    • /ban mit Zeit für Admins (Minuten/Stunden)
    • Bussystem
    • /muntion für Beamte
    • Bizzsystem (4 Typen "Kein Interior, Tankstellen Interior , 24/7 Shop Interior, Donutladen Interior")
    • Holzfäller - Job eingefügt
    • /lock für Privatauto´s
    • Straßenreiniger Job eingefügt
    • Grove Street und Ballas eingefügt
    • Grove Street Interior und Ballas Interior
    • Waffentransport


    Bugs

    • Login Textdraw Bug
    • Krankenhaus Textdraw Bug
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Selfmade ist nun auf der Version 1.3 Changelog von Version 1.2 Siehe Hier

    v1.3


    Features:


    • Tanksystem (Benzin, Diesel, Strom)

    • Tanksystem Messeinheiten (Liter, kWh)

    • Wird das Falsche Getankt = Motorschaden

    • Tanksystem jetzt mit direkter Liter Anzahl

    • Mechaniker - Job eingefügt

    • Jobcenter Eingefügt


    Bugs:


    • .


    PayLog:







    PS: Diese Vorstellung dient lediglich als Preview

    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded

    Einmal editiert, zuletzt von Epic_=P () aus folgendem Grund: Features

  • Micl mit deiner Meinung bin ich nicht einverstanden.
    Es gibt überall kleine unstimmigkeiten, jedoch hat es bisher immer ohne Probleme geklappt mit der Serverleitung darüber zu sprechen.
    Du bist halt oft gegen an gegangen und das geht einem wirklich auf die Nerven. Aus meiner Sicht hast du es auch sehr oft Provoziert!
    Du wurdest mehrfach verwarnt und du hast Chancen ohne Ende gehabt!


    Ich sag dazu nur, dass das Team Klasse ist!


    Dennoch Micl, ich verstehe dein jetziges verhalten nicht, schade eigentlich das du so reagieren musst.


    Wenn du das sagst, kennst du Raz3r unglaublicherweise immer noch nicht gut genug, genauso wie serecords.


    Sehr schönes Script, so wie es aussieht.
    Das Tazer-System ist Minutenarbeit.
    /e: Ich selbst habe auch für Raz3r gescriptet und kann sagen, dass er kein guter Serverleiter ist/war.
    Er war selten da, ich musste mich als Scripter um alles kümmern, wurde auch später zum Co-Leiter ernannt, hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch keine FTP-Rechte oder das RCON-Passwort.
    Er hat natürlich die ganzen Spenden abgesahnt, selbst als der Server komplett kostenfrei lief (Webspace und Gameserver, sowie TS³ gesponsort), das Einzige zu bezahlende war die Domain.
    Nach und nach wurden auch alle Leute, die seine Autorität in Frage gestellt haben oder Kritik äußern wollten, selten auch in schlechtem Ton, gebannt.


    Wenn ich dir, Epic_=P, einen Tipp geben darf:
    Beginne dein eigenes Projekt. Mit deinem Scriptkönnen und Verstand solltest du in der Lage sein einen super Server ohne fremden Einfluss zu leiten.


    Noch eine Sache zu Raz3r.
    Fast alles, was er jemals produziert hat, war kopiert, geklaut oder abgeguckt.
    Und das meiste, was er von sich gegeben hat, war gelogen.


    MfG
    ATzeGER_


    Hier mal das Tazersystem...

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von ATzeGER_ ()

  • AtzeGer_,
    Zu deiner Antwort sage ich nun auch mal etwas dazu,
    Es ist Völliger Schwachsinn was du hier schreibst, du bist einfach nur Sauer das du aus dem Team Geflogen bist, da du sehr viel mist Gebaut hast wie z.B Scriptveröffentlichung, auch wenn es nur ein Godfather war, aber es wurde viel arbeit in das GF Edit gesteckt.. das war der erste grund.


    Es gibt noch tausend andere gründe die ich nun hier schreiben könnte, aber ich glaube da würde ich hier bis morgen weiter schreiben, denn was du geschrieben & geredet hast über viele Spieler auf dem Server ist nicht gerade lobenswert.


    Und auf einen kindergarten Gespräch lasse ich mich hier nun nicht mit dir ein wenn du ein problemm hast dann kläre das mit mir per Pn hier im Forum, aber nicht unter diesen Thread, da dieser Thread hier zur Script Vorstellung dient und nicht für andere zwecke gedacht ist.


    Aber ich muss leider nochmals was zu dir schreiben da es mir eben wieder eingefallen ist, seitem du nichtmehr im Team bei uns bist ist ein viel viel besseres Klima ins Team gekommen, da du einfach nur schlechtes Klima verbreitet hast mit deinen nicht gerade Freundlichen Sprüchen.


    Wie gesagt das Thema hier sollte nicht zum diskussions Thema werden sondern zur Script Vorstellung unseres Selfmade´s.


    mfg: RaZ3r

  • Ich warte mal ab, bis das Selfmade drauf ist. Werde dann mal vorbei schauen. Die Vorstellung ist recht gut gelungen. 8/10

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich warte mal ab, bis das Selfmade drauf ist. Werde dann mal vorbei schauen. Die Vorstellung ist recht gut gelungen. 8/10


    Danke Eddy :)
    Naja diese wird ja Bald erweitert denn wir haben ja schon wieder einige neue sachen daran gemacht :)


    Trozdem Freuen wir uns jetzt schon bald auf deinen besuch.


    mfg: RaZ3r

  • Schönes Beispiel, aber ich denke Ich meine mit Tazer-System was anderes als Du. Aber trotzdem Danke für deine sensiblen Worte! :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen